Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Kundiger » Kundiger - Beruf, Nachname, Hobby, Quests » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kundiger - Beruf, Nachname, Hobby, Quests
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Androidcraftler
Kankras Futter

Kundiger - Beruf, Nachname, Hobby, Quests Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Habe einige Fragen Gandalf

1.Welchen beruf soll ich wählen?
HAbe schon einen Barden als Goldschied und möchte mir einen tank als Entdecker zulegen
dar mein kundi mein hauptchar ist und ich die andere char einfach nur dazu nehmen will meinen kundi aufzuleveln und ihm sachen zu machen weis ich nich was mein kundi für nen beruf lernen soll??

2. ein dritter char
Habe jetzt schon wie erwähn einen kundi und einen barden aber ich möchte noch einen ichtigen tank als entdecker nur welche rasse und klasse

3.Soll ich mir mit lvl 25 einen nachnahmen wählen - kann ich ihn ändern wenn er mir ncht gefällt

4. hobby welche gibt es welche sind für mich geignet

5.Qests und gebiete
Ein freund hat mir gesagt das ich alle qests selbst die in bree mit 100 ep machen muss um auf lvl 85 zu kommen stimmt es oder nciht soll ich mir mit 25 schon ein gebiet kaufen oder noch arten wenn ja welches zu erst?

6. eine rein thoretische frage:
ISt gandalf Gandalf unsterblich
kann man sich theoretisch in hdr/hdro einen trank trinke oder ähnliches um nicht altern zu müssen (tut man ja eh ich aber nur so) ?

Hoffe ihr könnt mir helfen

LG
17.09.2013 19:36 Androidcraftler ist offline E-Mail an Androidcraftler senden Beiträge von Androidcraftler suchen Nehmen Sie Androidcraftler in Ihre Freundesliste auf
Valdyn Valdyn ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-266.jpg

Server: Belegaer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu Frage 1:
Du hast also einen Goldschmied und einen Schneider (Entdecker), somit hast Du schon mal Geschmeide und Rüstungen abgedeckt. Was könnte dann noch Sinn machen? Ein Rüstungsschmied? Nein! Ein Drechlser? Stellt Kundigenstäbe her. Ein Gelehrter? Stellt Kundigenbücher her. Ein Waffenschmied? Kann Offhandwaffen herstellen, die auch ein Kundiger nutzen kann. Wie wäre es da mit dem Gelehrten, den Du ja eh schon gewählt hast bzw. gewählt hattest? Der ist Gelehrter UND Waffenschmied in einem!

Zu Frage 2:
Tankklassen gibt es mehrere. In der Regel sind dies Wächter oder Hüter. Aber auch der Waffenmeister und für einige Tankzwecke eignet sich auch der entsprechend geskillte Hauptmann. Spiel die Klassen einfach mal an und entscheide, welche Dir mehr liegt. Alle spielen sich komplett anders.

Zu Frage 3:
Nachnamen kannst Du Dir ab Stufe 15 schon verpassen. Diese Namen sind a) absolut optional (sprich kein Muss!) und b) jeder Zeit wieder änderbar. Hierzu musst Du ins Rathaus zu Bree zum Notar gehen. Der kann Dir einen Nachnamen verpassen und auch wieder ändern.

Zu Frage 4:
Es gibt nur ein Hobby: Angeln!
Ob es für Leute geeignet ist, vermag ich nicht zu sagen, da es wenig bis keinen Nutzen fürs Angeln gibt. Es gibt einige wenige Titel, man kann die Fische als Trophäe verwichteln lassen, damit man sie sich in sein Haus hängen kann und ansonsten....tja, es ist und bleibt ein Hobby. Und diesem Hobby widmet man sich in HdRO eigentlich nur, wenn man echt Langeweile und Lust da drauf hat.

Zu Frage 5:
Dein Freund erzählt absoluten Müll! Egal auf welcher Levelstufe Du in den Gebieten des Ur-Spiels (also alles bis Stufe 50) bist...Du hast immer mindestens zwei, wenn nicht sogar drei Gebiete zur Auswahl, in denen Du Questen kannst. Man kommt ohne Probleme bis 85 ohne alle Quests zu machen. Eher im Gegenteil! Wenn man zwischendurch noch das eine oder andere Scharmützel macht und/oder eine Instanz besucht, dann levelt man so schnell, dass man sogar eher in Verlegenheit kommt sein Questlog von alten Quests zu befreien, weil man für diese schon wieder "zu weit" ist.

Zu Frage 6:
Bitte was?

Spoiler-Alarm 

~ Unfreiwilliger Workaholic der OT-Elite (Barkeeper & Sani vom Dienst) ~
18.09.2013 13:32 Valdyn ist online Beiträge von Valdyn suchen Nehmen Sie Valdyn in Ihre Freundesliste auf
Androidcraftler
Kankras Futter

Themenstarter Thema begonnen von Androidcraftler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAnke erstmal für deine tollen Antworten

Frage 6.
Sry habe mich ein wenig verschrieben

Meine eigentlich frage war ob GAndalf unsterblich ist,
und ob is in hdr etwas gibt was sterbliche unsterblich macht

Noch kurz zu den qest also welches gebiet sollte ich mir kaufen mit lvl 25

Und ein anderer freund den ich real life kenne hat mir gesagt ich würde meinen char nicht wirklich fan mäßig leveln wenn ich nicht alle qests mache

Stimmt das?

Am besten sollte ich warscheinlich gelerter nehmen oder für einen kundi
Wie oft kann ich den beruf ändern
18.09.2013 13:42 Androidcraftler ist offline E-Mail an Androidcraftler senden Beiträge von Androidcraftler suchen Nehmen Sie Androidcraftler in Ihre Freundesliste auf
Valdyn Valdyn ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-266.jpg

Unsterblich ist er nicht. Gandalf ist aber auch kein normaler Mensch. Er ist ein Istari. Im Kampf gegen den Balrog verliert er sein Leben ja auch und kehrt als Gandalf der Weiße wieder zurück. Die "Unsterblichkeit" erlangt Gandalf eigentlich nur, weil er zum Schluss der Geschichte Richtung Westen nach Valinor segelt. Wenn Du Dir ein wenig Hintergrundgeschichte anlesen willst, dann kann ich Dir die Seite "Ardapedia" ans Herz legen. Lies dort einfach mal ein wenig rum!

Mit 25 brauchst Du Dir noch nichts Neues kaufen. Wenn Du das Breeland schon durch hast, dann kannst Du in den Einsamen Landen locker bis ca. 32 durchquesten. Danach würde ich nach Evendim gehen (in Hafergut fangen die Quests für Dich auf dem Level dann an).

Nicht "fan-mäßig" leveln? Was ist denn das für eine bescheuerte Aussage? Also zum einen beschreibt jeder seinen "Fan-Status" ganz auf seine eigene Weise, zum anderen sind sämtliche Nebenquets in diesem Spiel stumpf erfunden und gehören nicht mit zur eigentlichen Geschichte, sondern sind lediglich Quests, die "in die Welt passen könnten". Es gibt jedoch eine epische Questreihe (hast Du ja sicherlich schon mitbekommen), die sich rund um die Reise der Ringträger dreht, wobei auch hier zahlreiche Sachen hinzugedichtet wurden. Lass Dich von seiner Aussage nicht beirren....welche Quests Du machst und welche nicht, haben diesbezüglich NULL Aussage, ob Du ein "echter Fan" bist oder kein echter.

Ich persönlich kann Dir folgendes ans Herz legen: Spiel die epische Questreihe auf jeden Fall durch, weil sie a) toll gemacht ist und b) die Geschichte recht gut erklärt. Ansonsten würde ich so questen, wie Du lustig bist!

Allein die Aussage es wäre nicht fan-mäßig, wenn man nicht alle Quests macht, bringt mich schon zum Lachen. Was hat denn die Quests "Töte 10 Wölfe!" mit der Welt von Mittelerde zu tun? Sorry, aber Dein Kumpel sollte weniger trinken/kiffen/sonstwas! *lach*

~ Unfreiwilliger Workaholic der OT-Elite (Barkeeper & Sani vom Dienst) ~
18.09.2013 14:04 Valdyn ist online Beiträge von Valdyn suchen Nehmen Sie Valdyn in Ihre Freundesliste auf
Filousia
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-356.gif

Herkunft: Fuchskleve, Bachuferstraße 3

Denke mal mit dem Spruch ist das Tempo gemeint. Und hier gibt es deutliche Unterschiede zwischen denen, die die Atmosphäre zu genießen suchen, und jenen, die sich am besten von einem 85er bis ins Endspiel ziehen lassen. Nur um mal die Extreme zu benennen. Ich habe mit meinen ersten Charaktere immer alle Gebiete in Ruhe durchquestet und mich dabei auch in die Anliegen der NSCs hineinversetzt. Wie man das auch immer bezeichnen mag, es ist eine andere Spielweise als die derjenigen, für die die Nebenquests und das Leveln eine Strapaze darstellen.

18.09.2013 14:10 Filousia ist offline E-Mail an Filousia senden Beiträge von Filousia suchen Nehmen Sie Filousia in Ihre Freundesliste auf
Androidcraftler
Kankras Futter

Themenstarter Thema begonnen von Androidcraftler

Ist es "schlecht" wenn mich die neben qests und die qests die nicht wirklich ep abwerfen nicht interessieren
ich bin eher drann zu level
wäre es besser wenn ich mich voll reinhenge??
18.09.2013 18:54 Androidcraftler ist offline E-Mail an Androidcraftler senden Beiträge von Androidcraftler suchen Nehmen Sie Androidcraftler in Ihre Freundesliste auf
Filousia
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-356.gif

Herkunft: Fuchskleve, Bachuferstraße 3

Kommt ganz darauf an, warum du in deiner Freizeit einen Online-Rollenspiel spielst. Ich spiele es, um mich in seine Atmosphäre hineinzuversetzen und ich versuche den roten Faden in den Aufgaben zu verfolgen. Für mich sind alle mathematischen und Effizienzfaktoren in einem Rollenspiel von sehr nachrangiger Bedeutung. Ich habe über viele verschiedenen Charaktere die Mittelerde-Atmosphäre gesucht, gefunden und genossen. Das war mir sehr wichtig, darum spiele ich auch auf Belegaer, insofern es dort einigen anderen auch so geht oder zumindest ging. Ich habe damals auch noch die Bücher parallel gelesen, um diesen Genuss für mich luxuriöser zu gestalten. Heute habe ich eher eine Art von Sehnsucht nach diesem reichhaltigen und vertieften Spielerlebnis. Das läßt sich im Stufenaufstieg leider nicht beliebig oft wiederholen. Aber ich erinnere mich sehr genau, an die Begeisterung und den Spielspaß dieser Monate. Vielleicht meint dein Freund so etwas, wenn er von "fan-mäßigem"-Leveln spricht. Aber da fragst du ihn am Besten selbst.

18.09.2013 22:05 Filousia ist offline E-Mail an Filousia senden Beiträge von Filousia suchen Nehmen Sie Filousia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Kundiger » Kundiger - Beruf, Nachname, Hobby, Quests

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH