Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Barde » Ich kann keine mittlere Rüstung tragen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich kann keine mittlere Rüstung tragen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Askayen
Hobbit Fußkrauler

Ich kann keine mittlere Rüstung tragen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe vor kurzem eine Quest im Tänzelnden Pony abgeschlossen, für die eine der Belohnungen war, mittlere Rüstung tragen zu können.

Gerade wollte ich auf meinen 2. Char gehen und ein paar Rüstungsteile herstellen und dem kleinen Char schicken, da sehe ich, ich habe die Fähigkeit nicht, mittlere Rüstung zu tragen.
In der Übersicht der passiven Fähigkeiten fehlt sie und mittlere Rüstung ist für mich rot.

Im Questlog für abgeschlossene Aufgaben steht aber ganz eindeutig, dass es eine Questbelohnung war.
05.10.2011 18:29 Askayen ist offline E-Mail an Askayen senden Beiträge von Askayen suchen Nehmen Sie Askayen in Ihre Freundesliste auf
Barol Barol ist männlich
Ringträger

images/avatars/avatar-86.jpg

Server: Morthond

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Trait gibts net mehr der wurde gegen nen anderen ersetzt
05.10.2011 18:37 Barol ist offline Beiträge von Barol suchen Nehmen Sie Barol in Ihre Freundesliste auf
Askayen
Hobbit Fußkrauler

Themenstarter Thema begonnen von Askayen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Was ist ein Trait?
2. Wie komme ich jetzt an die Fähigkeit?
05.10.2011 18:42 Askayen ist offline E-Mail an Askayen senden Beiträge von Askayen suchen Nehmen Sie Askayen in Ihre Freundesliste auf
Barol Barol ist männlich
Ringträger

images/avatars/avatar-86.jpg

Server: Morthond

Traits sind die Tugenden in dem Fall wars ne Klassentugend und "gibts net mehr" = ähm ja wie kann man das anders sagen hmm weg bekommst net mehr. *g*
Barden haben nur noch leichte Rüstung und die haben auch nie wirklich mittlere gebraucht vor allem gabs nachher eh bei den ganzen Sets und so nur noch leichte Rüstung.
05.10.2011 18:48 Barol ist offline Beiträge von Barol suchen Nehmen Sie Barol in Ihre Freundesliste auf
Askayen
Hobbit Fußkrauler

Themenstarter Thema begonnen von Askayen

Ok gut danke für die Erklärung^^
Ich bin in HDRo noch totaler Anfänger, habe nen Jäger auf 33 oder so hochgespielt und bin gerade halt bei meinem 2. Char, einer Barden.

Ich habe das Gefühl, dass man als Barde solange man Mana hat verdammt gut austeilt mit aktivierter Kriegsrede, ist das normal?
Ich dachte ein Barde wäre für den heal zuständig.
Ich würde das sehr begrüßen, wenn der im Kampf ohne Gruppe gut austeilen kann, dann kann ich schneller questen^^
05.10.2011 18:58 Askayen ist offline E-Mail an Askayen senden Beiträge von Askayen suchen Nehmen Sie Askayen in Ihre Freundesliste auf
Caernum Caernum ist männlich
Ringträger

Server: Maiar
Herkunft: Berlin

Zitat:
Original von AskayenIch dachte ein Barde wäre für den heal zuständig.

Nur in PvE-Gruppen.
Wie alle Klassen kann auch nen Barde verschiedene Skillwege für verschiedene Spielarten wählen. Wenn man rot skillt, ist wie Du festgestellt hast der Schaden eindeutig nicht schlecht, außerdem bekommt man solo erstaunlich viel tot.
In den Ettenöden (PvP) sind Barden durchaus auch durch ihren Schaden, den sie aus der Bewegung verursachen können einigermaßen unbeliebt bei Gegnern, außerdem sind sie "haltbarer" als Runenbewahrer.

Wie Du auch schon richtig sagtest, "solange man Mana hat". Das war bisher immer der Knackpunkt, weswegen Barden in PvE-Gruppen den Heilpart übernommen haben, einfach weil sie als DD über längere Zeit Kraftprobleme bekommen können.
Aber solo ist das ja ziemlich irrelevant.

__________________________Dark Age of Camelot (gestorben)
05.10.2011 19:29 Caernum ist offline Beiträge von Caernum suchen Nehmen Sie Caernum in Ihre Freundesliste auf
Casanofy Casanofy ist männlich
Nazgul

images/avatars/avatar-249.jpg

Server: Belegaer

Ach, wenn ein geübter Kundiger dabei ist, dann kann der Kriegerskalde ruhig draufkloppen Augenzwinkern
Ich war letztens mit zwei roten Barden unterwegs - hat echt Spaß gemacht ^^

Heilen mussten beide nicht, das übernahm ich selbst.
Und für den Krafthaushalt bin sowieso ich zuständig Augenzwinkern

06.10.2011 17:59 Casanofy ist offline E-Mail an Casanofy senden Beiträge von Casanofy suchen Nehmen Sie Casanofy in Ihre Freundesliste auf
Zockeropa
Volk der Toten

- mittlere Rüstung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... ist doch einfach Asche...

habe gestern (! 02.02.2012 !) die Klasseneigenschaft ohne einen Einwand noch ausrüsten können - kann natürlich keine mittlere Rüstung tragen trotz vorhandener Klasseneigenschaft --- warum wrd so etwas gemacht ?
03.02.2012 21:45 Zockeropa ist offline Beiträge von Zockeropa suchen Nehmen Sie Zockeropa in Ihre Freundesliste auf
Aganathlon Aganathlon ist männlich
Waldläufer

images/avatars/avatar-221.jpg

Server: Anduin
Herkunft: Detroit /Michigan

wurde mit isengard geaendert
03.02.2012 22:23 Aganathlon ist offline Beiträge von Aganathlon suchen Nehmen Sie Aganathlon in Ihre Freundesliste auf
TheFeanor222
Uruk Ausgraber

images/avatars/avatar-329.jpg

Server: Gwaihir

So weit ich mich erinnere steht zwar im deutschen Clienten noch, dass man bei diesem Trait mittlere Rüstung tragen kann, aber der ist, immer noch, teilweise fehlerhaft. Stattdessen ist mit diesem Trait die leichte Rüstung des Baden um ca. 25% stärker, was fast an die Rüstungswerte der mittleren Rüstung herankommt.
04.02.2012 12:33 TheFeanor222 ist offline E-Mail an TheFeanor222 senden Beiträge von TheFeanor222 suchen Nehmen Sie TheFeanor222 in Ihre Freundesliste auf
Ergalon
Haradrim-Krieger

Server: Vanyar

wie halt bei einigen Skills des Barden

zB der eigene Kraftreg über hymne + Code ... wird nirgendwo erwähnt
06.02.2012 10:01 Ergalon ist offline E-Mail an Ergalon senden Beiträge von Ergalon suchen Nehmen Sie Ergalon in Ihre Freundesliste auf
Kirschblut Kirschblut ist männlich
Kankras Futter

images/avatars/avatar-171.jpg

Herkunft: Deutschland

also in sachen kraft reg:

gespielt wird die ballade d. stahls -> irgendeine ballade -> Ballade d. stahls -> Hymne der selbstbeherschung -> Coda der wut und es gibt für ich glaube 30 sekunden eine anhaltende kraft reg!!!
18.03.2012 13:13 Kirschblut ist offline Beiträge von Kirschblut suchen Nehmen Sie Kirschblut in Ihre Freundesliste auf
Smallville
Ent-Versteher

hmm nun bin ich aber verwirrt unglücklich

daddel grade einen barden( dz lvl 19 ) und habe ein quest abgeschlossen das mir für eine eigendschaft "klasse" den skill "mittlere rüstung " tragen gegeben hat...nun lese ich hier ist nicht möglich oder brauch mann nicht...was ist den nun die wahrheit??? daddel ehr solo...

30.08.2012 16:52 Smallville ist offline E-Mail an Smallville senden Beiträge von Smallville suchen Nehmen Sie Smallville in Ihre Freundesliste auf
Xeratis
Captain von Gondor

Der Trait ist im deutschen Client nicht (richtig) übersetzt. Er erhöht jetzt den Rüstungswert, so wie TheFeanor222 bereits geschrieben hat. Direkt mittlere Rüstung tragen ist für Barden aber nicht mehr möglich.
30.08.2012 18:20 Xeratis ist offline E-Mail an Xeratis senden Beiträge von Xeratis suchen Nehmen Sie Xeratis in Ihre Freundesliste auf
Smallville
Ent-Versteher

vielen dank, dann hab ich mich richtig entschieden und das NICHT genommen.

30.08.2012 18:32 Smallville ist offline E-Mail an Smallville senden Beiträge von Smallville suchen Nehmen Sie Smallville in Ihre Freundesliste auf
Ringträger

Zitat:
Original von Smallville
vielen dank, dann hab ich mich richtig entschieden und das NICHT genommen.

wobei der Unterschied von "gesteigerter Rüstwert" zu "mittlere statt leichte Rüstung" nun auch nicht so wahnsinnig groß ist.

wenn man beim Barden zuvor mittlere Rüstung getragen hat oder hätte, kann man jetzt genausogut den gesteigerten Rüstwert nehmen.

31.08.2012 00:36 Caernum ist offline Beiträge von Caernum suchen Nehmen Sie Caernum in Ihre Freundesliste auf
Ringträger

----verfluchtes Lag verdammtes----

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caernum: 31.08.2012 00:38.

31.08.2012 00:36 Caernum ist offline Beiträge von Caernum suchen Nehmen Sie Caernum in Ihre Freundesliste auf
Smallville
Ent-Versteher

habe ich ja nicht, habe ja erst den skill gekauft gehabt, oder besser gesagt erst mit lvl 19 wollte ich ihn ausrüsten, ganze zeit keinen weg zum eigenschaftenverwalter gefunden großes Grinsen

31.08.2012 01:41 Smallville ist offline E-Mail an Smallville senden Beiträge von Smallville suchen Nehmen Sie Smallville in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Barde » Ich kann keine mittlere Rüstung tragen

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH