Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Belegaer » Sippen » Suche Sippe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Sippe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Icewind
Volk der Toten

Server: Belegaer
Herkunft: Österreich / Steiermark / Graz

Suche Sippe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit gegrüßt, mein Name ist Arcturs, früher war ich Schmied in Archet doch wurde das Dorf von den Schwarzlords überfallen. Viele fanden dabei den Tot, auch meine Freunde und Familie, ich schwor diese zu rächen und so nahm ich trotz meines stolzem Alters von 31 Jahren mein Schild und mein Schwert um den Kampf aufzunehmen, doch die Welt ist voller gefahren und daher suche ich eine Sippe der ich mich anschließen kann. Diese muss nicht groß sein sondern einfach nur heimelig.

-----------------------------

OOC

Hallo,

Nach langer Pause habe ich wieder zu Lotr gefunden und musste zum einem feststellen das sich hier doch so manches verändert hat, aber auch vor allem das meine damalige Sippe und Freunde leider nicht mehr dabei sind. Ich habe mich dazu entschlossen das Abenteuer von neuem zu beginnen siehe oben. Dazu würde ich mich auch gerne wieder einer Sippe anschließen.

Ein paar Fakten, bin 31 Selbstständig, RS Fan und aber kein Hardcore Spieler mehr.

Ich suche eine Sippe in der man sich heimelig fühlen kann, wo man auch etwas erreichen kann bin also auch offen für neue Sippen.

Also falls wer Interesse an mir hat einfach hier oder Ingame unter Arcturs anschreiben.
07.11.2013 19:43 Icewind ist offline E-Mail an Icewind senden Beiträge von Icewind suchen Nehmen Sie Icewind in Ihre Freundesliste auf
Evie
Junger Waldläufer

images/avatars/avatar-276.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wenn du Rollenspielsippen suchst, wirst du vielleicht auf bele-rp.de fündig. Nach was suchst du denn genau?

www.bele-rp.de - Die Plattform für Rollenspieler

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Evie: 09.11.2013 05:35.

09.11.2013 05:34 Evie ist offline E-Mail an Evie senden Beiträge von Evie suchen Nehmen Sie Evie in Ihre Freundesliste auf
Icewind
Volk der Toten

Herkunft: Österreich / Steiermark / Graz

Themenstarter Thema begonnen von Icewind
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Hinweis,

Primär einfach nach einer gemütlichen Sippe die Spaß am Spiel hat wo es mehr um die Gemeinschaft geht wo man auch hier und da etwas unternimmt um abseits des Alltages auch in Mittelerde einzutauchen
09.11.2013 08:55 Icewind ist offline E-Mail an Icewind senden Beiträge von Icewind suchen Nehmen Sie Icewind in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Belegaer » Sippen » Suche Sippe

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH