Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » UI MODS und AddOns » Mods aus der Community » SmallPanel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SmallPanel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Milchimli Milchimli ist männlich
Marschall der Riddermark

images/avatars/avatar-149.jpg

Server: Vanyar
Herkunft: Sachsen-Anhalt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weinen
Hier tut sich wohl nichts mehr
traurig

only the dwarf!

14.12.2012 18:42 Milchimli ist offline E-Mail an Milchimli senden Beiträge von Milchimli suchen Nehmen Sie Milchimli in Ihre Freundesliste auf
Lingua
Captain von Gondor

Themenstarter Thema begonnen von Lingua
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

danke für das Interesse an diesem UI.
Ich habe das UI upgedated und ihr könnt die neuste Version im ersten Beitrag dieses Themas herunterladen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lingua: 02.01.2013 21:20.

02.01.2013 17:58 Lingua ist offline Beiträge von Lingua suchen Nehmen Sie Lingua in Ihre Freundesliste auf
Marschall der Riddermark

´So, habs wieder drauf Daumen
Ein Fehler ist mir nur aufgefallen, dass wenn man links oder rechts einen der Werkezugbuttons klicken will, muss man etwas weiter drüber klicken, das Selbe bei dem Umschalter für die Skilleisten.
Des Weiteren kann man die unterste Skillleiste nicht mit der Maus anwählen.
Ansonsten, endlich wieder gutes UI ^^

Danke sehr Daumen

only the dwarf!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Milchimli: 03.01.2013 11:20.

03.01.2013 11:19 Milchimli ist offline E-Mail an Milchimli senden Beiträge von Milchimli suchen Nehmen Sie Milchimli in Ihre Freundesliste auf
Lingua
Captain von Gondor

Was für eine Auflösung hast du denn?
Ich vermute, dass der Y Wert des Panels und der Schnellzugriffsleisten zu hoch ist.
03.01.2013 13:19 Lingua ist offline Beiträge von Lingua suchen Nehmen Sie Lingua in Ihre Freundesliste auf
Marschall der Riddermark

1680x1050 nutze ich.

ENTWARNUNG ^^

Es geht auf ein mal Oo

EDIT;
Doch nicht richtig.
Ich spiele ja im Fenstermodus...
Hab also bei der Char Auswahl mal in Vollbild gestellt und bin ins Spiel.
Da ging es dann, hab dann im Spiel wieder auf Fenstermodus gestellt, da ging es auch.
Hab das Spiel geschlossen und wieder rein (Fenstermodus gelassen), da ging es wieder nicht.
Also im Spiel dann Vollbild und wieder Fenstermodus, ging immer noch nicht.

EDIT2
Der Skin funktioniert super im Vollbild und wenn ich in der Char Auswahl auf Vollbild stelle und Ingame dann wieder auf Fenstermodus.
Muss ich halt ein paar Klicks mehr machen, nicht so wild.

only the dwarf!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Milchimli: 03.01.2013 13:31.

03.01.2013 13:20 Milchimli ist offline E-Mail an Milchimli senden Beiträge von Milchimli suchen Nehmen Sie Milchimli in Ihre Freundesliste auf
Lingua
Captain von Gondor

Das Problem mit dem Fenstermodus kenn ich.
Das ganze UI wird dadurch leider immer etwas verschoben, aber nicht wieder zurück.
da muss man dann immer etwas rumtricksen.

Aber dann bin ich froh, dass es wieder funktioniert smile

Edit:
du kannst das auch anders lösen:
Im Fenstermodus ist die Auflösung natürlich etwas kleiner als im Vollbild. Reduziere doch mal den Y Wert vom Panel und den Schnellzugriffsleisten um etwa 10 Pixel.
Dann eventuell nochmal etwas anpassen. Das sollte das Problem lösen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lingua: 03.01.2013 13:43.

03.01.2013 13:38 Lingua ist offline Beiträge von Lingua suchen Nehmen Sie Lingua in Ihre Freundesliste auf
Marschall der Riddermark

Wie gesagt, die drei vier Klicks mache ich einfach und gut ist.
Danke dir, dass du dich wieder dem SmallPanel gewidmet hast Augenzwinkern

EDIT:
Wenn ich mal die Ruhe habe, werde ich mir das mal angucken mit den Werten.
Wobei ich gestehen muss, dass ich schon mal in so eine Datei rein gesehen habe und das waren alles Böhmische Dörfer für mich ;D

only the dwarf!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Milchimli: 03.01.2013 13:44.

03.01.2013 13:43 Milchimli ist offline E-Mail an Milchimli senden Beiträge von Milchimli suchen Nehmen Sie Milchimli in Ihre Freundesliste auf
Xelo Xelo ist männlich
Hobbit Fußkrauler

Server: Belegaer

Super, mein UI ist wieder aktuell!

Vielen Dank und viele grüße

Xelo
03.01.2013 16:01 Xelo ist offline E-Mail an Xelo senden Beiträge von Xelo suchen Nehmen Sie Xelo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » UI MODS und AddOns » Mods aus der Community » SmallPanel

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH