Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Belegaer » Sippen » Sippengesuch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sippengesuch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Viliaris Viliaris ist männlich
Volk der Toten


Dabei seit: 23.01.2014
Beiträge: 2
Server: Belegaer

Sippengesuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Kundiger Stufe 60 sucht Anschluß an Sippe.
Spielte diesen bisher im Solomodus, heißt Rot/Blau geskillt, also eher nicht der Klasse entsprechend. Dennoch ist es ein Char der mir persönlich unbändigen Spaß bereitet.
Da ich ein völliger Neuling bezüglich des Rollenspieles bin, aber dennoch Interesse habe dieses zu verwirklichen, suche ich eine Sippe in der Rollenspiel genauso praktiziert wird , als auch das ungezwungene Spiel via OOC.
Nun muss ich allerdings vorrausschicken das ich zu ungewöhnlichen Zeiten on bin. Meist früh morgens oder aber auch oftmals Vormittags. Der Nachmittag und Abend ist meist anderweitig RL mäßig belegt.
Desweiteren kann ich auch nicht garantieren bestimmte ON-Zeiten einzuhalten da mein RL dies nicht zulässt.Soll heißen , wenn Instanzen anstehen muss das meinerseits spontan geschehen.
Falls es eine Sippe geben sollte die mich meiner annehmen mag, so soll sich das Sippenoberhaupt bei mir einfach ingame via PN melden.
Danke fürs Lesen

Viliaris
23.01.2014 16:04 Viliaris ist offline E-Mail an Viliaris senden Beiträge von Viliaris suchen Nehmen Sie Viliaris in Ihre Freundesliste auf
Viliaris Viliaris ist männlich
Volk der Toten


Dabei seit: 23.01.2014
Beiträge: 2
Server: Belegaer

Themenstarter Thema begonnen von Viliaris
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nochmals Hallo

Bedanke mich für die zahlreichen , mitunter sehr arroganten, Antworten.
Es scheint , das einige Sippen von sich und ihrer Art derart überzeugt sind,das es mir in meiner Entscheidung Solo zu bleiben recht einfach gemacht wird.

Danke
25.01.2014 05:40 Viliaris ist offline E-Mail an Viliaris senden Beiträge von Viliaris suchen Nehmen Sie Viliaris in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Belegaer » Sippen » Sippengesuch

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH