Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » UI MODS und AddOns » UI Fehler, Minimap und Questlog verrutscht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen UI Fehler, Minimap und Questlog verrutscht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Askayen
Hobbit Fußkrauler

UI Fehler, Minimap und Questlog verrutscht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute, ich bin neu hier im Forum.

Also, ich habe das Problem, dass ich die Minimap und die Questübersicht etwas vergrößern wollte, aber bei dem Versuch beide nach links geruscht sind.

Jetzt habe ich sie wieder verkleinert und sie sind immernoch links, so kann ich nicht ordentlich spielen.
Ich habe auch die reset-funktionen benutzt und sogar das Spiel deinstalliert und wieder neu installiert.
Hat beides nichts gebracht.

Falls mich jemand ingame sieht, ich spiele auf dem Server dwarrowdelf und spiele ne Elbenjägerin mit dem Namen Askayen.

MFG Askayen
02.10.2011 14:20 Askayen ist offline E-Mail an Askayen senden Beiträge von Askayen suchen Nehmen Sie Askayen in Ihre Freundesliste auf
Milchimli Milchimli ist männlich
Marschall der Riddermark

images/avatars/avatar-149.jpg

Server: Vanyar
Herkunft: Sachsen-Anhalt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

STRG+# und dann verschieben :>

only the dwarf!

02.10.2011 14:30 Milchimli ist offline E-Mail an Milchimli senden Beiträge von Milchimli suchen Nehmen Sie Milchimli in Ihre Freundesliste auf
Askayen
Hobbit Fußkrauler

Themenstarter Thema begonnen von Askayen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank schonmal, bei der Minimap hat's leider nicht funktioniert.
Die ist jetzt immernoch mittig..

Ok hat sich erledigt, es hatten sich 2 Teile überlappt, sodass ich das Kreuzchen der Minimap nicht sehen konnte.

Vielen vielen Dank!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Askayen: 02.10.2011 15:17.

02.10.2011 15:13 Askayen ist offline E-Mail an Askayen senden Beiträge von Askayen suchen Nehmen Sie Askayen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » UI MODS und AddOns » UI Fehler, Minimap und Questlog verrutscht

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH