Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Sonstiges » Off Topic » Gasthaus zum torkelnden Hobbit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5.225): « erste ... « vorherige 5.223 5.224 [5.225] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gasthaus zum torkelnden Hobbit 35 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8335 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8335 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8335 Bewertungen - Durchschnitt: 8,83
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Questolas Questolas ist männlich
Balrog-Wegversperrer

images/avatars/avatar-353.jpg

Server: Morthond
Herkunft: Fränkisches Breeland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen
Es ist Freutag.
Den ganzen Tag lang.

*nimmt sich ein Mettbrötchen mit viel Zwiebeln und eine Halbe*

Das ist natürlich ärgerlich Smalville.
Wenn dann alles weg ist.
Aber da HdRO einen ordentlichen (Mordor-)Abschluß bekommen hat
ist es vielleicht gar nicht so schlimm die Geschichte von Anfang bis Ende,
und iohne Unterbrechungen, durchzuziehen.

Haben wir uns auch schon überlegt.
Allerdings mit mächtiger Mithrillunterstützung versteht sich.
Und da Highlevler vorhanden sind ist Gold und Quip weniger das Problem.
Die EpicStory ist immer noch sehr gelungen!!!1

Gestern, 06:39 Questolas ist offline E-Mail an Questolas senden Beiträge von Questolas suchen Nehmen Sie Questolas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Questolas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Questolas: geht dich nix an YIM-Name von Questolas: das willst du nicht wissen *ha MSN Passport-Profil von Questolas anzeigen
Valdyn Valdyn ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-266.jpg

Server: Belegaer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen zusammen,

@Smallville: Willkommen zurück und so. Hm, schon schade, dass die alten Charaktere weg sind. Wäre das bei mir der Fall, würde ich HdRO gar nicht mehr spielen wollen. großes Grinsen

~ Unfreiwilliger Workaholic der OT-Elite (Barkeeper & Sani vom Dienst) ~
Gestern, 07:53 Valdyn ist offline Beiträge von Valdyn suchen Nehmen Sie Valdyn in Ihre Freundesliste auf
Aeglond Aeglond ist männlich
Kankras Futter

images/avatars/avatar-358.jpg

Herkunft: Schweiz

Guete Morge allersyts...

So... der Onkel Doc hat mich noch zum Röntgen geschickt -> Lunge. Er will ausschliessen, dass es sich bei meiner "Erkältung" um eine kalte Lungenentzündung handelt.

Mal sehen, wie der Bericht ausfällt...

@Smallville: wb

@Lotro: ich update das Spiel zwar immer mal wieder, aber aktiv gezockt habe ich es schon lange nicht mehr. Habe unterdessen auch mein Haus "verloren"... auch gut, brauche ich keinen Unterhalt mehr zu zahlen Augenzwinkern

Mein "Aeglond" ist jetzt auch schon mehr als 10-jährig und in MMO-Zeit gemessen müsste er jetzt schon mindestens Urururur-Opa sein. Grossvater war er zumindest schon RP-technisch, als ich in ihn den Ruhestand gesetzt habe.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aeglond: Gestern, 08:26.

Gestern, 08:19 Aeglond ist offline E-Mail an Aeglond senden Beiträge von Aeglond suchen Nehmen Sie Aeglond in Ihre Freundesliste auf
Questolas Questolas ist männlich
Balrog-Wegversperrer

images/avatars/avatar-353.jpg

Server: Morthond
Herkunft: Fränkisches Breeland

Moin Männersch.

Das Wochenende nahet.

Aegi:
Hoffentlich ists nichts schlimmes.
Du trägst es ja doch schon länger mit dir herum.
Gute Besserung und Toi Toi Toi.

Es wäre mal ne feine Idee wenn HdR neu aufgelegt werden würde.
Mit neuer Engine und einem Kampfsystem FSK 30+
großes Grinsen

Bin mal gespannt wie lange HdRO noch On bleiben wird.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Questolas: Gestern, 09:00.

Gestern, 08:59 Questolas ist offline E-Mail an Questolas senden Beiträge von Questolas suchen Nehmen Sie Questolas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Questolas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Questolas: geht dich nix an YIM-Name von Questolas: das willst du nicht wissen *ha MSN Passport-Profil von Questolas anzeigen
Saurons Stellvertreter

Ui, dann mal gute Besserung, Aegi. Ich hoffe alles ist in Ordnung.

Oh ja, eine grafische Neuaufsetzung von HdRO würde mir auch gefallen. Die Grafik ist zwar schon klasse, aber.....am besten mit dynamischen Kampfsystem und VR-Unterstützung, sodass man WIRKLICH in Mittelerde eintauchen kann! smile

Gestern, 09:41 Valdyn ist offline Beiträge von Valdyn suchen Nehmen Sie Valdyn in Ihre Freundesliste auf
Thorgolas Thorgolas ist männlich
Ringträger

images/avatars/avatar-342.jpg

Server: Vanyar
Herkunft: Lummerland

Moin Jungens cool

Uh Aeg , dann mal alles Gute .....hoffentlich nix schlimmes Fieber

Wat riecht denn hier so nach Zwiebelfurz......Questo, beherrsch Dich großes Grinsen

Yo , wenn ich mir neue Chars bastel , helfen die Mains schon ungemein . Mit denen spiele ich fast nur die Epic durch. Ich würde auch gern mein High Lvl Char 107 mal zu End spielen, aber leider waren alle Sippis nach 2-3 Tagen auf Cap und wieder verschwunden . Und alleine durch Mordor fetzt nicht , zu viel Monster für einen zarten Jäger, da geht der mätzelfaktor ziemlich hoch.... Legolas

-----------------------------------------------------------------------

~ freiwillige Tresensau und frühaufstehender Seelsorger der Elite
Gestern, 09:48 Thorgolas ist offline E-Mail an Thorgolas senden Beiträge von Thorgolas suchen Nehmen Sie Thorgolas in Ihre Freundesliste auf
Saurons Stellvertreter

Das kann ich verstehen, Thorgo. Alleinedaddlungen machen immer weniger Spaß als Zusammendaddlungen! Ganz klar! *nickt wissend*

Gestern, 11:06 Valdyn ist offline Beiträge von Valdyn suchen Nehmen Sie Valdyn in Ihre Freundesliste auf
Thorgolas Thorgolas ist männlich
Ringträger

images/avatars/avatar-342.jpg

Server: Vanyar
Herkunft: Lummerland

Yes und Wochenende macht zusammen auch mehr Spass als allein . Ich wünsche Euch ein ruhiges und erholsames ......bis denn Leutze cool

-----------------------------------------------------------------------

~ freiwillige Tresensau und frühaufstehender Seelsorger der Elite
Gestern, 12:58 Thorgolas ist offline E-Mail an Thorgolas senden Beiträge von Thorgolas suchen Nehmen Sie Thorgolas in Ihre Freundesliste auf
Saurons Stellvertreter

Auf jeden Fall! smile

Dann mal ein feines WEchen! Frieden

Gestern, 13:18 Valdyn ist offline Beiträge von Valdyn suchen Nehmen Sie Valdyn in Ihre Freundesliste auf
Aeglond Aeglond ist männlich
Kankras Futter

images/avatars/avatar-358.jpg

Herkunft: Schweiz

Entwarnung vom Dok... nix Lungenentzündung Daumen

Jetzt müssen wir schauen, wie ich diesen extremst hartnäckigen Husten und das einhergehende Problem mit meiner Stimme wegkriegen und meine Stirn- und Nasennebenhöhlen wieder frei kriegen... dann höre ich meine Umgebung hoffentlich auch wieder normal... Orc

Gestern, 14:19 Aeglond ist offline E-Mail an Aeglond senden Beiträge von Aeglond suchen Nehmen Sie Aeglond in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5.225): « erste ... « vorherige 5.223 5.224 [5.225] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Sonstiges » Off Topic » Gasthaus zum torkelnden Hobbit

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH