Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Kundiger » CC in TVO » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CC in TVO
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Reditae
Volk der Toten

CC in TVO Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu

kennt sich jemand mit der kampfoption, die anzeigt, wenn ein gegner aus einen stun, mezz, fear, root heraus geholt hat aus?! Werden wirklich dort alle arten, des unterbrechen eines cc´s angezeit?

Lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Reditae: 28.07.2012 02:37.

27.07.2012 16:12 Reditae ist offline Beiträge von Reditae suchen Nehmen Sie Reditae in Ihre Freundesliste auf
Casanofy Casanofy ist männlich
Nazgul

images/avatars/avatar-249.jpg

Server: Belegaer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Red,

sorry, nochmal für uns alte Hasen zum mitschreiben:
CC (steht bei uns eigentlich für Crowd Control) und TVO hab ich noch nie gelesen ^^

Du redest davon, wenn ein Gegner aus einer "Bindung" herausgeholt wird - welche Kampfoption anzeigt, wie er herausgeholt wurde?

Gruß
Cas

30.07.2012 12:59 Casanofy ist offline E-Mail an Casanofy senden Beiträge von Casanofy suchen Nehmen Sie Casanofy in Ihre Freundesliste auf
Reditae
Volk der Toten

Themenstarter Thema begonnen von Reditae
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Cas,

mit CC meine ich auch Crowd Control - für mich halt der mezz und der root...
TVO steht für Turm von Orthanc Augenzwinkern spielst du denn grade noch aktiv? Weil das ist der momentane Endcontent^^
Und es gibt auch eine Kampfoption, die anzeigt, wenn ein Ziel direkt (zB aus einem mezz) heraus geholt wird.

Ich hatte das Problem bei einem der Trolle in Id2 T2 gehabt, das ich meinen blendenden Blitzstrahl gecastet habe um den Troll weiter im mezz zu halten, er aber in dem moment heraus kam (und es war noch nicht in der enrage phase). Da der vorige mezz noch nicht ausgelaufen war, hätte er länger stehen müssen, selbst wenn der blendende blitzstrahl verfehlt hätte.... Da bin ich mir leider nicht sicher, ob er wirklich verfehlt hat^^ Normalerweise passiert das ja faaast nie!

Laut der Kampfoption wurde der Troll aber von niemanden heraus geschlagen... jetzt bin ich etwas verwirrt, wie das passieren konnte....

Es gibt nur 2 logische Erklärungen...
Nr1 - ich war zu langsam -.- aber ich bin mir relativ sicher das nicht gewesen zu sein... ich hab das gelbe orthanc set, den trait und minderung der zielresistenz von schwächungsferigkeiten auf dem buch ausgerüstet.... Mit dem set hält ein mezz 35 sec und er lief bei mir auf cd... da ich 2 trolle abgestellt hab, wären trotzdem 5 sec puffer gewesen... genug zeit für ruf zur größe, oder wie das vom barden heißt
Nr2 - es gibt skills die den mob aus dem mezz holen, die aber über die option nicht angezeigt werden.... hat das mal jemand beobachtet???

LG
30.07.2012 13:22 Reditae ist offline Beiträge von Reditae suchen Nehmen Sie Reditae in Ihre Freundesliste auf
Casanofy Casanofy ist männlich
Nazgul

images/avatars/avatar-249.jpg

Achsoooooo ^^

Tut mir leid, ich bin zwar seit dem ersten Tag aktiv in HdRo - aber weil ich sehr viel Zeit mit Rollenspiel verbringe, sind solche Regionen sind noch weit weg...

Mein höchster Charakter (Kundiger) blieb irgendwann bei 50 stehen und derzeit hänge ich mit meiner Bardin herum...

Von daher kann ich leider nicht helfen unglücklich

30.07.2012 14:21 Casanofy ist offline E-Mail an Casanofy senden Beiträge von Casanofy suchen Nehmen Sie Casanofy in Ihre Freundesliste auf
Cutholen Cutholen ist männlich
Ring Zerstörer

images/avatars/avatar-326.jpg

Server: Morthond
Herkunft: NRW

Nein es gibt keine Skills die rausholen und dann nicht im Chat angezeigt werden. Außer der Gegner holt sein eigenen Kumpel raus, so eine Mechanik gibt es aber erst bei den ID 4 Trash im Turm von Orthanc.

Meine Vermutung ist, das du einfach zu langsam gewesen bist. Du hast ja nur ein sehr kleines Fenster zum nachmezzen, war hält der CC Effekt 35 Sek und du hast nur 15 sek CD aber dadurch hast du kein 5 sek Zeitfenster, warum ist das so? Der Mezz hat ja doch eine Kleine Animationsphase so das du immer 1-2 sek verlierst bis der cd wieder läuft. Bist du jetzt zwischendurch mal etwas spät dran mit nachmezzen kann es passieren das du beim nachmezzen in die aufwachphase reinmezzt (diese aufwachphase des gegners wird durch ein gelbes symbol dargestellt) ist diese aufwachphase sind gegner cc immun.

---

-Krieger des Lichts-

31.07.2012 09:55 Cutholen ist offline E-Mail an Cutholen senden Beiträge von Cutholen suchen Nehmen Sie Cutholen in Ihre Freundesliste auf
Delayar Delayar ist männlich
Team HdRo.de

images/avatars/avatar-114.jpg

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Kleine Bitte und Hinweis an den Verfasser des Beitrags als Auszug aus den Forenregeln:

Zitat:
Vor dem schreiben des Beitrages

• Erst lesen, dann denken, dann nochmal lesen, dann nochmal denken - und dann erst posten, ok ist spassig aber ein gewisser Ernst steckt dahinter !

•benutze bitte die Suchfunktion um herauszufinden ob Dein Thema nicht bereits behandelt wurde, die Suchfunktion ist Dein bester Freund

•suche Dir eine passende Rubrik aus und erstelle Deinen Beitrag dort

•erstelle Deinen Beitrag in nur einer Rubrik, Crosspostings sind weder erwünscht noch erlaubt und werden kommentarlos gelöscht

•überlege Dir eine aussagkräftige Überschrift und verwende diese auch

...das macht es dann leichter, auch aussagekräftige Antworten zu erhalten. Augenzwinkern

Ich will nicht sagen: Weinet nicht! Denn nicht alle Tränen sind von Übel

Alle Gerüchte und Ankündigungen direkt aus Mittelerde findest du in unserer Zeitung "Tilions Bote".
Chatte mit uns im Channel #hdro.de im Quakenet über unseren Javachat.
Besuche unsere Sippenhalle wenn du eine Sippe suchst oder deine dort vorstellen willst.

31.07.2012 12:54 Delayar ist offline E-Mail an Delayar senden Beiträge von Delayar suchen Nehmen Sie Delayar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delayar in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Kundiger » CC in TVO

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH