Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Mittelerde » Mittelerde allgemein » Hasscharakter aus Herr der Ringe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welchen Char aus Herr der Ringe hasst ihr zu elend??
Ne ich liebe alle! 55 31.98%
Frodo 31 18.02%
Eowyn 23 13.37%
Ich mag jemand anderen ( bitte nennen ) 17 9.88%
Gollum 15 8.72%
Theoden 10 5.81%
Orks 8 4.65%
Elrond 8 4.65%
Gandalf 3 1.74%
Sauron 2 1.16%
Insgesamt: 172 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Hasscharakter aus Herr der Ringe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kevinolas Kevinolas ist männlich
Waldläufer

images/avatars/avatar-83.gif

Server: Belegaer
Herkunft: Kassel

Hasscharakter aus Herr der Ringe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ob Film, oder Buch ist egal aber ihr könnt auch schreiben z.B Ich mag Frodo nur im Buch nicht im Film oder sowas ^^

Edit: Ich seh grad bei Ich mag jemand anderen das sollte heißen ich Hasse jemand anderen sry

Bainthoron Naurithil, Waffenmeister der Elben, Stufe 21
Die Waldlaeufer Ithiliens

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kevinolas: 19.09.2008 14:20.

19.09.2008 14:19 Kevinolas ist offline E-Mail an Kevinolas senden Beiträge von Kevinolas suchen Nehmen Sie Kevinolas in Ihre Freundesliste auf
Avarya Avarya ist weiblich
Ring Zerstörer

images/avatars/avatar-327.jpg

Server: Morthond
Herkunft: Breeland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt wo du weißt wie es geht werden erst mal ein paar Umfragen gestartet he großes Grinsen

Edit: Du hast recht viele Karaktere vergessen...Was ist zB mit Legolas, Gimli, Bilbo, [bitte mit beliebigen Namen erweitern]

Barhockerbesetzung der OT-Elite

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Avarya: 19.09.2008 14:39.

19.09.2008 14:36 Avarya ist offline E-Mail an Avarya senden Beiträge von Avarya suchen Nehmen Sie Avarya in Ihre Freundesliste auf
Bankraeuber
Volk der Toten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich hat Eowyn im Film irgendwie genervt.
19.09.2008 14:38 Bankraeuber ist offline E-Mail an Bankraeuber senden Beiträge von Bankraeuber suchen Nehmen Sie Bankraeuber in Ihre Freundesliste auf
Driton Driton ist männlich
Hobbit Fußkrauler

Ich habe alle lieb^^
19.09.2008 14:58 Driton ist offline E-Mail an Driton senden Beiträge von Driton suchen Nehmen Sie Driton in Ihre Freundesliste auf
Aigilaos Aigilaos ist männlich
Ring Zerstörer

images/avatars/avatar-315.jpg

Herkunft: nähe Bodensee

*seufzt zum wiederholten mal*

Warum schreibst du ne Umfrage zum Buch/Film in den Bereich "Herr der Ringe Online"?

*Aigilaos tütet den Thread ein und trägt ihn in einen anderen Bereich*

Alle Gerüchte und Ankündigungen direkt aus Mittelerde findest du in unserer Zeitung "Tilions Bote".
Chatte mit uns im Channel #hdro.de im Quakenet über unseren Javachat.
Besuche unsere Sippenhalle wenn du eine Sippe suchst oder deine dort vorstellen willst.

19.09.2008 15:10 Aigilaos ist offline E-Mail an Aigilaos senden Beiträge von Aigilaos suchen Nehmen Sie Aigilaos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aigilaos in Ihre Kontaktliste ein
Theodrak
Hobbit Fußkrauler

images/avatars/avatar-276.jpg

Ich mag Pippin nicht.
19.09.2008 16:48 Theodrak ist offline Beiträge von Theodrak suchen Nehmen Sie Theodrak in Ihre Freundesliste auf
Arathmir Arathmir ist männlich
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-273.jpg

Server: Maiar
Herkunft: Gondor

Öh ja wie oder was...

Ok du meinst wohl welcher Charakter nervt im Buch oder im Film...

Na ja rein vom Film gibt es da ein paar ansätze - aber dassind Tolkiens Werke ich bin damit aufgewachsen und ich trage Sie nun lange lange Jahre mit mir rum. - da liebt mal alle Charaktere egal ob Gut oder Böse - es sind meine vertrauten Begleiter -> nun auch in HdRO! Legolas Sam Gimli Aragorn Arwen Boromir Bilb0 Frodo Nazgul Auge

- "könnte ja sein das mal Besuch kommt"

"Totale Überwachung? Mir doch Scheißegal - aber Hände wech von meinem Schnitzel..."

Arathmir Waffenmeister ErsatzTankDepp vom Dienst ;o)
19.09.2008 16:57 Arathmir ist offline E-Mail an Arathmir senden Beiträge von Arathmir suchen Nehmen Sie Arathmir in Ihre Freundesliste auf
Sao Sao ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-239.jpg

Herkunft: NRW

Hm erhlich gesagt "hasse" ich keinen. Unsympatisch ist mir Grima Schlangenzunge.

Der unsympatischste Kerl der mir je begegnet ist großes Grinsen Also im Film...

Alle Gerüchte und Ankündigungen direkt aus Mittelerde findest du in unserer Zeitung "Tilions Bote".
Chatte mit uns im Channel #hdro.de im Quakenet über unseren Javachat.
Besuche unsere Sippenhalle wenn du eine Sippe suchst oder deine dort vorstellen willst.

19.09.2008 19:11 Sao ist offline E-Mail an Sao senden Beiträge von Sao suchen Nehmen Sie Sao in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sao in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Sao: saoaop MSN Passport-Profil von Sao anzeigen
Eadrin
Kankras Futter

images/avatars/avatar-175.jpg

Im Film ganz klar Denethor.
Und irgendwie is mir Frodo im dritten Film extrem unsympatisch, im Buch allerdings nicht.
19.09.2008 19:37 Eadrin ist offline E-Mail an Eadrin senden Beiträge von Eadrin suchen Nehmen Sie Eadrin in Ihre Freundesliste auf
Kevinolas Kevinolas ist männlich
Waldläufer

Herkunft: Kassel

Themenstarter Thema begonnen von Kevinolas

Zitat:
Original von Aigilaos
*seufzt zum wiederholten mal*

Warum schreibst du ne Umfrage zum Buch/Film in den Bereich "Herr der Ringe Online"?

*Aigilaos tütet den Thread ein und trägt ihn in einen anderen Bereich*

Sry wusste nicht wohin ob Buch oder Film, dann hab ichs hier rein geklebt ^^

Bainthoron Naurithil, Waffenmeister der Elben, Stufe 21
Die Waldlaeufer Ithiliens
21.09.2008 20:57 Kevinolas ist offline E-Mail an Kevinolas senden Beiträge von Kevinolas suchen Nehmen Sie Kevinolas in Ihre Freundesliste auf
Arnon Arnon ist männlich
Ent-Versteher

images/avatars/avatar-293.jpg

Herkunft: Kiel

Mir geht im film Arwen gewaltig aufn sack....in den büchern mag ich sie alle :->

[Morthond] Anglahir, 60 Elb Jäger
[Morthond] Arnon, 57 Mensch Hauptmann
11.02.2009 13:37 Arnon ist offline E-Mail an Arnon senden Beiträge von Arnon suchen Nehmen Sie Arnon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arnon in Ihre Kontaktliste ein
Shalawyn Shalawyn ist männlich
Junger Waldläufer

images/avatars/avatar-135.jpg

Herkunft: Belegaer

Zitat:
Original von Arnon
Mir geht im film Arwen gewaltig aufn sack....in den büchern mag ich sie alle :->

hehe das hätteste wohl gerne smile

ich finde.....wie kann man einen Charakter ausm Buch oder Film hassen??

ich mag sie alle^^

13.02.2009 14:30 Shalawyn ist offline E-Mail an Shalawyn senden Beiträge von Shalawyn suchen Nehmen Sie Shalawyn in Ihre Freundesliste auf
mYhero
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-188.jpg

Elrond, besserwisser mag keiner, egal wo und zu welcher Zeit. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von mYhero: 13.02.2009 15:26.

13.02.2009 15:25 mYhero ist offline E-Mail an mYhero senden Beiträge von mYhero suchen Nehmen Sie mYhero in Ihre Freundesliste auf
Falcon Falcon ist männlich
Saurons Stellvertreter

Nun gut fangen wir mal im Silmarillion an, dort mag ich Manwe nicht, in meinen Augen das totale Weichei, der Ewigkeiten braucht um etwas zu entscheiden und nur betroffen zuschaut wie Morgoth sich in Mittelerde breit macht!

Aus dem Hobbit mag ich Thorin nicht, er ist ein Ekel und unheimlich ungerecht. Außerdem ist er ein Zwerg! Augenzwinkern

Herr der Ringe, da muss ich lange Überlegen, ich habe die Bücher recht oft gelesen, habe dann aber häufig die Stellen mit Sam und Frodo übersprungen, irgendwie total unglaubwürdig und ellen langatmig. Ansonsten find ich Elrond noch recht doof, ich weiß nicht warum, aber ich find ihn doof!

Schatten in der Dunkelheit

Wir alle versuchen anderen Spielern zu helfen. Wir sind alle gerne bereit Antworten zu geben soweit wir das selber vermögen. Sicherlich wird jeder verstehen wenn wir nach der 100 Frage die das selbe Thema umfasst gerne auf die praktische Suchfunktion verweisen.
Etten Ratgeber
13.02.2009 16:24 Falcon ist offline E-Mail an Falcon senden Beiträge von Falcon suchen Nehmen Sie Falcon in Ihre Freundesliste auf
Keziah Keziah ist männlich
Hobbit Fußkrauler

Herkunft: Bochum

Also ich mag Grima im Film nicht. Aber sonst mag ich fast alle Augenzwinkern

14.02.2009 12:02 Keziah ist offline E-Mail an Keziah senden Beiträge von Keziah suchen Nehmen Sie Keziah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Keziah in Ihre Kontaktliste ein
codi189 codi189 ist männlich
Volk der Toten

Server: Vanyar
Herkunft: Deutschland, Göttingen

Auch wenn mir Frodo im dritten Teil des Films ziemlich weinerlich vorgekommen ist und das meiner Meinung nach im Buch deutlich besser dargestellt wurde finde ich doch alle Charakter passend und gut <-- Ich mag sie alle Augenzwinkern
29.03.2009 15:50 codi189 ist offline E-Mail an codi189 senden Beiträge von codi189 suchen Nehmen Sie codi189 in Ihre Freundesliste auf
Rashnaro Rashnaro ist männlich
Knecht der Haradrim

images/avatars/avatar-265.jpg

Herkunft: Deutschland

Gollum..
Weiß nicht warum, ist einfach so Augenzwinkern

"Wie ich ewig zu sagen pflegte: Vor dem Spiel ist nach dem Spiel"
05.04.2009 18:04 Rashnaro ist offline E-Mail an Rashnaro senden Beiträge von Rashnaro suchen Nehmen Sie Rashnaro in Ihre Freundesliste auf
Eorain Eorain ist männlich
Ent-Versteher

Herkunft: München

Zitat:
Welchen Char aus Herr der Ringe hasst ihr zu elend??

zu elend hassen? ich lese mir die umfrage heute abend nach ein paar Bier nochmal durch vielleicht versteh ich dann den Satz Trinken
und was sind bitte karaktere? verwirrt

06.04.2009 10:07 Eorain ist offline E-Mail an Eorain senden Beiträge von Eorain suchen Nehmen Sie Eorain in Ihre Freundesliste auf
Maethor Maethor ist männlich
Waldläufer

images/avatars/avatar-175.jpg

Server: Vanyar
Herkunft: Ganz im Süden

Paar Elben glaub Lothorien den ist es fast egal ob Mittelerde im Flammen steht nur wen sie bedroht werden dann rücken sie aus, alles ist denen egal.

---Vanyar---

06.04.2009 22:09 Maethor ist offline Beiträge von Maethor suchen Nehmen Sie Maethor in Ihre Freundesliste auf
Erendis Erendis ist weiblich
Uruk Ausgraber

images/avatars/avatar-247.jpg

Nach dem man im letzten Jahrtausend schon unter gewaltigen Verlusten eine Welt verteidigt hat, die nicht mehr die der Elben ist? Du musst ihnen auch ein par Zeitalter lassen, um sich zu erholen und wieder zu vermehren, schließlich wachsen Eldar (entgegen der landläufigen Meinung) nicht auf Bäumen. Augenzwinkern Und wenn man jedes Jahrtausend wieder Mittelerde retten muss fragt man sich doch auch nirgendwann-kann das denn nicht mal gerettet bleiben? fröhlich

Mein Hasscharakter im Herr der Ringe war immer Denethor-ich habe beim Lesen immer mit den Zähnen geknirscht, wenn er seinen Auftritt hat. Er mag ja verblendet und eine tragische, im Grunde an noblen Zielen gescheiterte und nur übermäßig stolze Figur sein - mir geht bei ihm irgendwie immer jegliches Mitleid ab. Wer seinem letzten noch lebenden Sohn eröffnet, dass er ihn lieber tot sähe.....nene.
Vielleicht liegt es auch daran, dass er im Film wirklich großartig umgesetzt war.

Am unsympatischsten im Silmarilllion war mir immer Thingol von Doriath. Ich habe ja den Verdacht, dass die Geschichte mit dem Nauglamir hinter dem alten Vorurteild er gierigen Zwerge und der arroganten Elben steckt. Auf den Herrn Elwe traf letzteres eindeutig zu.
Ihn hat dann ja auch ein treffendes Schicksahl ereilt-und nur, weil er nicht auf den Rat seiner klugen Frau hören wlollte (muhaha-endlich mal etwas Frauenpower bei Tolkien Teufel ).

"Freilich ist die Welt voller Fährnisse und düsterer Orte; doch noch immer ist viel Schönes lebendig, und wenn auch die Liebe in allen Landen nun mit Leid vermengt ist, wird sie deshalb vielleicht um so größer."
~"Freak? Me too!"~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Erendis: 03.11.2009 09:56.

03.11.2009 09:55 Erendis ist offline E-Mail an Erendis senden Beiträge von Erendis suchen Nehmen Sie Erendis in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Mittelerde » Mittelerde allgemein » Hasscharakter aus Herr der Ringe

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH