Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » UI MODS und AddOns » Frage bezüglich AHK » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage bezüglich AHK
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Callindor Armath Callindor Armath ist männlich
Volk der Toten

images/avatars/avatar-306.png

Server: Belegaer
Herkunft: Berlin

Frage bezüglich AHK Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schönen guten Morgen Leute,

ich weiss nicht ob das die richtige Sektion hier ist,jedoch hab ich keine (besser) passende gefunden.
Meine Frage dreht sich um AHK-Bindings und zwar ob es sich erlaubt ist,zum Bsp. für den Hüter,verschiedene Tastenkominationen auf eine Taste zu legen...sowas wie ein Keybinder quasi.
Ist sowas erlaubt,oder wird man dafür betraft (zum Bsp. mit einem Timeban o.ä.) .
Joa das war es eig. auch schon,wäre für konkrete Antworten sehr dankbar.

greetz Calli

Elb
Klasse
Jäger
Sippe
Aldarons Wacht
Server
Belegaer
29.04.2011 12:08 Callindor Armath ist offline Beiträge von Callindor Armath suchen Nehmen Sie Callindor Armath in Ihre Freundesliste auf
Casanofy Casanofy ist männlich
Nazgul

images/avatars/avatar-249.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und herzlich willkommen in Forum!

Du darfst mit Deiner Tastatur anstellen, was Du willst Augenzwinkern
Keybindings sind nicht verpönt oder gar verboten.

Gruß
Cas

29.04.2011 12:37 Casanofy ist offline E-Mail an Casanofy senden Beiträge von Casanofy suchen Nehmen Sie Casanofy in Ihre Freundesliste auf
Callindor Armath Callindor Armath ist männlich
Volk der Toten

images/avatars/avatar-306.png

Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Callindor Armath
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Cas,

erstmal vielen Dank für das Willkommenheißen,meiner Person.
2tens auch für die schnelle Antwort ein dickes Danke,dann werd ich gleich mal sämtliche "Gambitkombinationen" auf verschiedene Tasten legen.

Nochmals vielen Dank!

greetz Calli

Elb
Klasse
Jäger
Sippe
Aldarons Wacht
Server
Belegaer
29.04.2011 12:49 Callindor Armath ist offline Beiträge von Callindor Armath suchen Nehmen Sie Callindor Armath in Ihre Freundesliste auf
Casanofy Casanofy ist männlich
Nazgul

images/avatars/avatar-249.jpg

Bitte, bitte, immer gern.

Macros sind in HdRo sogar über gewisse Eingaben im Chat-Fenster integrierbar.
Frag mich aber bitte nicht, wie das geht ^^

29.04.2011 12:56 Casanofy ist offline E-Mail an Casanofy senden Beiträge von Casanofy suchen Nehmen Sie Casanofy in Ihre Freundesliste auf
Zannata Zannata ist weiblich
10. Gefährte

images/avatars/avatar-89.jpg

Herkunft: Auenland

Zitat:
Original von Casanofy
Bitte, bitte, immer gern.

Macros sind in HdRo sogar über gewisse Eingaben im Chat-Fenster integrierbar.
Frag mich aber bitte nicht, wie das geht ^^

Du meinst sicher >>> das hier <<<

--- Quotensuppenkasperin der OT-Elite ---
29.04.2011 13:01 Zannata ist offline E-Mail an Zannata senden Beiträge von Zannata suchen Nehmen Sie Zannata in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Zannata: Homepage: www.istchebyn.de.vu
Lerana Lerana ist weiblich
Ent-Versteher

images/avatars/avatar-128.jpg

Herkunft: Münsterland

Zitat:
Original von Callindor Armath
2tens auch für die schnelle Antwort ein dickes Danke,dann werd ich gleich mal sämtliche "Gambitkombinationen" auf verschiedene Tasten legen.

MACH DAS JA NICHT!!!! Clown

Es gibt derzeit ca. 37 Gambits - die hinterher auf der Tastatur zu finden ("Hmm - war Ansturm des Keilers auf H oder auf J?") ist nicht gerade einfach. Zudem bekommt man ab ca. Level 50 die Schnellgambits (Bitte im Hüter-Forum nachschauen, falls sie dir nicht bekannt sind).

Dann sind 5er-Gambits auf ca. 6-7 verschiedenen Wegen möglich. Ich kann dir nur empfehlen: lerne den Sinn hinter den Gambits kennen und du wirst es viel einfacher haben Daumen

27.06.2011 12:25 Lerana ist offline E-Mail an Lerana senden Beiträge von Lerana suchen Nehmen Sie Lerana in Ihre Freundesliste auf
Thonex Thonex ist männlich
** Forenurlaub **

images/avatars/avatar-74.gif

Herkunft: Senden

Stimm nicht!!! - Es gibt ein wichtiges Gambit, dass man können sollte...ESC...löschen...YEAR

10.07.2011 02:02 Thonex ist offline E-Mail an Thonex senden Beiträge von Thonex suchen Nehmen Sie Thonex in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » UI MODS und AddOns » Frage bezüglich AHK

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH