Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » UI MODS und AddOns » LUA-Plugins - wie funktioniert es genau? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LUA-Plugins - wie funktioniert es genau?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Plinius Plinius ist männlich
Ringträger

images/avatars/avatar-388.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: Wien

LUA-Plugins - wie funktioniert es genau? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leute

ich durchblicke die lua sache noch nicht ganz

wenn ich zb das Pet-Carousel für den kundigen nutzen möchte...
was genau muss ich dafür tun?
wohin muss das plugin "installiert" werden?
und müsen die plugins nachwievor "manuel" geladen werden oder werden sie mittlerweile von hdro selbstständig geladen?

ich bedanke mich herzlich für euren rat!

30.03.2011 13:31 Plinius ist offline Beiträge von Plinius suchen Nehmen Sie Plinius in Ihre Freundesliste auf
Zannata Zannata ist weiblich
10. Gefährte

images/avatars/avatar-89.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: Auenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Plugins werden noch immer nicht selbständig von Lotro geladen,allerdings gibt es seit einiger Zeit ein weiteres Plugin, das dann alle anderen Plugins mit lädt.

--- Quotensuppenkasperin der OT-Elite ---
30.03.2011 13:44 Zannata ist offline E-Mail an Zannata senden Beiträge von Zannata suchen Nehmen Sie Zannata in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Zannata: Homepage: www.istchebyn.de.vu
Limenolas
Ent-Versteher

Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube das sollte deine fragen beantworten
http://reiter-von-rohan.com/hdro-faq/5-hdro-allgemein/28-hdro-plugin-guide.
html

30.03.2011 19:52 Limenolas ist offline E-Mail an Limenolas senden Beiträge von Limenolas suchen Nehmen Sie Limenolas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Limenolas in Ihre Kontaktliste ein
Ethalioth Ethalioth ist männlich
Junger Waldläufer

Server: Anduin
Herkunft: Hamburg

Bei mir funktioniert das mit den Plugins irgendwie nicht böse
Habe es folgener maßen installiert:

Dateianhang:
png Paint-1.png (59,35 KB, 224 mal heruntergeladen)
09.07.2012 13:58 Ethalioth ist offline E-Mail an Ethalioth senden Beiträge von Ethalioth suchen Nehmen Sie Ethalioth in Ihre Freundesliste auf
Penewen Penewen ist männlich
Ent-Versteher

images/avatars/avatar-128.jpg

Server: Morthond
Herkunft: Schweiz

Das sieht eigentlich ganz gut aus, auf den ersten Blick.

Was funktioniert den jetzt nicht? Kannst Du die Plugins starten, gibt es irgendwelche Fehlermeldungen, welche Sprache benutzt Du (D/E)?

09.07.2012 14:35 Penewen ist offline E-Mail an Penewen senden Beiträge von Penewen suchen Nehmen Sie Penewen in Ihre Freundesliste auf
Junger Waldläufer

Die Plugins werden unter "Zusatzmodule Verwalten" im Charakterauswahl Bildschirm nicht angezeigt, garkeins. Im Spiel kann ich die Plugins auch nicht laden.

Was meinst du mit Sprache?
09.07.2012 17:27 Ethalioth ist offline E-Mail an Ethalioth senden Beiträge von Ethalioth suchen Nehmen Sie Ethalioth in Ihre Freundesliste auf
Barol Barol ist männlich
Ringträger

images/avatars/avatar-86.jpg

Server: Morthond

Das ist der falsche Ordner die müssen in
C:\Users\"Benutzername"\Documents\The Lord of the Rings Online\Plugins

bzw auf deinem Bild einfach mal Links auf Dokumente klicken da müsste dann der The Lord of the Rings Online Ordner sein in dem befindet sich die UserPreferences und noch paar wenige andere Sachen falls da kein Plugins Ordner ist den da erstellen und die Plugins rein kopieren.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Barol: 09.07.2012 22:24.

09.07.2012 22:23 Barol ist offline Beiträge von Barol suchen Nehmen Sie Barol in Ihre Freundesliste auf
Junger Waldläufer

Boah danke geschockt
Jetzt funktioniert es smile
Und wo kopiere ich dann die Ui´s hin? Also den Benutzerdefinierten Skin^^
Habe die in den Order kopiert, und zwar den JRR Azur skin...
Das kommt raus... haabe das Spiel schon mehrfach geschlossen und neu geladen ...

Dateianhänge:
jpg ScreenShot00002.jpg (178 KB, 168 mal heruntergeladen)
jpg ScreenShot00001.jpg (117 KB, 129 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ethalioth: 10.07.2012 03:12.

10.07.2012 00:10 Ethalioth ist offline E-Mail an Ethalioth senden Beiträge von Ethalioth suchen Nehmen Sie Ethalioth in Ihre Freundesliste auf
Amrundir
10. Gefährte

Server: Maiar

Zitat:
Original von Ethalioth
Und wo kopiere ich dann die Ui´s hin? Also den Benutzerdefinierten Skin^^

Im Prinzip genauso dorthin. Also "parallel" zum Pluginordner.

Wenn es dir ingame zur Auswahl angeboten wird, ist es schon mal die richtige Stelle.

Hast du das Spiel schon mal neu gestartet? Das ist bei der Auswahl eines neuen Skins notwendig, wenn sich die Größen der Fenster gegenüber dem aktuellen Skin ändern. Falls es auch nach einem Neustart so aussieht, dann ist wohl der Skin kaputt.
10.07.2012 12:50 Amrundir ist offline Beiträge von Amrundir suchen Nehmen Sie Amrundir in Ihre Freundesliste auf
Junger Waldläufer

Ja Skin kaputt smile
Neu gedownloadet und es funktioniert smile

Noch eine Frage:
Ich spiele Kundi und würde mir gerne ein Plugin wünschen, welches die Debuffs die auf dem Gegner sind anzeigen. Gibt es sowas?
10.07.2012 14:15 Ethalioth ist offline E-Mail an Ethalioth senden Beiträge von Ethalioth suchen Nehmen Sie Ethalioth in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » UI MODS und AddOns » LUA-Plugins - wie funktioniert es genau?

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH