Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Mittelerde » Mittelerde allgemein » Die Wahrheit über HdR und Nichts als die Wahrheit ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Wahrheit über HdR und Nichts als die Wahrheit !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Xantos
Captain von Gondor

Die Wahrheit über HdR und Nichts als die Wahrheit ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unser Starreporter Norbert Nase auf seiner Suche nach den wahren Hintergründen ist nun endlich auch in HdR angekommen und geht den Dingen mit seinen Interviews auf den Grund. Sein erster Gesprächspartner ist ein gewisser Streicher der sich in einem Hinterzimmer des tänzelnden Ponys mit Halblingskraut die Birne zu dröhnt.

Norbert: Vielen dank Herr Streicher das sie sich die Zeit nehmen für die Fragen unserer Leserschaft.
Streicher: Keine Ursache.
Norbert: Fangen wir auch gleich an. Sie sind einer der Waldläufer wenn ich das richtig mit bekommen habe. Was macht man denn so als Waldläufer ?
Streicher: Was soll das denn für ne Frage sein ? Wir laufen durch den Wald, sagt doch der Name schon. Aber um genau zu sein. Ich bin sogar der Chef der Waldläufer.
Norbert: Äh, ja und was macht man als äh Chef der Waldläufer ?
Streicher: Ich sage meinen Jungs WO GENAU sie durch den Wald laufen sollen.
Norbert: Ok, ok ich verstehe. Aber Streicher ist ja nun nicht ihr richtiger Name soweit ich das mitbekommen habe. Wofür steht denn Streicher ? Streichen sie so zu sagen um die Bäume ?
Streicher: Blödsinn ! Er steht dafür das ich die Schnauze „gestrichen“ voll hab.
Norbert: Äh von was denn ?
Streicher: Von allem !
Norbert: Könnten sie etwas genauer werden ?
Streicher: Rentenbeiträge zum Beispiel. Wissen sie was ich zum Schluß in den nördlichen Königreichen für Rentenbeiträge zahlen musste und das bei meiner Lebenserwartung ? Oder Futterkosten für Reittiere, die haben zum Schluß 1 Gold 44 Silber für den Scheffel Heu haben wollen. Da hab ich zu meinen Jungs gesagt NÄ NÄ nicht mit uns !
Norbert: Sie sind also so zu sagen ein Aussteiger aus dem sozialen Netz der nördlichen Königreiche ?
Streicher: So isses und meine Jungs auch.
Norbert: Aber das nördliche Königreich existiert doch gar nicht mehr. Da verstehe ich jetzt ihre weitere Ablehnung nicht ganz gegenüber einem Regierungssystem aus der Vergangenheit.
Streicher: Hast du ne Ahnung, war ja ein feudales Regierungssystem und mein Vati war um sieben Ecken mit dem letzten König verwand. Tja und als wir damals in den Wald gegangen sind, sind wir schon noch ab und zu zum einkaufen in die Stadt gegangen aber seid es das Königreich nicht mehr gibt ist Essig mit Sahnecremetorte. Und meine Jungs sind es leid ständig Waldpilze zu mampfen. Und ich als Chef und Sohn von meinem Vati – die haben so ne Erwartungshaltung mir gegenüber – so nach dem Motto – Hey Streicher mach mal was !
Norbert: Ach sie fühlen sich also unter Druck gesetzt ?
Streicher: Ach wenn’s nur das wäre. So richtig Scheiße geht’s mir wegen dem doofen Elrond.
Norbert: Elrond ? Elrond aus Bruchtal ? Wieso das denn ?
Streicher: Na der ist doch der Vater von Arwen. Und der lässt mich an die Zuckerschnecke nur ran wenn ich mein Lotterleben so wie er es nennt aufgebe und was aus meinem Leben mache.
Norbert: Naja verständlich. Man will ja nur das Beste für sein Kind. Was stellt er sich denn so vor was sie mit bringen sollen ?
Streicher: Jaha, der lässt nur nen echten König an sein scharfes Gerät von Tochter ran. Schöne Scheiße !
Norbert: Und warum bauen sie die nördlichen Königreiche nicht einfach wieder auf ?
Streicher: Ach hören sie doch auf. Wissen sie was es da für Erbschaftsstreitereien gibt ? Hinter den meisten Grundstücken steckt ne Erbengemeinschaft dahinter wo keine Sau weiß wo die einzelnen Erbberechtigten stecken. Bis ich das geregelt hab bin ich alt und grau. Ne ne, da such ich mir lieber ein noch bestehendes Königreich.
Norbert: Und welches haben sie da im Auge ?
Streicher: Hm, Gondor ? Ja, ich glaub ich nehm Gondor.
Norbert: Na dann bleibt mir nur Ihnen viel Erfolg zu wünschen und ich bedanke mich für das Gespräch.
Streicher: Keine Ursache, immer gern.
13.11.2007 11:55 Xantos ist offline E-Mail an Xantos senden Beiträge von Xantos suchen Nehmen Sie Xantos in Ihre Freundesliste auf
done
Saurons Stellvertreter

Server: Belegaer
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr gut! großes Grinsen

13.11.2007 12:18 done ist offline E-Mail an done senden Beiträge von done suchen Nehmen Sie done in Ihre Freundesliste auf
capillo capillo ist männlich
Waldläufer

images/avatars/avatar-284.jpg

Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu

herlich einfach nur herlich

Goldschmied(GM),Schürfer(GM), Koch
Server: De-Rp; Belegaer
13.11.2007 12:25 capillo ist offline E-Mail an capillo senden Beiträge von capillo suchen Nehmen Sie capillo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie capillo in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von capillo: Glambol MSN Passport-Profil von capillo anzeigen
Aigilaos Aigilaos ist männlich
Ring Zerstörer

images/avatars/avatar-315.jpg

Herkunft: nähe Bodensee

Einfach Genial, meine Arbeitskollegen haben mich alle seltsam angeschaut, so lachen musste ich! Bitte mehr!

Alle Gerüchte und Ankündigungen direkt aus Mittelerde findest du in unserer Zeitung "Tilions Bote".
Chatte mit uns im Channel #hdro.de im Quakenet über unseren Javachat.
Besuche unsere Sippenhalle wenn du eine Sippe suchst oder deine dort vorstellen willst.

13.11.2007 13:42 Aigilaos ist offline E-Mail an Aigilaos senden Beiträge von Aigilaos suchen Nehmen Sie Aigilaos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aigilaos in Ihre Kontaktliste ein
Xantos
Captain von Gondor

Themenstarter Thema begonnen von Xantos

Auf seiner Suche nach neuen Gesprächspartnern hat unser Norbert Nase den alten Wald betreten und ist nach einigem Suchen nun endlich an der einsamen Hütte von Tom Bombadil angelangt. Auch dieser hat sich zu einem Gespräch breitschlagen lassen aber erst nach dem Norbert ihm ein paar Wasserlilien gebracht hat.

Norbert: Puh, mein lieber Tom sie wohnen ja ganz schön weit ab vom Schuß. Ich darf doch Tom sagen ?
Tom: Ja, ja Bruder tu dir nur keinen Zwang an.
Norbert: Danke, ja also warum so weit weg von jedweder Zivilisation ?
Tom: Weil ich endlich unabhängig von den Hobbits sein wollte.
Norbert: Von den Hobbits ? Wieso von den Hobbits ?
Tom: Naja, ok ab und zu gönnen ich und Goldblume uns auch noch ein Fass Pfeifenkraut aber durch die Wasserlilien sind wir recht unabhängig.
Norbert: Pfeifenkraut ? Wasserlilien ? Ich verstehe nicht ganz.
Tom: Stoff Alter, das gesamte westliche Wirtschaftssystem Mittelerdes basiert auf Rauschkräutern. Und die Wasserlilien sind die einzig vernünftige Ersatzdroge. Ok, es hat seine Nebenwirkungen aber zumindest muß ich nicht mehr den ganzen Zinnober mit machen.
Norbert: Ach deswegen immer dieses hin und her springen und die bunten Klamotten ?
Tom: Richtig.
Norbert: Aber das mit dem Wirtschaftssystem ist doch ein wenig übertrieben, also ich kann mir nicht vorstellen…
Tom: Jungchen du bist wohl vom Mond. Schon mal diesen Streicher kennen gelernt ?
Norbert: Ja ja, schon aber…
Tom: Was glaubst du warum die Waldläufer das Auenland bewachen ?
Norbert: Äh, ich also…
Tom: Die passen schön auf das den Pfeifenkrautfeldern nichts passiert. Die sind doch selber alle voll auf Droge. Wenn die ihren Stoff nicht bekommen was glaubst du was dann abgeht ?
Norbert: Also das ist ja ungeheuerlich was sie da behaupten.
Tom: Ach was. Ich glaube dir ist das Ausmaß noch gar nicht richtig bewusst. Die Hobbits haben nen Exklusivvertrag mit den Elben von Bruchtal und Lorien. Tonnenweise wird die Erde von Bruchtal und Lorien im Auenland zum düngen Importiert. Was glaubst du denn warum sich ein Herr Elrond und eine Frau Galadriel so schöne Wohnsitze leisten können.
Norbert: Also das ist harter Tabak wenn ich das so sagen darf. Und welche Rolle spielt Gandalf bei der ganzen Sache ?
Tom: Der ? Ach der alte Landstreicher ist doch der größte mir bekannte Drogensüchtige. Der hat damals beim alten Bilbo an die Tür geklopft weil er keinen müden Heller mehr in der Tasche hatte. Hat dem alten Bilbo wer weiß was für Reichtümer vom einsamen Berg versprochen nur um an Pfeifenstoff zu kommen. Und das Ende vom Lied – Bilbo der alte Dämlack nimmt Gollum den Ring ab. Man bin ich froh hier in meinem Wald zu leben.
Norbert: Ach ja richtig der Ring. Was ist denn mit dem ? ich dachte um den dreht sich alles.
Tom: Was soll mit dem sein ? Ist Sondermüll.
Norbert: Wie jetzt. Ich dachte das wäre der Ring mit dem Sauron die Welt beherrschen will ?
Tom: Wer hat dir denn den Bären aufgebunden ?
Norbert: Äh ich dachte darum dreht sich die ganze Geschichte.
Tom: Naja tut sie auch schon irgendwie. Ich sollte dazu sagen das alle Ringe der Macht na ja einen Makel haben.
Norbert: Makel ?
Tom: Jaja, die Elben damals die sie geschmiedet haben suchten nach einem besonderen Material was sie ja dann auch gefunden haben, nur das Metall was sie verwendet haben war hochgradig radioaktiv.
Norbert: Ach was ?
Tom: Jaja, nur wussten sie das selber nicht. Die Menschen die welche bekommen haben.
Norbert: Ach sie meinen die Neun ?
Tom: Genau, die sind ziemlich schnell an den Folgen aufgrund ihrer Sterblichkeit an den Dingern eingegangen.
Norbert: Und die anderen Ringträger ?
Tom: Ja sind Maia oder Elben. Schau dir die Folgen doch an ? Gandalf, der hat jegliche Farbe verloren.
Norbert: Ach so deswegen der „Graue“
Tom: Richtig. Die Zwerge hatten ne Nase dafür und haben ihre 7 Stück ziemlich schnell an Sauron zurück gegeben. War fast zu spät für die Brüder.
Norbert: Wieso zu spät ?
Tom: Na kannst du ne Zwergenfrau von nem Zwergenmann unterscheiden ?
Norbert: Äh ne.
Tom: Eben, gibt nämlich keine. Durch die Verstrahlung sind die alle Zwitter geworden. Die können sich beim Paarungsakt aussuchen wer welche Rolle spielt. Hehe, darum lassen die sich auch so lange Haare wachsen damit man das Übel erst gar nicht sieht.
Norbert: Und was ist mit dem einen Ring ? Ich dachte der soll die anderen alle beherrschen.
Tom: Blödsinn ! Ist ein reiner Übersetzungsfehler der Inschrift. Sauron die alte Leseratte wollte einfach auch nachts lesen können. Richtig übersetzt lautet die Inschrift: Ein Ring, sie alle zu finden, im dunkeln zu leuchten und ewig zu blinken.
Mit dem Ring kann man einfach nur im Dunkeln lesen.
Norbert: Aber warum macht er dann unsichtbar ?
Tom: Weißt du wie viele Diener Sauron hat ? Dem ging das gelinde gesagt auf die Eier ständig beim lesen unterbrochen zu werden. War ein rein praktischer Zweck. So konnte ihn beim lesen im Dunkeln nun endgültig keiner mehr stören.
Norbert: Also das erklärt einiges, aber warum und vor allem wie sind sie an all die Informationen gekommen ?
Tom: Rauch mal ne Wasserlilie dann weißt dus.

In dem Moment springt Tom vom Tisch auf und tanz wie wild in der Gegend herum und lässt Norbert allein mit all diesen Informationen.

Kann man den Worten eines durch geknallten Wasserliliensüchtigen glauben schenken ? Welche Geheimnisse wird Norbert noch ergründen ?
Wir dürfen gespannt sein. Bleiben sie dran.
13.11.2007 15:28 Xantos ist offline E-Mail an Xantos senden Beiträge von Xantos suchen Nehmen Sie Xantos in Ihre Freundesliste auf
Nerialth
unregistriert

Gandalf der alte Landstreicher Clown Noch besser als Teil 1, mach weiter so großes Grinsen
13.11.2007 15:53
Halgardt Halgardt ist männlich
Waldläufer

images/avatars/avatar-151.jpg

Herkunft: Reutlingen

haha des is der absolute Brüller, Respekt Daumen

www.bunddeswestens.de
13.11.2007 15:55 Halgardt ist offline E-Mail an Halgardt senden Beiträge von Halgardt suchen Nehmen Sie Halgardt in Ihre Freundesliste auf
Eleanya Eleanya ist weiblich
Ringträger

images/avatars/avatar-71.gif

Hehehe, das ist echt richtig Klasse. Vorallem das mit den Zwergen hat mir gefallen Augenzwinkern Daumen

Sippe: Reiter von Rohan
RP-Bündnis: Lain Ardhon
13.11.2007 15:55 Eleanya ist offline Beiträge von Eleanya suchen Nehmen Sie Eleanya in Ihre Freundesliste auf
Xantos
Captain von Gondor

Hihi ja, habt ihr nen Wunschgesprächspartner von Norbert ? Wen soll er als nächstes zu den Vorgängen in HdR befragen ?
13.11.2007 16:03 Xantos ist offline E-Mail an Xantos senden Beiträge von Xantos suchen Nehmen Sie Xantos in Ihre Freundesliste auf
Nerialth
unregistriert

Mich würde Frodos ansicht zu den Ereignissen ma interessieren Daumen
13.11.2007 16:06
Eleanya Eleanya ist weiblich
Ringträger

images/avatars/avatar-71.gif

Zitat:
Original von Xantos
Hihi ja, habt ihr nen Wunschgesprächspartner von Norbert ? Wen soll er als nächstes zu den Vorgängen in HdR befragen ?

Ohja Frodo, ich stell mir allerdings auch Legolas ganz witzig vor, oder Gimli.. Hach, oder oder oder *g*

Sippe: Reiter von Rohan
RP-Bündnis: Lain Ardhon
13.11.2007 16:07 Eleanya ist offline Beiträge von Eleanya suchen Nehmen Sie Eleanya in Ihre Freundesliste auf
Avarya Avarya ist weiblich
Ring Zerstörer

images/avatars/avatar-327.jpg

Server: Morthond
Herkunft: Breeland

Ich bin für Gimli Gimli Daumen

Barhockerbesetzung der OT-Elite

13.11.2007 16:22 Avarya ist offline E-Mail an Avarya senden Beiträge von Avarya suchen Nehmen Sie Avarya in Ihre Freundesliste auf
Hanna Hanna ist weiblich
Nazgul

images/avatars/avatar-124.jpg

Herkunft: Mönchengladbach

Zitat:
Original von Xantos

Éowyn Daumen

13.11.2007 16:58 Hanna ist offline E-Mail an Hanna senden Beiträge von Hanna suchen Nehmen Sie Hanna in Ihre Freundesliste auf
capillo capillo ist männlich
Waldläufer

images/avatars/avatar-284.jpg

Herkunft: Duisburg

samma woher hast du das?? ist einfach nur göttlich.. ich wusste schon immer das die alle süchtig sind und gandalf dahinter steckt Augenzwinkern

achja und MEHR MEHR MEHR los will MEHR davon xD

Goldschmied(GM),Schürfer(GM), Koch
Server: De-Rp; Belegaer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von capillo: 13.11.2007 17:27.

13.11.2007 17:18 capillo ist offline E-Mail an capillo senden Beiträge von capillo suchen Nehmen Sie capillo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie capillo in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von capillo: Glambol MSN Passport-Profil von capillo anzeigen
Duder
Ring Zerstörer

images/avatars/avatar-241.jpg

Server: Vanyar
Herkunft: Entenhausen

hehe das gibt von mir auf ner skala von 1-10 ne glatte 11+, ich ah mich im büro auch totgelacht, einfach nur gut geschrieben ^^
am meisten hat mir gefallen: ja gondor, ich nehm gondor ^^

Kampfar (Schnitte R12) - Anduin - Narku Zur
Don Duderino der OT-Spelunke
13.11.2007 17:47 Duder ist offline E-Mail an Duder senden Beiträge von Duder suchen Nehmen Sie Duder in Ihre Freundesliste auf
MintoBaker MintoBaker ist männlich
Knecht der Haradrim

images/avatars/avatar-180.jpg

smile echt klasse großes Grinsen , will mehr Daumen

Ich waer als naechstes fuer einen der Elben Elrond oder Galadriel persoenlich

14.11.2007 01:01 MintoBaker ist offline E-Mail an MintoBaker senden Beiträge von MintoBaker suchen Nehmen Sie MintoBaker in Ihre Freundesliste auf
Xantos
Captain von Gondor

Weil Norbert Nase von den Vorgängen und Informationen aus Mittelerde fasziniert aber von den Aussagen der Gesprächspartner auch irritiert ist, hat er kurzer Hand in der Redaktion angerufen und Verstärkung angefordert. Ihm zur Seite steht nun Lars Linse. Gemeinsam bereisen die beiden nun Mittelerde und sind nun gerade bei Bauer Maggot im Auenland angekommen.

Noch bevor die beiden das Gehöft betreten, kann man schon das Bellen der Hunde hören und durch ein Maisfeld wackelt ihnen eine Sense entgegen als einziges Anzeichen das sich ihnen eine Person nähert.

Norbert: Schau dir das an Lars. Ne Sense die fluchen kann. Au, und was die für Kraftausdrücke kennt. Ich glaub das bekommen wir nie unzensiert durch die Redaktion.
Lars: Ich kanns ja raus schneiden.

Und so stellen wir uns unsere zwei Reporter an einem Zaun stehend vor den sich besagte Sense bedrohlich mit lauten Flüchen nähert.

Sense: Ihr vermaledeiten ZENSUR schwingt eure gierigen HobbitZENSUR von meinem Acker !!!
An dieser Stelle durchbricht die Sense die letzte Maisreihe und zum Vorschein kommt an deren unterem Ende ein hutzeliger, Wetter gegerbter, mit Schlapphut bestückter alter Hobbit

(der Einfachheit halber nennen wir ihn Bauer M.)

Bauer M.: Ach ihr seid gar keine Hobbits ? Na dann….Moment, dann seid ihr Ausländer ? Ihr vermaledeiten ZENSUR schwingt eure gierigen AusländerZENSUR von meinem Acker !!!
Norbert: (leise über die Schulter zu Lars) Halt voll drauf alter Junge.
Norbert: Entschuldigung wir sind Reporter und schreiben für HdRo.de eine Reportage über die berühmtesten Leute. Tja, und da sind sie uns wärmstens empfohlen worden.
Bauer M.: Diese vermaledeiten ZENSUR sollen es ja nicht wagen ihren gierigen HdRoZENSUR auf meinen Acker zu schwingen !!! Aber schreiben dürfen sie.
Norbert: Na dann fangen wir doch gleich an. Sie sind also der berühmte Bauer Maggot ?
Bauer M.: Ja so ist es und jeder der meinen Acker…
Norbert: Ja, ja das hatten wir schon. Sie sind uns vom alten Tom Bombadiel empfohlen worden.
Bauer M.: Ouuu, der alte Tom und seine Wasserlilien. Ganz hartes Zeug ist das. Ja, wir tauschen immer. Er bekommt Pilze und ich die Lilien. Bin dadurch einer der letzten unabhängigen Bauern weit und breit.
Norbert: Ah unabhängig vom Pfeifentabak ?
Bauer M.: Qutasch, von den Dünger-Erdelieferungen aus Bruchtal.
Norbert: Wie das verstehe ich jetzt nicht ich dachte die Lilien sind eine Ersatzdroge ?
Bauer M.: Ach hat euch der Tom von seinen Verschwörungstheorien erzählt. Ich bin doch nicht so bescheuert und rauch das Zeug wie der verrückte Kerl. Ne ich misch die unter den Kompost und dünge mit den Lilien meine Pilze.
Norbert: Also ist gar nichts dran an dieser Pfeifenkrautwirtschaftsgeschichte ?
Bauer M.: Ja doch schon irgendwie. Ach kommt mal mit.

Bauer Maggot führt Lars und Norbert zu einem großen Pilz-Zelt. Die Reporter schauen in das Zelt und drehen sich verwundert zum Bauern um, der mit verschränkten Armen neben dem Zelt steht und ein überlegenes Lächeln zur Schau stellt.

Norbert: Das ist… Aber wie ? Kommt das Kichern und Lachen von den Pilzen ?
Bauer M.: Ganz genau ! Ich erkläre es euch. Durch die Lilien werden die Pilze tja wie soll man sagen seelig. Genau wie die Bäume im alten Wald nur mit dem Unterschied das ein Inhaltsstoff in den Pilzen mit dem der Lilien eine chemische Verbindung eingeht und den Effekt noch verstärkt. Wer nur einen Pilz von meiner Farm zu essen bekommt ist sofort Süchtig. Wollt ihr einen ?
Norbert: Äh nein Danke. Aber wozu ? Ich dachte Hobbits sind von Natur aus schon verrückt nach Pilzen.
Bauer M.: Ach wer redet denn von Hobbits ? Die sind eh schon dick und fett. Seht mal Pfeifenkraut allein macht stone. Pilze allein machen satt. Aber mit Toms Lilien als Dünger machen meine Pilze beides !
Norbert: Das ist doch Wahnsinn ! Das wäre ja die ultimative Droge !
Bauer M: (der sich mittlerweile einen Pilz gepflückt hat und ihn in einem Stück gegessen hat, fängt an hysterisch und irrsinnig zu kichern) Genau ! Wenn erst mal alle von meinen Pilzen gegessen haben in Mittelerde werde ICH BAUER MAGGOT DIE WELT BEHERRSCHE ! hihihihihi hohohoho (dem Bauern läuft ein Sabberfaden aus dem Mund und sein Gekicher vereint sich mit dem der Pilze im Hintergrund zu einer Tonlage – Lars und Norbert verlassen umgehend das Gehöft dies jedoch mit zügigem Schritt.

Norbert: Lars, ich sag dir ich hab so ein ungutes Gefühl. Ich glaube diese ganze Ringgeschichte ist nur der Deckmantel für ein viel schlimmeres Übel. Der Typ ist ja total Größenwahnsinnig.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Xantos: 14.11.2007 10:40.

14.11.2007 10:17 Xantos ist offline E-Mail an Xantos senden Beiträge von Xantos suchen Nehmen Sie Xantos in Ihre Freundesliste auf
Nerialth
unregistriert

Klasse Daumen fröhlich

Zitat:
Ich glaube diese ganze Ringgeschichte ist nur der Deckmantel für ein viel schlimmeres Übel.

Genau, und das gehört aufgeklärt großes Grinsen
14.11.2007 17:01
Der_Stormyy Der_Stormyy ist männlich
Junger Waldläufer

images/avatars/avatar-289.jpg

Herkunft: Rostock

Sehr gut, gefällt mir richtig klasse! Daumen Mach weiter so!

15.11.2007 15:50 Der_Stormyy ist offline E-Mail an Der_Stormyy senden Beiträge von Der_Stormyy suchen Nehmen Sie Der_Stormyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der_Stormyy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Der_Stormyy anzeigen
Mandolid Mandolid ist männlich
Ent-Versteher

images/avatars/avatar-83.gif

Server: Vanyar
Herkunft: Varese

Echt krass, interviewe mal als nächstes Elrond oder Galadriell die Dealer^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mandolid: 16.11.2007 21:33.

16.11.2007 21:32 Mandolid ist offline Beiträge von Mandolid suchen Nehmen Sie Mandolid in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Mittelerde » Mittelerde allgemein » Die Wahrheit über HdR und Nichts als die Wahrheit !

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH