Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Barde » Legendary Traits des Barden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Legendary Traits des Barden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tiriondil Tiriondil ist männlich
Marschall der Riddermark

images/avatars/avatar-87.jpg

Server: Belegaer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch nicht wirklich beschwören, dass ich von allen Büchern Seiten aus dem AH habe, zugegeben. *smirk*

Was ist eigentlich der vierte Legendary Trait? Nach den drei Büchern soll man wohl noch eine Legendary-Queste bekommen, deren Belohnung ein vierter Trait ist. Beim Jäger ist es zumindest wohl so.

Tiriondil: Mensch, Barde, Historiker, Lvl 61
Melanna: Elbe, Jägerin, Entdecker, Lvl 54
Rondrien: Elbe, Kundige, Kesselflicker, Lvl 38
Adalberto: Hobbit, Hüter, Waldhüter, Lvl 77
22.07.2008 16:44 Tiriondil ist offline Beiträge von Tiriondil suchen Nehmen Sie Tiriondil in Ihre Freundesliste auf
Avarya Avarya ist weiblich
Ring Zerstörer

images/avatars/avatar-327.jpg

Server: Morthond
Herkunft: Breeland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du hier nachlesen

http://www.hdro-der-widerstand.de/fragen...rde/index2.html

Barhockerbesetzung der OT-Elite

22.07.2008 16:52 Avarya ist offline E-Mail an Avarya senden Beiträge von Avarya suchen Nehmen Sie Avarya in Ihre Freundesliste auf
Marschall der Riddermark

Zitat:
Original von Avarya
Kannst du hier nachlesen

Aaaaaaaah! Herzlichen Dank! Daumen

23.07.2008 10:38 Tiriondil ist offline Beiträge von Tiriondil suchen Nehmen Sie Tiriondil in Ihre Freundesliste auf
Avarya Avarya ist weiblich
Ring Zerstörer

images/avatars/avatar-327.jpg

Herkunft: Breeland

Zitat:
Original von Tiriondil
Zitat:
Original von Avarya
Kannst du hier nachlesen

Aaaaaaaah! Herzlichen Dank! Daumen

Gerne. großes Grinsen

Auch bei anderen Fragen ist diese Seite recht nützlich Augenzwinkern

Barhockerbesetzung der OT-Elite

23.07.2008 11:54 Avarya ist offline E-Mail an Avarya senden Beiträge von Avarya suchen Nehmen Sie Avarya in Ihre Freundesliste auf
Marschall der Riddermark

Zitat:
Original von Phaelor
So, jetzt hab ich alle 3 Traits beisammen und bin mal bitter enttäuscht. traurig

1) Hymne der Zauberer - hab ich eh einen eigenen thread aufgemacht, is einfach nur mies

2) Rally! - Der einzig brauchbare unter den ersten 3 legendary traits, hat aber nicht mal eine Melodie..

3) Lied des hoffnungvollen Herzens - Ziemlicher Mist: wirkungsdauer ist nicht einschätzbar, maximal 5 Minuten is sehr, sehr dumm - als ich gestern durch Ramas Deluon gelaufen bin, hab ichs wegen den Wächtern aktiviert - 2 Sekunden Wirkungsdauer... und dann war nur noch Auge
Abgesehen davon: auch bei diesem Lied spielt er nur optisch, aber kein sound..
sinnvoll wäre, wenn es eine fixe Wirkungsdauer von 5 min gäbe und der Wirkungsradius größer wäre, denn meine Gefährten hätten nur was von dem Skill, wenn sie ganz nah bei mir stünden...da is jede Edelharn-Münze besser... :/

Also mir hat gestern in Garth Agarwen das Lied des hoffnungsvollen Herzens sehr geholfen! Die rote Maid macht ja einiges an Furcht. Und nachdem meine (Random-)Gruppe sich immer wieder im ganzen Saal verteilt hatte und deshalb drei Mal fast ein kompletter Gruppenwipe entstand, hab ich beim letzten Versuch auf dem Felsen im Wasser das Effektegebiet gemacht. Daher ist die gesamte Gruppe zusammengeblieben, wodurch ich keine Heilprobleme mehr hatte. Außerdem hatten so alle mehr Moral den Kampf über. Für einen erzieherischen Effekt ist der Skill also auf jeden Fall gut. großes Grinsen

18.08.2008 11:03 Tiriondil ist offline Beiträge von Tiriondil suchen Nehmen Sie Tiriondil in Ihre Freundesliste auf
Athalas Athalas ist männlich
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-293.jpg

Herkunft: Urquinaona

Ich habe das Lied des hoffnungsvollen Herzens drin und Battlerezz. Was anderes braucht eigentlich kein Barde.
Und warum mancher das Herzenslied als Mist einstuft ist mir schleierhaft: das Lied hat uns schon viele Münzen gespart, z.B. in der Spalte.
Also ich weiss ja nicht, was manche erwarten von einer Heilerklasse?!

"Wenn du nicht mit Wissen überzeugen kannst, verwirre mit Schwachsinn." nicht genannter Philosoph
18.08.2008 11:18 Athalas ist offline E-Mail an Athalas senden Beiträge von Athalas suchen Nehmen Sie Athalas in Ihre Freundesliste auf
Ogrim Ogrim ist männlich
Hexenkönig

*räusper* Die Aussage, das das Lied des Honungsvollen Herzens Mist sei, ist in diesem Thread mittlerweile 14 Monate alt!!!
Zu dieser Zeit wusste noch niemand, wie dieses Lied denn richtig funktioniert (raus und wieder rein laufen). Zudem gab es keine Nazeige wo es liegt, man wusste nicht wie lange es hält usw.
Mittlerweile ist es glaube ich so ziemlich Standard bei jedem barden.
18.08.2008 12:30 Ogrim ist offline E-Mail an Ogrim senden Beiträge von Ogrim suchen Nehmen Sie Ogrim in Ihre Freundesliste auf
esmaraldina esmaraldina ist weiblich
Balrog-Wegversperrer

images/avatars/avatar-299.jpg

Herkunft: NRW

Standard würd ich jetzt nicht so sagen, wann hat man schonmal soviel Grauen, dass man das Hoffnungslied wirklich braucht? Eigentlich nur beim Balrog, der Drache in Hele und noch irgendeiner... Allen anderen kann man mit Münzen entgegenwirken.

Ich habe daher immer Herz der Gefährten und den Rezz ausgerüstet und wenns zum Balrog geht, rüste ich halt um und nehme das Hoffnungslied mit, da der Herr Balrog doch sehr oft uns die Münzen klaut.

Dina
18.08.2008 13:15 esmaraldina ist offline E-Mail an esmaraldina senden Beiträge von esmaraldina suchen Nehmen Sie esmaraldina in Ihre Freundesliste auf
Marschall der Riddermark

Zitat:
Original von esmaraldina
Standard würd ich jetzt nicht so sagen, wann hat man schonmal soviel Grauen, dass man das Hoffnungslied wirklich braucht? Eigentlich nur beim Balrog, der Drache in Hele und noch irgendeiner... Allen anderen kann man mit Münzen entgegenwirken.

Buch 5, Kapitel 8 zum Beispiel. Gegen den Nazgul werde ich den Skill definitiv einsetzen -- mit Münzen alleine wird's eng. Und wie ich schon geschrieben habe -- gegen die rote Maid war das auch recht hilfreich.

Zitat:
Original von Ogrim
*räusper* Die Aussage, das das Lied des Honungsvollen Herzens Mist sei, ist in diesem Thread mittlerweile 14 Monate alt!!!
Zu dieser Zeit wusste noch niemand, wie dieses Lied denn richtig funktioniert (raus und wieder rein laufen). Zudem gab es keine Nazeige wo es liegt, man wusste nicht wie lange es hält usw.

Richtig, und deswegen hielt ich es für angebracht, das mal auf den neuesten Stand zu bringen. Als ich den Thread hier das erste mal vor ein paar Monaten gelesen hatte, dachte ich *deshalb* nämlich auch erstmal "Wozu sich die Mühe machen?". Daher mein Posting.

18.08.2008 13:25 Tiriondil ist offline Beiträge von Tiriondil suchen Nehmen Sie Tiriondil in Ihre Freundesliste auf
Cathryn Cathryn ist weiblich
Nazgul

images/avatars/avatar-282.jpg

Zitat:
Original von Tiriondil
Buch 5, Kapitel 8 zum Beispiel. Gegen den Nazgul werde ich den Skill definitiv einsetzen -- mit Münzen alleine wird's eng.

Was soll das Lied des hoffnungsvollen Herzens denn da deiner Meinzung nach für einen Unterschied machen gegenüber den Talismanen (so heissen die früheren Münzen jetzt)?
Das Lied des hoffnungsvollen Herzens erhöht Hoffnung um 4.
Zu der Zeit zu der man Buch 5, kap. 8 angeht ist man ja in der Regel schon 40+. D.h. man kann bereits Edhelharn-Talismane anwenden, die Hoffnung der gesamten Gruppe für 15 bzw. 30 Minuten um 5 erhöhen.
Das Lied des hoffnungsvollen Herzens addiert sich nicht zu den Talismanen.
Der Nazgul dort "raubt" einem nicht die Hoffnung durch Talismane.
Wie sollte es dort also mit dem Lied des hoffnungsvollen Herzens besser gelingen, als mit einem Talisman alleine?

Meines Erachtens ist das Lied dort zu gebrauchen, wo der Talisman-Effekt geraubt wird (also tatsächlich eigentlich nur in den beiden Raid-Instanzen), ansonsten ist die legendäre Eigenschaft aus der Klassenquest in jedem Fall die bessere Wahl (sobald man sie beherrscht), heilt sie doch bei jedem im Zeitraum von 30 Sekunden über 3000 Moral (mehr, als viele also haben), hebt bei jedem bis zu 3 Furchteffekte auf, und macht für 10 Sekunden immun gegen Furcht... und das alle halbe Stunde.

Es ist natürlich jedem selbst überlassen, welcher Fertigkeit er den Vorrang lässt.
Und für jemanden, der fast nur noch in die Spalte oder nach Helegrod geht, mag das wirklich "Standard" sein. Wer sich aber anderen Herausforderungen stellt verschenkt sich damit einen Platz für etwas wesentlich nützlicheres (sobald er über die vierte legendäre Fertigkeit verfügt).

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cathryn: 18.08.2008 13:52.

18.08.2008 13:49 Cathryn ist offline E-Mail an Cathryn senden Beiträge von Cathryn suchen Nehmen Sie Cathryn in Ihre Freundesliste auf
Marschall der Riddermark

Zitat:
Das Lied des hoffnungsvollen Herzens addiert sich nicht zu den Talismanen.
OK, das war mir neu. Wieder was gelernt, danke! Idee

Zitat:
Zu der Zeit zu der man Buch 5, kap. 8 angeht ist man ja in der Regel schon 40+. D.h. man kann bereits Edhelharn-Talismane anwenden, die Hoffnung der gesamten Gruppe für 15 bzw. 30 Minuten um 5 erhöhen.
Die hatte in der Gruppe keiner. Insofern hätte es da geholfen. Ich hatte das Lied allerdings auch noch nicht.

18.08.2008 14:08 Tiriondil ist offline Beiträge von Tiriondil suchen Nehmen Sie Tiriondil in Ihre Freundesliste auf
Athalas Athalas ist männlich
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-293.jpg

Herkunft: Urquinaona

War auch nicht so gemeint, dass es jeder haben muss! Aber wenn ich nochmal aus meiner reichen Erfahrung berichten darf: viele Leute sind so geizig/unwissend, was Münzen anbelangt, da bleibt oft nur das Lied übrig. Und das sind nicht nur Einzelfälle und Anfänger, sondern ich spreche auch von Fuffis, die ohne Münze in die Spalte gehen etc. Und da ich nicht einsehe, der einzige Münzenlieferant zu sein, muss das Lied her, ganz einfach. Aber kann ja jeder so machen wie er will.

"Wenn du nicht mit Wissen überzeugen kannst, verwirre mit Schwachsinn." nicht genannter Philosoph
18.08.2008 14:24 Athalas ist offline E-Mail an Athalas senden Beiträge von Athalas suchen Nehmen Sie Athalas in Ihre Freundesliste auf
Ogrim Ogrim ist männlich
Hexenkönig

Also bei uns ist es so, das der Barde immer das Lied spielt wenns an Bosse geht. Ob Grauen oder nicht. Sind halt +4 Hoffnung die es dadurch gibt. Find ich ganz schick.
Die Talismane werden erst denn gezündet wenn Grauen 9 erreicht (selbst dann nicht immer) oder es sich nicht machen lässt, das alle im Wirkungskreis stehen bei Grauen (Lhugrien z.B.).

Der HoT ist sicherlich auch ein guter Trait. Ich denke, da ists halt situations- und spielweisenanhängig welcher Skill sinnvoller ist.
18.08.2008 14:33 Ogrim ist offline E-Mail an Ogrim senden Beiträge von Ogrim suchen Nehmen Sie Ogrim in Ihre Freundesliste auf
Tjori Tjori ist männlich
Nazgul

images/avatars/avatar-305.jpg

Herkunft: Hannover

Ich heb mir das Lied gerne auf für den Fall, dass jemand stirbt. Das Lied des hoffnungsvollen Herzens hat zwar nur +4 Hoffnung, aber das ist besser als nichts und nicht immer kommt gleich jemand dazu, eine Münze /einen Talisman nachzuwerfen. Mir jedenfalls ist der Hoffnungskreis lieber als der 30-Minuten-Cooldown-HoT. Bei so viel CD warte ich immer auf noch eine bessere Gelegenheit den zu spielen und spiel ihn am Ende gar nicht.

Btw., ich hoffe dass der Barde in den Minen ein paar vernünftige HoTs bekommt, damit man noch taktischer heilen kann.

derzeit von Turbine ins Exil in WoW vertrieben:
Server: Kult der Verdammten
Fraktion: Horde
Char: Talmook, Tauren, Druide
18.08.2008 15:19 Tjori ist offline E-Mail an Tjori senden Beiträge von Tjori suchen Nehmen Sie Tjori in Ihre Freundesliste auf
Throimlin
Knecht der Haradrim

Ich schließe mich meinen beiden Vorrednern an.

Das Wiedererwecken während des Kampfes ist eine feine Sache und ist ein echter Notfallbringer (so Ork, du meinst du hättest unseren Zwergenwächter umgehauen? Dann schau doch mal hinter dich; hehe.)

Das Hoffnunsglied ist einfach nur nützlich und macht viele Situationen bequemer (ohne dass man hierfür wertvolle Talismane verschleudert).

Und bei einem Verhältnis von 10 min/ 5 min bedeutet das ja im Vergleich zu den anderen Legenden quasi sofortige Verfügbarkeit smile

Hatte auch schon überlegt, ob ich das Herzliedchen mal ausprobiere, aber da würde es mir gehen wir Tjori. "Ach, jetzt noch nicht, jetzt noch nicht, jetzt... ist die Gelegenheit schon vorbei."

01.11.2008 13:45 Throimlin ist offline E-Mail an Throimlin senden Beiträge von Throimlin suchen Nehmen Sie Throimlin in Ihre Freundesliste auf
Aci
Ent-Versteher

Also ich finde das Lied des hoffnungsvollen Herzens ist wirklcih gut. Gerade in Richtung Mordirith, der am Ende eine Münze nach der anderen klaut ist dieses Feld recht nützlich. Klar kann man immer eine Münze nachschmeißen, aber das ist meines Erachtens einfach nur eine Verschwendung, denn 5 Grauen is ja noch annehmbar, aber wenn er immer ne Münze klaut hat derjenige 9 Grauen u. dann muss wieder ne Münze nachgeschmissen werden.

Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.
02.11.2008 12:53 Aci ist offline E-Mail an Aci senden Beiträge von Aci suchen Nehmen Sie Aci in Ihre Freundesliste auf
Qumari Qumari ist männlich
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-346.jpg

Hmmm. Ich hab das Hoffnungsfeld lange Zeit dem Herz der Gefährten vorgezogen. Mittlerweile bin ich jedoch ein großer Freund von der 30 Sekunden Pause für Barden*zwinker* Viele Leute setzen das Herz der Gefährten viel zu spät ein, wenn die Hütte schon brennt, anstatt es schon am Anfang bei Bosskämpfen einzusetzen und so seine ganzen Baladen locker hochzuziehen und die Aggro zu senken. Um die Gruppe muss ich mir 30sec keine Sorgen machen.

Gerade bei Random Truppen sorgt das für viel Ruhe und Sicherheit die letztendlich allen das Gefühl gibt das alle läuft wie geschmiert. Und das Gefühl das alles gut läuft ist eigentlich immer das wichtigste in Gruppen, weil die Leute nicht anfangen panisch rumzurennen, wenn du sie heilen willst. Meiner Erfahrung nach spielt jeder seine Klasse halt am besten wenn er sich auf seine Skills konzentriert und nicht auf seinen Moralbalken. Ausserdem ist es ein Klasse Skill wenn mal das Telefon klingelt.

Hoffnungsfeld ist auch gut aber wenn man gern PvE macht dann sind die Situationen für Hoffnung doch recht übersichtlich und in solchen Fällen reichen dann auch manchmal die billigen Münzen. Müssen ja nicht immer die teueren sein *grins* Ist ja nicht so das man ständig in der Spalte oder bei Mordirith steht...wär mir persönlcih etwas zu einseitig.

www.schwerterdesnordens.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Qumari: 02.11.2008 14:20.

02.11.2008 14:16 Qumari ist offline E-Mail an Qumari senden Beiträge von Qumari suchen Nehmen Sie Qumari in Ihre Freundesliste auf
Sel Sel ist männlich
Nazgul

Herkunft: Daggerfall Covenant

Zitat:
Original von Tjori
Ich heb mir das Lied gerne auf für den Fall, dass jemand stirbt. Das Lied des hoffnungsvollen Herzens hat zwar nur +4 Hoffnung, aber das ist besser als nichts und nicht immer kommt gleich jemand dazu, eine Münze /einen Talisman nachzuwerfen. Mir jedenfalls ist der Hoffnungskreis lieber als der 30-Minuten-Cooldown-HoT. Bei so viel CD warte ich immer auf noch eine bessere Gelegenheit den zu spielen und spiel ihn am Ende gar nicht....

Genau.

Spart einfach das Münzen-Nachzünden, wenn mal jemand stirbt.. und ich mein nicht, spart die Münze, sondern primär den CD.

Der HOT ist zwar nett.. wenn er 5-15 Min CD hätte. aber 30?

Nein Danke, ich hab Hoffnungsfeld + Battlerez ausgerüstet und gut ist.

-Kundenberater der OT-Elite-
03.11.2008 09:20 Sel ist offline E-Mail an Sel senden Beiträge von Sel suchen Nehmen Sie Sel in Ihre Freundesliste auf
Cutholen Cutholen ist männlich
Ring Zerstörer

images/avatars/avatar-326.jpg

Herkunft: NRW

ich lasse den battlerezz eigentlich immer zuhause

habe Hoffnungsfeld mit brauche ich immer bei thorog und den hot, ist auch sehr nett wenn man ihn mit hat

und die 24 minuten cd finde ich für einen panik button angemessen.

rezzen können die hm's schneller smile

---

-Krieger des Lichts-

03.11.2008 09:26 Cutholen ist offline E-Mail an Cutholen senden Beiträge von Cutholen suchen Nehmen Sie Cutholen in Ihre Freundesliste auf
Niky Niky ist weiblich
Ring Zerstörer

images/avatars/avatar-307.jpg

Server: Maiar
Herkunft: Ruhrgebiet

Ich habe ebenfalls Battlerezz und das Hoffnungsfeld im Gepäck. Damit bin ich für alle Situationen gerüstet und muss nicht zum Spielmann laufen Augenzwinkern Das vergesse ich sowieso immer...

Übrigens: Schöner Verschreiber großes Grinsen
Zitat:
Original von Throimlin
Hoffnunsglied

Schurke[38]

Pressesprecherin des OT-Gasthauses

03.11.2008 09:53 Niky ist offline Beiträge von Niky suchen Nehmen Sie Niky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Barde » Legendary Traits des Barden

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH