Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Technik - Account - Shop - Versionen » Account Erstellung nicht möglich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Account Erstellung nicht möglich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
APBT
Volk der Toten

Account Erstellung nicht möglich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten morgen Herr der Ringe Freunde.

Ich wollte mln LOTRO anzocken,allerdings kann ich mir komischerweise keinen account erstellen.

Folgende Fehlerseite tritt auf

Wisst ihr vielleicht was da los ist?

MFG APBT

PS:Eine ausführliche Vorstellung meiner Person folgt.....bin grade nur auf Arbeit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von APBT: 10.06.2015 10:11.

10.06.2015 10:10 APBT ist offline E-Mail an APBT senden Beiträge von APBT suchen Nehmen Sie APBT in Ihre Freundesliste auf
Arathmir Arathmir ist männlich
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-273.jpg

Server: Maiar
Herkunft: Gondor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da scheint es bei Turbine mal wieder was zerissen zu haben. Einloggen kann man sich aber neuen Account erstellen leider nicht... Blööd Teufel - also scheint es ein allgemeines Probl3em bei Tuurbine zu sein

- "könnte ja sein das mal Besuch kommt"

"Totale Überwachung? Mir doch Scheißegal - aber Hände wech von meinem Schnitzel..."

Arathmir Waffenmeister ErsatzTankDepp vom Dienst ;o)
10.06.2015 11:14 Arathmir ist offline E-Mail an Arathmir senden Beiträge von Arathmir suchen Nehmen Sie Arathmir in Ihre Freundesliste auf
APBT
Volk der Toten

Themenstarter Thema begonnen von APBT
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen dank für die Antwort.
Es geht jetzt wieder...
Bin dann mal zocken großes Grinsen
10.06.2015 21:30 APBT ist offline E-Mail an APBT senden Beiträge von APBT suchen Nehmen Sie APBT in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Technik - Account - Shop - Versionen » Account Erstellung nicht möglich

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH