Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Kundiger » Auf was muss ich bei dem Equipment achten?... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auf was muss ich bei dem Equipment achten?...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yeah Yeah ist männlich
Knecht der Haradrim

images/avatars/avatar-314.jpg

Server: Vanyar

Auf was muss ich bei dem Equipment achten?... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich habe die benutzt und dabei kam nichts heraus.Vllt. hatte ich das falsche Stichwort, aber nichtsdestotrotz will ich mal wissen worauf ich beim kundi achten muss wenn ich mir eine Rüstung bzw. Schmuck zulege.Ich habe auch schon ein paar 75er Kundige IG gefragt jedoch keine antwort bekommen.Ich denke mal er braucht viel Kraft und Kraft reg. aber denoch auch ein bisschen mehr Moral, oder doch Moral reg.?
Bin sehr unschlüssig bitte helft mir doch ein wenig Augenzwinkern

22.05.2012 19:32 Yeah ist offline Beiträge von Yeah suchen Nehmen Sie Yeah in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Yeah: Fuilatur YIM-Name von Yeah: Fuilatur MSN Passport-Profil von Yeah anzeigen
Valdyn Valdyn ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-266.jpg

Server: Belegaer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast keine Antwort von denen bekommen? Das ist aber äußerst unhöflich.

Nun, dann ein kleiner Tipp, der für jede Klasse gilt. Wenn Du mit der Maus über das jeweilige Attribut (also so etwas wie Macht, Vitalität, Wille, etc.) fährst, dann geht ein Tooltipp auf. Und je nach Klasse wirst Du dort sehen welches Attribut für wen wichtig ist. Beim Kundigen wird beispielsweise etwas in dieser Richtung stehen:

"Das Attribut Wille ist für den Kundigen ganz ganz ganz doll wichtig, weil......blablabla."

Dann werden viele Verbesserungen aufgelistet. Beispielsweise taktische Beherrschung, die dadurch gesteigert wird. Oder die maximale Kraft.

Dies nur als Anhaltspunkt, wo Du mal nachschauen kannst. Augenzwinkern

~ Unfreiwilliger Workaholic der OT-Elite (Barkeeper & Sani vom Dienst) ~
22.05.2012 20:53 Valdyn ist offline Beiträge von Valdyn suchen Nehmen Sie Valdyn in Ihre Freundesliste auf
Yeah Yeah ist männlich
Knecht der Haradrim

images/avatars/avatar-314.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Yeah
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok danke klappt wunderbar!großes Grinsen

PS:Ja ganz böse Buben sind die großes Grinsen

23.05.2012 06:45 Yeah ist offline Beiträge von Yeah suchen Nehmen Sie Yeah in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Yeah: Fuilatur YIM-Name von Yeah: Fuilatur MSN Passport-Profil von Yeah anzeigen
bandalil
Olifantentöter

images/avatars/avatar-71.gif

Herkunft: Deutschland

Du kannst du ingame die meisten Spieler inspizieren und so schauen, was sie für Klamotten und Ausrüstung tragen.

Einfach mal ein paar vergleichen
23.05.2012 07:42 bandalil ist offline E-Mail an bandalil senden Beiträge von bandalil suchen Nehmen Sie bandalil in Ihre Freundesliste auf
Thostunmund Thostunmund ist männlich
Olifantentöter

images/avatars/avatar-244.jpg

Herkunft: Franken - FÜ

Das schöne an HdRo ist ja, dass das es so leicht ist, das man kaum scheitern kann großes Grinsen
23.05.2012 09:12 Thostunmund ist offline E-Mail an Thostunmund senden Beiträge von Thostunmund suchen Nehmen Sie Thostunmund in Ihre Freundesliste auf
Smallville
Ent-Versteher

Herkunft: Berlin

hi ihr lieben

ich spiele seit gestern einen kundigen und bin schwerr begeistert.
nur stellt sich mir da die eine oder andere frage...

im char.feld wo man seine daten sehen kann ( macht,vita und und und) sehe ich immer wieder "nahkampf"...für mich ist der kundige aber kein nahkämpfer sondern ehr ein fernkämpfer..mit seiner glühenden asche und seinem windstoss...das ich beim equip auf vita und wille gehe ist ja nun klar ( steht ja im char.feld) aber auf was von beiden speziell muss ich gehen ? kann mir vorstellen das in den höheren lvl die kraft sehr entscheident ist..leider habe ich in meinem lvl-bereich keine möglichkeit mal bei einem anderen zu schauen...dann noch zum dd..wie verbesser ich diesen ? da wie gesagt der kundige für mich ein fernkämpfer ist und kein nahkämpfer...oder stimmt die beschreibung dort nicht?

vielen dank für eure hilfe.

wünsche euch eine schöne woche und viel sonnenschein.

18.06.2012 11:05 Smallville ist offline E-Mail an Smallville senden Beiträge von Smallville suchen Nehmen Sie Smallville in Ihre Freundesliste auf
Vodomir Vodomir ist männlich
Haradrim-Krieger

images/avatars/avatar-273.jpg

Server: Morthond
Herkunft: Nordrhein-Westfalen, Gelsenkirchen

Zitat:
Original von Smallville
hi ihr lieben

ich spiele seit gestern einen kundigen und bin schwerr begeistert.
nur stellt sich mir da die eine oder andere frage...

im char.feld wo man seine daten sehen kann ( macht,vita und und und) sehe ich immer wieder "nahkampf"...für mich ist der kundige aber kein nahkämpfer sondern ehr ein fernkämpfer..mit seiner glühenden asche und seinem windstoss...das ich beim equip auf vita und wille gehe ist ja nun klar ( steht ja im char.feld) aber auf was von beiden speziell muss ich gehen ? kann mir vorstellen das in den höheren lvl die kraft sehr entscheident ist..leider habe ich in meinem lvl-bereich keine möglichkeit mal bei einem anderen zu schauen...dann noch zum dd..wie verbesser ich diesen ? da wie gesagt der kundige für mich ein fernkämpfer ist und kein nahkämpfer...oder stimmt die beschreibung dort nicht?

vielen dank für eure hilfe.

wünsche euch eine schöne woche und viel sonnenschein.

Als Kundiger machst du primär taktischen Schaden und deshalb ist für dich die taktische Beherrschung wichtig für den DMG-Output. Nahkampfschaden machst du eigentlich nur mit Autoangriffen im Nahkampf und mit deinem Stabschlag. Deine taktische Beherrschung (und damit auch deinen Schaden) erhöhst du über Wille und über direkte Boni auf taktische Beherrschung (sofern in deinem Levelbereich überhaupt schon welche existieren). Der primäre Wert ist also Wille.

Charaktere auf Morthond (DE):
Vodomir - Mensch, Waffenmeister
Vodoras - Elb, Waffenmeister
Shae - Mensch, Hauptmann
18.06.2012 15:15 Vodomir ist offline E-Mail an Vodomir senden Beiträge von Vodomir suchen Nehmen Sie Vodomir in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vodomir in Ihre Kontaktliste ein
Smallville
Ent-Versteher

Herkunft: Berlin

Zitat:
Als Kundiger machst du primär taktischen Schaden und deshalb ist für dich die taktische Beherrschung wichtig für den DMG-Output. Nahkampfschaden machst du eigentlich nur mit Autoangriffen im Nahkampf und mit deinem Stabschlag. Deine taktische Beherrschung (und damit auch deinen Schaden) erhöhst du über Wille und über direkte Boni auf taktische Beherrschung (sofern in deinem Levelbereich überhaupt schon welche existieren). Der primäre Wert ist also Wille.

lvl 13 ist sie....denk da muss ich wohl noch ein bissel warten..denn wirklich was finden an equip für diesen lvl-bereich ist nicht so einfach. aber vielen dank das du dir die mühe gemacht hast.

18.06.2012 16:24 Smallville ist offline E-Mail an Smallville senden Beiträge von Smallville suchen Nehmen Sie Smallville in Ihre Freundesliste auf
Vodomir Vodomir ist männlich
Haradrim-Krieger

images/avatars/avatar-273.jpg

Server: Morthond
Herkunft: Nordrhein-Westfalen, Gelsenkirchen

Zitat:
Original von Smallville
lvl 13 ist sie....denk da muss ich wohl noch ein bissel warten..denn wirklich was finden an equip für diesen lvl-bereich ist nicht so einfach. aber vielen dank das du dir die mühe gemacht hast.

Mit dem Level direkt hat es ja nicht viel zu tun. Wille ist so oder so dein Primärwert, beim Leveln solltest du aber auch auf die Moral achten, damit du nicht so schnell stirbst. Auch für Level 13 kann man sicher schon Ausrüstung mit Wille drauf bekommen, einfach mal die Handwerker (Schneider für Rüstung, Goldschmied für Schmuck etc.) deines Vertrauens fragen, was sie in deinem Levelbereich fertigen können, bzw. selber etwas craften, wenn du einen der erforderlichen Berufe auf der entsprechenden Stufe besitzt. Allerdings levelst du aus den unteren Levelbereichen so schnell raus, dass es sich nicht lohnt, da zu viel Gold oder Zeit zu investieren.

Charaktere auf Morthond (DE):
Vodomir - Mensch, Waffenmeister
Vodoras - Elb, Waffenmeister
Shae - Mensch, Hauptmann
18.06.2012 16:49 Vodomir ist offline E-Mail an Vodomir senden Beiträge von Vodomir suchen Nehmen Sie Vodomir in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vodomir in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Kundiger » Auf was muss ich bei dem Equipment achten?...

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH