Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Kundiger » Neues Kundiger-Pet? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Kundiger-Pet?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vaug Vaug ist männlich
Balrog-Wegversperrer

images/avatars/avatar-170.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: Kankra's Brut

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jedes mal wenn ich diese Sumpflaurer sehe muss ich Kotzen. Die sind Pthaesslich, und wenn ich mich nicht irre sollen sie Baeume dartsellen? Die gehen wirklich gar nicht..... Ach ja, der einzige Grund warum man Feledermaeuse nicht dressieren kann ist das sie im Ultra Schall bereich aufnehmen, und unsere Tonfrequenz fuer die ein Stoergerausch darstellt. Aber ihre Verwandten, naemlich Maeuse haben wir ja Dressiert, die in Etwa die gleiche Inteligenz haben.... (Nur die Soziale Komponentee ist eine andere, die ist aber in den seltensten Faellen ausschlaggebar). Man kann jedes Tier dressieren, wenn es folgende eigenschaften besitzt.
1.) Inteligenz (Insekten also schon mal nicht)
2.) Das Tier muss Brutpflege begehen koennen, da die Jungtiere sich dan das erste Gesicht als die Mutter einpraegen. Tiere wie Schlangen, die ihre Jungen einfach in Eiern zurueklassen koennen auch nicht abgerichtet werden.
3.) Am besten ist es wenn es eine Rudel, Famielen bildung gibt, da man sich dan als das Alpha Tier integrieren kann.

03.01.2013 23:06 Vaug ist offline E-Mail an Vaug senden Beiträge von Vaug suchen Nehmen Sie Vaug in Ihre Freundesliste auf
Filousia
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-356.gif

Server: Belegaer
Herkunft: Fuchskleve, Bachuferstraße 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nelfalas
Genau, dass haben die sich ganz bestimmt gedacht. Lange Forschungsreihen in Auftrag gegeben

Mal kurz drüber nachgedacht wird ausgereicht haben.

03.01.2013 23:55 Filousia ist offline E-Mail an Filousia senden Beiträge von Filousia suchen Nehmen Sie Filousia in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Kundiger » Neues Kundiger-Pet?

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH