Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » UI MODS und AddOns » SortPack Fehler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SortPack Fehler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aussteiger
Volk der Toten

SortPack Fehler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich hab wollte mir das SortPack installieren:

SortPack

leider bekomme ich einige Fehlermeldungen:

...luginData/XXX/[DE-RP] Belegaer/XXX/SortPackButton.plugindata:3: ']' expected near ',

...gs Online\Plugins\JackdawPlugins\SortPack\Button.lua:15: Unable to parse file!

...line\Plugins\JackdawPlugins\SortPack\WrapperLoad.lua:3: Failed to import package "JackdawPlugins.SortPack.Button".

Kann mir einer erklären was der Fehler ist?

Lieben Gruss

Aussteiger'
20.12.2011 16:55 Aussteiger ist offline E-Mail an Aussteiger senden Beiträge von Aussteiger suchen Nehmen Sie Aussteiger in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » UI MODS und AddOns » SortPack Fehler

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH