Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Vanyar » Marktplatz » Langärmeliger Waffenrock und Hose des Korsaren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Langärmeliger Waffenrock und Hose des Korsaren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dojo85 dojo85 ist männlich
Volk der Toten

Server: Vanyar

Fragezeichen Langärmeliger Waffenrock und Hose des Korsaren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mae govannen,

ich suche 1x [Langärmeliger Waffenrock und Hose des Korsaren]. Auge

Im Auktionshaus ist bis auf den Hut und die Augenklappe leider nichts zu finden. Weinen

Wer es auf Vanyar herstellen kann und es für mich, selbstverständlich gegen Bezahlung, tun würde, bitte ingame per Post bei Anathirras melden oder anflüstern.
Über den Preis können wir dann verhandeln. Wer zu erst kommt, kassiert zu erst!

Ich freue mich auf die euere Angebote.

Mfg
Anathirras, Sons of Liberty
18.08.2008 23:49 dojo85 ist offline E-Mail an dojo85 senden Beiträge von dojo85 suchen Nehmen Sie dojo85 in Ihre Freundesliste auf
Doni
Ringträger

images/avatars/avatar-338.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ich müsste das Item noch irgendwo rumliegen haben, ist zum Glück ungebunden
edit: geschickt und geschäft abgeregelt smile

[-:(DONI):-]

Ein Herz für Noobs!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Doni: 19.08.2008 17:55.

19.08.2008 17:35 Doni ist offline Beiträge von Doni suchen Nehmen Sie Doni in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Vanyar » Marktplatz » Langärmeliger Waffenrock und Hose des Korsaren

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH