Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Vanyar » Marktplatz » Suche Ausgefallene Lederstücke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Ausgefallene Lederstücke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pauli
Volk der Toten

images/avatars/avatar-156.jpg

Suche Ausgefallene Lederstücke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich suche 20 Ausgefallene Lederstücke oder jemanden der mir diese aus Ausgefallenen Ledern herstellen kann .
17.04.2009 04:36 Pauli ist offline E-Mail an Pauli senden Beiträge von Pauli suchen Nehmen Sie Pauli in Ihre Freundesliste auf
Avarya Avarya ist weiblich
Ring Zerstörer

images/avatars/avatar-327.jpg

Server: Morthond
Herkunft: Breeland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist jetzt nicht böse gemeint aber schon mal ins AH geschaut?
Oder mit den "rohen" Lederstücken (die jeder ja sammeln kann) mal im Handwerkschannel gefragt ob jemand die mal eben behandeln könnte?

Barhockerbesetzung der OT-Elite

17.04.2009 12:17 Avarya ist offline E-Mail an Avarya senden Beiträge von Avarya suchen Nehmen Sie Avarya in Ihre Freundesliste auf
Pauli
Volk der Toten

images/avatars/avatar-156.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Pauli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich habe danach schon öfter mal gefragt und ins AH schaue ich alle 2 tage mal nach den lederstücken . Ausgefallene Leder habe ich auch etwa 3 stacks da . Aber es meldet sich nie einer wenn ich in den Handels Channel danach suche ...
18.04.2009 11:06 Pauli ist offline E-Mail an Pauli senden Beiträge von Pauli suchen Nehmen Sie Pauli in Ihre Freundesliste auf
radoc
Kankras Futter

Moin,
schick die Felle einfach mal an Kaelia, dann mach ich dir die Lederstücke fertig.
Gruß

Herades--Elb--Ku--55 Gelehrten Meister
Tesdrafa--Mensch--Ba--48 Goldschmied GM
Erumae--Mensch--Hü--48
Rosiana--Hobbit--Schu--60 Koch GM
18.04.2009 13:22 radoc ist offline E-Mail an radoc senden Beiträge von radoc suchen Nehmen Sie radoc in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Vanyar » Marktplatz » Suche Ausgefallene Lederstücke

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH