Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Mittelerde » Mittelerde allgemein » Riddles in the Dark - Das Mittelerde Quiz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (70): « erste ... « vorherige 68 69 [70] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Riddles in the Dark - Das Mittelerde Quiz 24 Bewertungen - Durchschnitt: 8,6324 Bewertungen - Durchschnitt: 8,6324 Bewertungen - Durchschnitt: 8,6324 Bewertungen - Durchschnitt: 8,63
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Garlond Garlond ist männlich
Ringträger

images/avatars/avatar-266.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: Erde / Deutschland / Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, ich meine wieviele Darsteller bei den Dreharbeiten waren die einen Ringgeist dargestellt haben.

Im Buch wie im Film gab es insgesammt ja nur neun, 5 davon kommen zur Wetterspitze, wärend die anderen 4 noch auf der Suche nach dem Halbling mit dem Ring sind.
An der Bruinenfurt sind dann im Film, wie im Buch alle neun zu sehen wo sie von der magischen Flutwelle weggespült werden.

Ich meine aber nicht wieviele Ringgeister es gibt oder wieviele man wo sieht, sondern wie viele Schauspieler gebraucht wurden um alle Szenen mit einem oder mehreren Ringgeistern zu filmen.

22.02.2011 12:18 Garlond ist offline E-Mail an Garlond senden Beiträge von Garlond suchen Nehmen Sie Garlond in Ihre Freundesliste auf
Fargolin Fargolin ist männlich
Knecht der Haradrim

images/avatars/avatar-267.jpg

Herkunft: Falas

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

laut dem abspann waren es 11 personen! Nazgul

Gólthariel die Willensbrecherin
-----------------Aratar(VY)---------------
22.02.2011 13:59 Fargolin ist offline Beiträge von Fargolin suchen Nehmen Sie Fargolin in Ihre Freundesliste auf
Ringträger

Hast du den Hexenkönig mitgezählt? großes Grinsen

22.02.2011 17:12 Garlond ist offline E-Mail an Garlond senden Beiträge von Garlond suchen Nehmen Sie Garlond in Ihre Freundesliste auf
Fargolin Fargolin ist männlich
Knecht der Haradrim

images/avatars/avatar-267.jpg

Herkunft: Falas

ja da er ja ein ringgeist ist, wenn auch ein besonderer! Augenzwinkern

Gólthariel die Willensbrecherin
-----------------Aratar(VY)---------------
23.02.2011 09:13 Fargolin ist offline Beiträge von Fargolin suchen Nehmen Sie Fargolin in Ihre Freundesliste auf
Ringträger

Die Gefährten

Victoria Beynon-Cole (as Ringwraiths)
Lee Hartley (as Ringwraiths)
Sam La Hood (as Ringwraiths)
Chris Streeter (as Ringwraiths)
Philip Grieve (as Ringwraiths)
Jonathan Jordan (as Ringwraiths)
Semi Kuresa (as Ringwraiths)
Clinton Ulyatt (as Ringwraiths)
Paul Bryson (as Ringwraiths)
Lance Fabian Kemp (as Ringwraiths)
Jono Manks (as Ringwraiths)
Ben Price (as Ringwraiths)
Thomas McGinty (as Ringwraiths)
Kate O'Rourke (as Ringwraiths)

Andy Serkis (as Witch-King)
Brent McIntyre (as Witch-King)
Shane Rangi (as Witch-King of Angmar)

17 warens, mit Hexenkönig
und wenn mans ganz genau nimmt 18, mit dem Hexenkönig aus dem dritten Teil.
Ach so, ist etwas gemein, aber ich muss dazu sagen das nicht alle die im Film mitmachen im Abspann erwähnt werden. Zunge raus

Die Rückkehr des Königs
Lawrence Makoare (as Witchking)

23.02.2011 18:01 Garlond ist offline E-Mail an Garlond senden Beiträge von Garlond suchen Nehmen Sie Garlond in Ihre Freundesliste auf
Serendorh
10. Gefährte

images/avatars/avatar-172.jpg

Dumme Frage am Rande: Da treten in den Filmen Menschenkönige und auch der Hexenkönig in menschlicher Gestalt auf, also bei der Entgegennahme der Ringe und damit vor der Verwandlung in Ringgeister. Sind die dann in der Aufzählung rausgerechnet?
fröhlich

24.02.2011 07:55 Serendorh ist offline E-Mail an Serendorh senden Beiträge von Serendorh suchen Nehmen Sie Serendorh in Ihre Freundesliste auf
Ringträger

Sind sie natürlich smile

Ich muss ganz ehrlich sagen ich weiß nicht von wem oder ob die Menschenkönige im Prolog von jemandem gespielt wurden.
In der Liste der gecasteten Schauspieler steht nur ein King of men, und der wird von Alan Lee gespielt, genau, der gleiche der die Bilder malt, ich nehme an das ist der vorderste.

Die anderen 8 sind dann wohl als Statisten geführt und tauchen im Cast gar nicht auf.

24.02.2011 09:44 Garlond ist offline E-Mail an Garlond senden Beiträge von Garlond suchen Nehmen Sie Garlond in Ihre Freundesliste auf
Serendorh
10. Gefährte

images/avatars/avatar-172.jpg

Du bist gründlich. Das ist mehr als lobenswert.

24.02.2011 10:43 Serendorh ist offline E-Mail an Serendorh senden Beiträge von Serendorh suchen Nehmen Sie Serendorh in Ihre Freundesliste auf
Strider3x3 Strider3x3 ist männlich
Volk der Toten

images/avatars/avatar-95.gif

Server: Maiar
Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von Garlond
Sind sie natürlich smile

Ich muss ganz ehrlich sagen ich weiß nicht von wem oder ob die Menschenkönige im Prolog von jemandem gespielt wurden.
In der Liste der gecasteten Schauspieler steht nur ein King of men, und der wird von Alan Lee gespielt, genau, der gleiche der die Bilder malt, ich nehme an das ist der vorderste.

Die anderen 8 sind dann wohl als Statisten geführt und tauchen im Cast gar nicht auf.

Einer wird von Alan Lee gespielt und einer von John Howe, dem anderen Illustrator. Der Rest sind meines Wissens Statisten. Der vorderste ist aber - glaub ich mal - weder Alan noch John.

Soll ich sagen, wer welchen spielt? Nein... erstens bin ich mir nicht zu 100% sicher und zweites ist das meiner Meinung nach ein schönes Rätsel für alle. cool
Da ich hier aber noch keine Fragen beantwortet habe - mir nämlich nicht klar ist, welche aktuelle Frage gerade beantwortet werden muss? - kann ich dieses kleine Rätsel leider nicht stellen. Wer will, kann sich ja trotzdem dran versuchen.

Lächeln ist die eleganteste Art, seinen Feinden die Zähne zu zeigen.

Intelligenz ist gut verteilt - jeder glaubt, genug davon zu haben.
20.03.2011 13:06 Strider3x3 ist offline E-Mail an Strider3x3 senden Beiträge von Strider3x3 suchen Nehmen Sie Strider3x3 in Ihre Freundesliste auf
Ringträger

Die Goldene Halle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon lange nichts mehr zum Denken hier.

Hat denn schon jemand den Text auf dem Boden der Goldenen Halle entziffert?

Ist jetzt kein klassisches Rätsel, aber eine gute Frage smile

18.12.2013 07:01 Garlond ist offline E-Mail an Garlond senden Beiträge von Garlond suchen Nehmen Sie Garlond in Ihre Freundesliste auf
Seiten (70): « erste ... « vorherige 68 69 [70] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Mittelerde » Mittelerde allgemein » Riddles in the Dark - Das Mittelerde Quiz

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH