Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Barde » Wieviel taktische Beherrschung sollte ein gut ausgerüsteter Barde auf lv. 85 haben? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wieviel taktische Beherrschung sollte ein gut ausgerüsteter Barde auf lv. 85 haben?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Penewen Penewen ist männlich
Ent-Versteher

images/avatars/avatar-128.jpg

Server: Morthond
Herkunft: Schweiz

Wieviel taktische Beherrschung sollte ein gut ausgerüsteter Barde auf lv. 85 haben? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich ja schon meinen Waffenmeister am optimieren bin, ist jetzt auch mein Barde auf Level 85 angekommen und schreit nach Optimierung.

Gestern in einem (leider ziemlich katastrophal verlaufenen Versuch BG zu machen) wurde meine taktische Beherrschung und meine Heilleistung kritisiert (vermutlich zu recht, ich habe in 1m 9sec mit gezielter Heilung bei einem WM etwas mehr als 700 HPS erreicht).

Ich habe mit meinem Barden aktuell 2133 Wille und komme auf ca. 24k taktische Beherrschung. Bei der ausgehenden Heilung bin ich auf 46.7%. Ein Hauptmann der mit ging hat aber über 50% und über 30k taktische Beherrschung.

Welche Werte und wie sind mit einem gut ausgerüsteten Barden zu erreichen?

29.01.2013 09:48 Penewen ist offline E-Mail an Penewen senden Beiträge von Penewen suchen Nehmen Sie Penewen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Barde » Wieviel taktische Beherrschung sollte ein gut ausgerüsteter Barde auf lv. 85 haben?

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH