Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Kundiger » Ergenzung zum Kundi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ergenzung zum Kundi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Androidcraftler
Kankras Futter

Ergenzung zum Kundi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Habe jetzt einen kundi auf stufe23 ich kann j jetzt noch einen charakter machen
nur bin ich mir nicht sicher ich suche eine gute ergenzung zum kundi
HAbe an Hobbit Hüter gedacht weil dieser ja ein tank ist und der kundi eher so ein vielseitiger was sagt ihr
09.09.2013 16:46 Androidcraftler ist offline E-Mail an Androidcraftler senden Beiträge von Androidcraftler suchen Nehmen Sie Androidcraftler in Ihre Freundesliste auf
Lerana Lerana ist weiblich
Ent-Versteher

images/avatars/avatar-128.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Hüter ist recht schwer zu spielen und nicht jedermanns Sache, daher würde vielleicht den Waffenmeister oder den Schurke empfehlen (beides Nahkämpfer). Wenn Tank, dann ggfs. der Wächter.

09.09.2013 21:29 Lerana ist offline E-Mail an Lerana senden Beiträge von Lerana suchen Nehmen Sie Lerana in Ihre Freundesliste auf
Androidcraftler
Kankras Futter

Themenstarter Thema begonnen von Androidcraftler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAnke meinte den Wächter
Ist er schwer zu spielen hätte schon gerne etwas anspruchsvolles wie kundi ist der wächter auch so abwächslungsreich wie der wächter
09.09.2013 21:47 Androidcraftler ist offline E-Mail an Androidcraftler senden Beiträge von Androidcraftler suchen Nehmen Sie Androidcraftler in Ihre Freundesliste auf
Berodan Berodan ist männlich
Kankras Futter

images/avatars/avatar-172.jpg

Server: Maiar
Herkunft: Deutschland

Wenn du was abWECHSELUNGreiches spielen willst (pfui pfui deine Rechtschreibung!)

dann spiele einen Hauptmann. Du kannst healen (kleine Ini´s und Ini´s wo Horden von Gegner kommen), in richtiger Skillung recht passabel tanken, DD´s na ja (muss man wirklich wollen) und natürlich supporten.

Anspruchvoll finde ich persönlich den Hm im Vergleich zu anderen Klassen (außnahme: Jäger, Waffi) nicht, aber da hat jeder seine eigene Wahrnehmung.

Berodan, Hauptmann 85
Ballendelin, Waffenmeister 85
Berotan, Hüter 85
Beroglan, Runenbewahrer 58
Bero, Jäger 32
Baleria, Barde 12

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Berodan: 09.09.2013 22:21.

09.09.2013 22:20 Berodan ist offline E-Mail an Berodan senden Beiträge von Berodan suchen Nehmen Sie Berodan in Ihre Freundesliste auf
Valdyn Valdyn ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-266.jpg

Server: Belegaer

Zitat:
Original von Androidcraftler
DAnke meinte den Wächter
Ist er schwer zu spielen hätte schon gerne etwas anspruchsvolles wie kundi ist der wächter auch so abwächslungsreich wie der wächter

Spoiler-Alarm 

Aber um Deine Frage zu beantworten:
Nein, der Wächter ist nicht so anspruchsvoll wie der Kundige, macht aber nichtsdestotrotz Spaß. Wenn Du wirklich Anspruch beim Tanken haben willst, dann nimm den Hüter und mach Dich mit ihm vertraut.

~ Unfreiwilliger Workaholic der OT-Elite (Barkeeper & Sani vom Dienst) ~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Valdyn: 18.09.2013 15:27.

18.09.2013 15:26 Valdyn ist offline Beiträge von Valdyn suchen Nehmen Sie Valdyn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Kundiger » Ergenzung zum Kundi

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH