Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » UI MODS und AddOns » LOTRO Map » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LOTRO Map
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Desotho
Kämpfer der Uruk Hai

Themenstarter Thema begonnen von Desotho
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke.

Updates siehe 1. Post oder http://www.venom.de/mmo_lotro.php .
10.07.2007 13:29 Desotho ist offline E-Mail an Desotho senden Beiträge von Desotho suchen Nehmen Sie Desotho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Desotho in Ihre Kontaktliste ein
Smeick Smeick ist männlich
Volk der Toten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiho,
bin ich der Einzige, bei dem sich das Programm festfährt, sobald die Nordhöhen aufgerufen werden?
Habe die aktuellste Version von der HP geladen - bringt trotzdem nix.
11.07.2007 11:51 Smeick ist offline E-Mail an Smeick senden Beiträge von Smeick suchen Nehmen Sie Smeick in Ihre Freundesliste auf
Desotho
Kämpfer der Uruk Hai

Hallo,

tritt das Problem nur bei den Nordhöhen oder auch bei anderen Karten auf?

Ich nehme mal an Du benutzt die data.txt und mapdata.txt aus dem Download, sollte sie aus einer anderen Quelle stammen wäre es nett wenn Du sie mir zukommen lässt.

Ansonsten könntest Du mal die data.txt durch diese data.txt ersetzen die praktisch keine Daten enthält und es nochmal probieren (nur zum testen ob es dann gehen würde). Beachte bitte dass Du vorher deine Daten wegsicherst, sofern sie Einträge von Dir enthalten die Du nicht verlieren willst.

Du könntest auch mal unter gfx\nordhoehen.jpg schauen ob du die Karte mit einem Bildbetrachter anschauen kannst, sprich ob diese Datei korrekt ist.

Wenn Du sagst es fährt sich fest nehme ich an es kommt keine Fehlermeldung und das Programm reagiert über lange Zeit nicht mehr. Leider kann ich das Problem nicht reproduzieren derzeit.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Desotho: 11.07.2007 17:52.

11.07.2007 17:46 Desotho ist offline E-Mail an Desotho senden Beiträge von Desotho suchen Nehmen Sie Desotho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Desotho in Ihre Kontaktliste ein
Smeick Smeick ist männlich
Volk der Toten

Danke für die Antwort.
Das Problem trat nur auf meinem Firmenrechner auf; daheim gehts.
Die Karte im gfx-Verzeichnis war nicht das Problem, denn die war korrekt.
Die txt-Dateien haben auf den ersten Blick auch nichts Auffälliges enthalten.
Keine Ahnung was das war, aber bis ich das nächste mal in der Firma bin, habe ich die Nordhöhen sowieso hinter mir gelassen.
Gruß
Smeick
12.07.2007 13:31 Smeick ist offline E-Mail an Smeick senden Beiträge von Smeick suchen Nehmen Sie Smeick in Ihre Freundesliste auf
Desotho
Kämpfer der Uruk Hai

Update:
Wer seine eigenen Daten beisteuern will, kann dies nun ganz einfach über ein Web Formular tuen.
Datei auswählen, hochladen - fertig.

Upload Formular

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Desotho: 28.07.2007 00:35.

28.07.2007 00:34 Desotho ist offline E-Mail an Desotho senden Beiträge von Desotho suchen Nehmen Sie Desotho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Desotho in Ihre Kontaktliste ein
Blacklord1 Blacklord1 ist männlich
Uruk Ausgraber

images/avatars/avatar-209.jpg

Ich habe das Problem das das Programm nicht startet.
Net habe ich übder den Link nochmals neu installiert aber leider erfolglos.
Betriebssystem ist Win XP pro, alle Patches
Als Fehler kommt: 13: Conversion from String "15.06.07" to Type ´Date´is not valid

Keine Ahnung an was das liegen könnte
28.07.2007 12:46 Blacklord1 ist offline E-Mail an Blacklord1 senden Beiträge von Blacklord1 suchen Nehmen Sie Blacklord1 in Ihre Freundesliste auf
Desotho
Kämpfer der Uruk Hai

Hallo,
das sieht mir auf den ersten Blick nach einem Programmfehler aus.

Kannst Du bitte noch posten was in der Titelleiste des Fehlerfensters angegeben ist, damit ich weiss in welcher Funktion es scheppert?

/edit: "frmMain" wird da vermutlich stehen, schaut nach einem Problem mit anderssprachigen Datumseinstellungen aus. Ich meld mich wenn ich was hab.

/edit 2: Habe eine neue Version bereitgestellt, der Fehler sollte (wenn er es denn war) soweit erstmal behoben sein.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Desotho: 28.07.2007 16:17.

28.07.2007 16:05 Desotho ist offline E-Mail an Desotho senden Beiträge von Desotho suchen Nehmen Sie Desotho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Desotho in Ihre Kontaktliste ein
Blacklord1 Blacklord1 ist männlich
Uruk Ausgraber

images/avatars/avatar-209.jpg

Astrein jetzt geht es fröhlich
Das geänderte datum liegt bei mir an einem Pokertool das es lieber auf English mag...das datum natürlich Böses Grinsen
28.07.2007 19:23 Blacklord1 ist offline E-Mail an Blacklord1 senden Beiträge von Blacklord1 suchen Nehmen Sie Blacklord1 in Ihre Freundesliste auf
Desotho
Kämpfer der Uruk Hai

Ja, andere Einstellungen für Daten und Zahlenformate sind böse Fallen - das musste auch turbine schon mehrfach erfahren.
28.07.2007 19:41 Desotho ist offline E-Mail an Desotho senden Beiträge von Desotho suchen Nehmen Sie Desotho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Desotho in Ihre Kontaktliste ein
Desotho
Kämpfer der Uruk Hai

Update 08.08.07:
- Kartendaten aktualisiert (Dank an Patrick Hiller)
- Update der Brasse Karte vom Alten Wald (Dank an Dantor)
08.08.2007 00:54 Desotho ist offline E-Mail an Desotho senden Beiträge von Desotho suchen Nehmen Sie Desotho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Desotho in Ihre Kontaktliste ein
Mitch
Volk der Toten

Herkunft: Walhalla

Dankeschön, werd direkt mal testen. fröhlich )
09.08.2007 14:17 Mitch ist offline E-Mail an Mitch senden Beiträge von Mitch suchen Nehmen Sie Mitch in Ihre Freundesliste auf
Ayato
Volk der Toten

erstmal danke für das hammer programm würde es noch tool finden wenn man wüsste welcher quest das ist . Es steht ja nur Typ quest würde mich freuen wenn man vielleicht lesen kann für welchen quest das ist
30.08.2007 15:27 Ayato ist offline E-Mail an Ayato senden Beiträge von Ayato suchen Nehmen Sie Ayato in Ihre Freundesliste auf
Desotho
Kämpfer der Uruk Hai

Hallo,
den Questnamen kannst Du in der Beschreibung angeben. Diese wird allerdings nicht im Tooltip angezeigt, das ist schon wahr.

Wenn Du ne Idee hast wie Du das gern gelöst hättest führ das ruhig mal aus und wir reden drüber.
30.08.2007 19:05 Desotho ist offline E-Mail an Desotho senden Beiträge von Desotho suchen Nehmen Sie Desotho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Desotho in Ihre Kontaktliste ein
Lothemdrean
Volk der Toten

Hört sich bisher alles wirklich gut an, konnte mir bisher leider noch nicht das Tool ziehen. Das Gameplay im RL ist ziemlich daneben - aber die Grafik o_O

Währe es auch möglich die größeren Anlaufstädte wie Esteldin - Aughaire u. a. als seperate Karte zu öffnen? -Falls dies Möglich ist, die Frage ignorieren ^^-

Danke im voraus

PS: Auch wenn es nicht zum Thema passt - gibt es auch eine Art Charakterplaner? Siehe Moras für DAoC.
14.09.2007 10:58 Lothemdrean ist offline E-Mail an Lothemdrean senden Beiträge von Lothemdrean suchen Nehmen Sie Lothemdrean in Ihre Freundesliste auf
Desotho
Kämpfer der Uruk Hai

Zitat:
Original von Lothemdrean
Währe es auch möglich die größeren Anlaufstädte wie Esteldin - Aughaire u. a. als seperate Karte zu öffnen? -Falls dies Möglich ist, die Frage ignorieren ^^-

Dazu müsste es eine Karte geben die man einbinden könnte. ähnlich wie es z.B. derzeit bereits für den alten Wald von TheBrasse existiert.
19.09.2007 00:10 Desotho ist offline E-Mail an Desotho senden Beiträge von Desotho suchen Nehmen Sie Desotho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Desotho in Ihre Kontaktliste ein
Falcon Falcon ist männlich
Saurons Stellvertreter

Ich war mal so frei es nach oben zu Pinnen, feine Sache deine Karte!

Schatten in der Dunkelheit

Wir alle versuchen anderen Spielern zu helfen. Wir sind alle gerne bereit Antworten zu geben soweit wir das selber vermögen. Sicherlich wird jeder verstehen wenn wir nach der 100 Frage die das selbe Thema umfasst gerne auf die praktische Suchfunktion verweisen.
Etten Ratgeber
19.09.2007 08:23 Falcon ist offline E-Mail an Falcon senden Beiträge von Falcon suchen Nehmen Sie Falcon in Ihre Freundesliste auf
Eolandil Eolandil ist männlich
Ringträger

images/avatars/avatar-192.jpg

Herkunft: Freistaat Friemersheim

@Desotho
Es gibt doch mittlerweile "Google Middle-Earth", also "Luftbildkarten" von Mittelerde. Kannst du dir das benötigte Bildmaterial nicht aus diesen Karten ziehen?
19.09.2007 13:01 Eolandil ist offline E-Mail an Eolandil senden Beiträge von Eolandil suchen Nehmen Sie Eolandil in Ihre Freundesliste auf
Desotho
Kämpfer der Uruk Hai

Meinst Du die Karten von onlinewelten oder so?

Letztendlich müsste man da die Karten Stück für Stück rauskopieren, neu zusammensetzen und dann ins Koordinatensystem einpassen.
Zugegebermaßen ist mir das derzeit zuviel Aufwand, zumal unklar ist wie genau das Ganze am Ende ist smile
19.09.2007 23:02 Desotho ist offline E-Mail an Desotho senden Beiträge von Desotho suchen Nehmen Sie Desotho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Desotho in Ihre Kontaktliste ein
Imion Imion ist männlich
Hobbit Fußkrauler

images/avatars/avatar-267.jpg

Herkunft: Austria

schöne karte und wirklich sehr hilfreich smile danke

16.12.2007 23:52 Imion ist offline Beiträge von Imion suchen Nehmen Sie Imion in Ihre Freundesliste auf
zanred
Volk der Toten

Ich vermisse das neue Nebelgebirge ? kann man das als Update runterladen ?
09.03.2008 10:18 zanred ist offline E-Mail an zanred senden Beiträge von zanred suchen Nehmen Sie zanred in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » UI MODS und AddOns » LOTRO Map

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH