Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Kundiger » welche Rüstung / Beruf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen welche Rüstung / Beruf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nephron34 Nephron34 ist männlich
Knecht der Haradrim

images/avatars/avatar-250.jpg

Herkunft: LINZ

welche Rüstung / Beruf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich einen Kundigen spielen will stelle ich mal die frage:
1.) welche waffen kann er alles benutzen (ab welchen lvl welche..zb dolch, stab usw)

2.) welche rüstung kann er tragen (stoff, leder usw... ab welchen lvl)

3.) wo finde ich die leherer zu den jeweiligen berufen?

danke

04.04.2007 10:55 Nephron34 ist offline E-Mail an Nephron34 senden Beiträge von Nephron34 suchen Nehmen Sie Nephron34 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nephron34 in Ihre Kontaktliste ein
Nico [prentice of Jigsaw]
Knecht der Haradrim

images/avatars/avatar-74.gif

Herkunft: Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stoff

Die Grenzen des meschlichen Verstandes treten an der Stelle auf, an der wir versuchen sie festzulegen! N.E. Buch der Selbstironie 07
04.04.2007 11:05 Nico [prentice of Jigsaw] ist offline E-Mail an Nico [prentice of Jigsaw] senden Beiträge von Nico [prentice of Jigsaw] suchen Nehmen Sie Nico [prentice of Jigsaw] in Ihre Freundesliste auf
Vetaro
Ringträger

images/avatars/avatar-299.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also folgendes weiß ich sicher:

2) Nur Stoff

3) Die hocken meistens alle zusammen in einigen Orten. Aber erst, wenn du deine startinstanz bis lvl 6 durch hast.
04.04.2007 11:07 Vetaro ist offline E-Mail an Vetaro senden Beiträge von Vetaro suchen Nehmen Sie Vetaro in Ihre Freundesliste auf
Knecht der Haradrim

Themenstarter Thema begonnen von Nephron34

ah thx. ich bin auf lvl 6 und hab eben noch keinen gefunden der mir berufe anbietet!

also nur stoff oder mit höheren lvl auch andere rüstungen?

und welche waffen?

denn ich denke dies ist schon ein wichtiger grund für die berufwahl Buch

04.04.2007 11:14 Nephron34 ist offline E-Mail an Nephron34 senden Beiträge von Nephron34 suchen Nehmen Sie Nephron34 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nephron34 in Ihre Kontaktliste ein
Cathryn Cathryn ist weiblich
Nazgul

images/avatars/avatar-282.jpg

1. leichte Rüstung

2. Stab - durch einen legendären Trait hat man später die Möglichkeit den Umgang mit Stab und Schwert zugleich zu erlernen (Lore of the Blade: Sword and Staff - You now may dual wield sword and staff as well as gaining
some improved skill in melee.)

3. Man wird auch durch eine Quest zum Handwerkslehrmeister geschickt (mit Wegbeschreibung), der einem dann die zur Auswahl stehenden Berufsgruppen anbietet. So ein Handwerkslehrmeister ist etwa in der Ortschaft "Schlucht" zu finden (wenn man auf dem Dorfplatz mit Blick auf die Taverne steht, dann ist es der linke aufwärtsführende Weg aus dem Ort heraus. Vor dem letzten Haus auf der linken Strassenseite steht der Lehrmeister).

04.04.2007 11:21 Cathryn ist offline E-Mail an Cathryn senden Beiträge von Cathryn suchen Nehmen Sie Cathryn in Ihre Freundesliste auf
Knecht der Haradrim

leicht verwirrt:

Vetaro und Nico schreiben : nur STOFF

du schreibst: leichte rüsung

oder ist leichte rüstung gleich stoff?

was gibt es überhaubt für rüstungen?

Stoff
leichte rüstung
schwere rüstung
leder
usw..
oder versteh ich da was falsch Idee

04.04.2007 11:33 Nephron34 ist offline E-Mail an Nephron34 senden Beiträge von Nephron34 suchen Nehmen Sie Nephron34 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nephron34 in Ihre Kontaktliste ein
Nico [prentice of Jigsaw]
Knecht der Haradrim

images/avatars/avatar-74.gif

Herkunft: Pfalz

ehm bin auch grad ein wenig verwirrt...

ich denke/hoffe wir meinen das gleîche ^^

edit:
ich darf zitieren!:

PASSIVE FERTIGKEITEN

Armor Profiencies

Leichte Rüstung
Ermöglicht den Einsatz von leichter Rüstung.

sorry das ich das nicht schon vorher nachgeschaut habe... demnach lässt sich schließen, dass es nur leichte rüstung entsprechend der stoffrüstung gibt...

Die Grenzen des meschlichen Verstandes treten an der Stelle auf, an der wir versuchen sie festzulegen! N.E. Buch der Selbstironie 07

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nico [prentice of Jigsaw]: 04.04.2007 11:38.

04.04.2007 11:36 Nico [prentice of Jigsaw] ist offline E-Mail an Nico [prentice of Jigsaw] senden Beiträge von Nico [prentice of Jigsaw] suchen Nehmen Sie Nico [prentice of Jigsaw] in Ihre Freundesliste auf
Cathryn Cathryn ist weiblich
Nazgul

images/avatars/avatar-282.jpg

Es gibt drei Einteilungen in Herr der Ringe Online für Rüstungen:

leichte Rüstung
mittlere Rüstung
schwere Rüstung

Eine Liste dazu, wer was wann tragen kann, findest du unter anderem hier.

04.04.2007 11:39 Cathryn ist offline E-Mail an Cathryn senden Beiträge von Cathryn suchen Nehmen Sie Cathryn in Ihre Freundesliste auf
Knecht der Haradrim

vielen dank! Daumen

04.04.2007 11:47 Nephron34 ist offline E-Mail an Nephron34 senden Beiträge von Nephron34 suchen Nehmen Sie Nephron34 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nephron34 in Ihre Kontaktliste ein
Palando1989 Palando1989 ist männlich
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-82.jpg

Herkunft: Berlin

Wann und wie bekommt man das den mit Stab und Schwert ?? Das hört sich ja ziemlich geil an so allà Gandalf in Rückkehr des Königs

Sippe: MuUuUuH auf dem Server Vanyar
01.05.2007 23:18 Palando1989 ist offline E-Mail an Palando1989 senden Beiträge von Palando1989 suchen Nehmen Sie Palando1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Palando1989 in Ihre Kontaktliste ein
Vetaro
Ringträger

Zitat:

2. Stab - durch einen legendären Trait hat man später die Möglichkeit den Umgang mit Stab und Schwert zugleich zu erlernen (Lore of the Blade: Sword and Staff - You now may dual wield sword and staff as well as gaining
some improved skill in melee.)

Legendäre Traits gibts ab 45. Wird aber unwahrscheinlich so viel wichtiges ausmachen.

Ich hab´s "stoff" genannt, weil es das ja größtenteils ist. Später ist es vielleicht eine andere art oder werkstoffe, die nicht mehr wirklich "stoff" sind, aber man bleibt trotzdem so in dem Bereich. Ausserdem WoWgeschädigt,
01.05.2007 23:36 Vetaro ist offline E-Mail an Vetaro senden Beiträge von Vetaro suchen Nehmen Sie Vetaro in Ihre Freundesliste auf
Tanarion Tanarion ist männlich
Hobbit Fußkrauler

images/avatars/avatar-266.jpg

Herkunft: Schweiz

Eine Frage zu den berufen. Ich hab 3 verschiedene Handwerksquests, die führen mich aber nicht zu den Lehrern in schlucht. wenn ich die anspreche kann ich nur kaufen und verkaufen *need help*

Meine Tagebücher:

Tagebuch 1: http://www.entenboard.de/phpBB2/viewtopic.php?t=5833
Tagebuch 2: http://www.entenboard.de/phpBB2/viewtopic.php?t=5842
03.05.2007 21:57 Tanarion ist offline E-Mail an Tanarion senden Beiträge von Tanarion suchen Nehmen Sie Tanarion in Ihre Freundesliste auf
Vetaro
Ringträger

Es wird dir doch erklärt, handwerksquests in Bree in der handwerkerhalle...
03.05.2007 22:41 Vetaro ist offline E-Mail an Vetaro senden Beiträge von Vetaro suchen Nehmen Sie Vetaro in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Kundiger » welche Rüstung / Beruf

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH