Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » UI MODS und AddOns » andere Darstellung von Quest Ringes bei einem Questgeber - machbar ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen andere Darstellung von Quest Ringes bei einem Questgeber - machbar ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tonie
Volk der Toten

images/avatars/avatar-75.jpg

andere Darstellung von Quest Ringes bei einem Questgeber - machbar ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo - ich ärgere mich immer über die Darstellung des Questringes gelb bei der Questannahme und gelb/gold funkelnd/pulsierend wenn man die Quest abgeben kann. Dabei lauf ich ab und an schon am Questgeber vorbei

bei WoW finde ich das irgendwie besser Fragezeichen+Ausrufezeichen

gibt es ein Plugin, mit dem man die Datestellung dieses Quest-Ringes verändern kann

danke für Info

Characters: Zaradustra und Melodei
06.02.2013 09:31 tonie ist offline E-Mail an tonie senden Beiträge von tonie suchen Nehmen Sie tonie in Ihre Freundesliste auf
Zannata Zannata ist weiblich
10. Gefährte

images/avatars/avatar-89.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: Auenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, es gibt keine Plugins, die das Spiel so freizügig verändern können wie in WoW. Du wirst dich also entweder mit den Ringen abfinden müssen (die ja beim Herrn der RINGE durchaus passend sind Augenzwinkern ) oder wieder WoW zocken müssen Augenzwinkern großes Grinsen

--- Quotensuppenkasperin der OT-Elite ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zannata: 06.02.2013 09:36.

06.02.2013 09:35 Zannata ist offline E-Mail an Zannata senden Beiträge von Zannata suchen Nehmen Sie Zannata in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Zannata: Homepage: www.istchebyn.de.vu
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » UI MODS und AddOns » andere Darstellung von Quest Ringes bei einem Questgeber - machbar ???

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH