Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Kundiger » Kundiger Gelehrter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kundiger Gelehrter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Androidcraftler
Kankras Futter

Kundiger Gelehrter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich habe einen Kundi auf lvl 23 und bin schon seit lvl 7 gelehrter aber ich habe noch nichts getan ich habe auch nicht wirklich eine ahnung was ich tun muss habe zwar schon etwas nachgeforscht und gelesen was ich machen köne aber irgendwie bring ich da nichts hin
soll ich also einen anderen beruf wählen wenn ja welchhen

LG
09.09.2013 13:23 Androidcraftler ist offline E-Mail an Androidcraftler senden Beiträge von Androidcraftler suchen Nehmen Sie Androidcraftler in Ihre Freundesliste auf
Valdyn Valdyn ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-266.jpg

Server: Belegaer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Dir der Gelehrte nicht zusagt, dann würde ich Dir den Entdecker empfehlen. Zum einen hast Du so die beiden Sammelberufe (für Erze und für Hölzer), Du kannst Felle zu Leder verarbeiten und als Schneider kannst Du Dir selbst leichte Rüstungen herstellen. Und im Zweifelsfall lässt Du komplett alle herstellenden Berufe einfach weg und sammelst nur Rohstoffe ein und verkaufst diese im Auktionshaus.

~ Unfreiwilliger Workaholic der OT-Elite (Barkeeper & Sani vom Dienst) ~
09.09.2013 13:44 Valdyn ist offline Beiträge von Valdyn suchen Nehmen Sie Valdyn in Ihre Freundesliste auf
Androidcraftler
Kankras Futter

Themenstarter Thema begonnen von Androidcraftler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was könnte ich denn mit dem Gelährten so alles machen (allgmein)
09.09.2013 16:42 Androidcraftler ist offline E-Mail an Androidcraftler senden Beiträge von Androidcraftler suchen Nehmen Sie Androidcraftler in Ihre Freundesliste auf
Saurons Stellvertreter

Schutzkunden, zahlreiche Farben, für die Herstellung anderer Dinge benötigte Handwerkstagebücher, einen Arsch voll Tränke, ob nun für Moral, Kraft, Klassentränke, Jäger- und Hüteröle, Handwerkskunden, Relikte, etc....

10.09.2013 07:45 Valdyn ist offline Beiträge von Valdyn suchen Nehmen Sie Valdyn in Ihre Freundesliste auf
Penewen Penewen ist männlich
Ent-Versteher

images/avatars/avatar-128.jpg

Server: Morthond
Herkunft: Schweiz

Vielleicht noch ein paar grundsätzliche Überlegungen zum Handwerk:

Solltest Du nicht wirklich viele verschiedene Charakter erstellen wollen, empfiehlt sich wohl der Gelehrte oder der Koch, da beide Verbrauchsgüter herstellen können (Nahrung, Kampf- und Schutzkunde, diverse Tränke), die Du sonst teuer kaufen musst. Alternativ dazu kannst Du Dich auf einen Sammlerberuf konzentrieren und die eingesammelten Güter (Erze, Felle, Hölzer) verarbeitet oder unverarbeitet im AH verkaufen.

Wenn Du mehrere Charakter erstellen möchtest, kann man auch auf Selbstversorger umstellen. Ich mache mir eigentlich alles selbst und fahre nicht schlecht damit. Dies setzt aber voraus, dass Du 6-7 Chars erstellen und alle wenigstens in der Handwerksgilde hochleveln musst. Auch da empfiehlt sich aus meiner Sicht, den Koch und den Gelehrten bevorzugt zu leveln, da dort die meisten hochleveligen Rezepte an Rufstufen gebunden sind, welche niederlevelige Chars halt einfach nicht erreichen können.

10.09.2013 07:53 Penewen ist offline E-Mail an Penewen senden Beiträge von Penewen suchen Nehmen Sie Penewen in Ihre Freundesliste auf
Saurons Stellvertreter

@Penewen:
Aus einem seiner anderen Threads geht hervor, dass er nur zwei Charakterplätze hat. Von daher würde ich generell zu den Sammelberufen greifen, mit allen Charakteren. Alle Rohstoffe sammeln und im Auktionshaus verkaufen. Das bringt einem definitiv mehr Freude, als planlose Rumbastelei.

10.09.2013 08:44 Valdyn ist offline Beiträge von Valdyn suchen Nehmen Sie Valdyn in Ihre Freundesliste auf
Penewen Penewen ist männlich
Ent-Versteher

images/avatars/avatar-128.jpg

Server: Morthond
Herkunft: Schweiz

Vielleicht entwickelt sich ja parallel zu seinen Rechtschreibefähigkeiten auch noch sein Ehrgeiz in hdro was reissen zu wollen.

10.09.2013 09:13 Penewen ist offline E-Mail an Penewen senden Beiträge von Penewen suchen Nehmen Sie Penewen in Ihre Freundesliste auf
Saurons Stellvertreter

Möglich. Zumindest informiert er sich. Das ist schon mal ein Anfang.

10.09.2013 09:15 Valdyn ist offline Beiträge von Valdyn suchen Nehmen Sie Valdyn in Ihre Freundesliste auf
Androidcraftler
Kankras Futter

Themenstarter Thema begonnen von Androidcraftler

Braucht nicht über mich reden wie wenn ich ein kleiner kater wäre der gerade gelernt hatt aufs katzenkloh zu gehen nichts für ungut smile
17.09.2013 19:14 Androidcraftler ist offline E-Mail an Androidcraftler senden Beiträge von Androidcraftler suchen Nehmen Sie Androidcraftler in Ihre Freundesliste auf
liarion liarion ist männlich
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-87.jpg

Server: Anduin

Ernsthaft, wenn du hier wirklich möchtest dass dir geholfen wird, dann schreib mal bitte Gescheit und eröffne nicht tausend threads. Außerdem hilft tante Google in 90% der Fällen auch weiter, oder der Widerstand.

Ohm Gamdschie
17.09.2013 22:12 liarion ist offline Beiträge von liarion suchen Nehmen Sie liarion in Ihre Freundesliste auf
Saurons Stellvertreter

Zitat:
Original von Androidcraftler
Braucht nicht über mich reden wie wenn ich ein kleiner kater wäre der gerade gelernt hatt aufs katzenkloh zu gehen nichts für ungut smile

Ja, nichts für ungut, aber Du eröffnest Themen doppelt, obwohl Dir in alten Threads, die auch von Dir stammen zum gleichen Thema bereits Rede und Antwort gestanden wurde. In Bezug auf Eigeninitiative und Recherche hat liarion ja schon alles Weitere gesagt.

18.09.2013 08:35 Valdyn ist offline Beiträge von Valdyn suchen Nehmen Sie Valdyn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Kundiger » Kundiger Gelehrter

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH