Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Mittelerde » Mittelerde allgemein » The Hobbit Misty Mountains » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Hobbit Misty Mountains
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Garlond Garlond ist männlich
Ringträger

images/avatars/avatar-266.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: Erde / Deutschland / Düsseldorf

The Hobbit Misty Mountains Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I think this is amazing:

http://www.youtube.com/watch?v=ME5urFBf0...player_embedded

Ich hatte mich bisher allen Trailern und Informationen zum Hobbit-Film verwehrt, ich will mich schließlich überraschen lassen.
Nach dem ich das gehört hatte habe ich dann doch mal geschaut bzw. gehört wie sich das im Film anhört, und ich muss sagen die Version von Schattenkatze finde ich besser, auch wenn sie es natürlich in einer absolut zwergenuntypischen Stimmlage singt.

09.05.2012 10:40 Garlond ist offline E-Mail an Garlond senden Beiträge von Garlond suchen Nehmen Sie Garlond in Ihre Freundesliste auf
Nelfalas Nelfalas ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-339.jpg

Herkunft: Oberhausen - Nordrhein Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nicht smile .

Aber eine schöne Variante ist es allemal smile

09.05.2012 16:56 Nelfalas ist offline E-Mail an Nelfalas senden Beiträge von Nelfalas suchen Nehmen Sie Nelfalas in Ihre Freundesliste auf
bandalil
Olifantentöter

images/avatars/avatar-71.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im ersten Moment gefiel es mir garnicht, weil ich gerade den Gesang der Zwerge im Trailer so liebe (müßten nur alle Strophen sein fröhlich ), aber als ich doch weiter gehört habe, muß ich schon sagen, die Version hat auch was.

Aber ich finde einfach, dass man es nicht wirklich vergleichen kann
09.05.2012 17:36 bandalil ist offline E-Mail an bandalil senden Beiträge von bandalil suchen Nehmen Sie bandalil in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Mittelerde » Mittelerde allgemein » The Hobbit Misty Mountains

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH