Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Mittelerde » Das Kaminzimmer » Ered Luin Walktrough » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ered Luin Walktrough
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meldryt Meldryt ist männlich
Kankras Futter

images/avatars/avatar-387.jpg

Server: Maiar

Ered Luin Walktrough Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ich habe Ende letzten Jahres mit einem Projekt angefangen, dessen Ziel es ist, alle Gebiete Mittelerdes in einem Video zusammen zufassen.

Heute hab ich endlich den ersten Teil von Ered Luin fertig bekommen.
Der zweite Teil folgt demnächst. Das große Problem dabei ist, dass ich versuche Mittelerde von seiner schönsten Seite zu zeigen, d.h. ich nehme die Ingame-Videos auf Ultra-High auf.
Dadurch lassen sich kleinere Ruckler leider nicht vermeiden.

Aber ich denke trotzdem dass es gelungen ist.

http://www.youtube.com/watch?v=8tMCtRISLD4

Nehme auch gerne Kritiken, Wünsche und Blumen an smile
02.05.2011 14:38 Meldryt ist offline E-Mail an Meldryt senden Beiträge von Meldryt suchen Nehmen Sie Meldryt in Ihre Freundesliste auf
Niko Niko ist männlich
Marschall der Riddermark

images/avatars/avatar-353.jpg

Server: Morthond
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is ganz gut gelungensmile ...nur bei mir stopt es alle 15 Sekunden, was den Genuss der hohen Auflösung doch ein wenig mindert

Onfrik, Wächter (<60)
Niikoo, Kundi
Onsingar, Barde [neu erstellt]
Lenrid, Schurke
Galnir, Jäger
Morblod, Hauptmann

alle außer Onfrik <50
02.05.2011 17:28 Niko ist offline E-Mail an Niko senden Beiträge von Niko suchen Nehmen Sie Niko in Ihre Freundesliste auf
Caernum Caernum ist männlich
Ringträger

Server: Maiar
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niko
is ganz gut gelungensmile ...nur bei mir stopt es alle 15 Sekunden, was den Genuss der hohen Auflösung doch ein wenig mindert

das passiert nur beim ersten Abspielen und auch bei anderen Videos gelegentlich.. wenn zu viele Daten durch die Leitung wollen.

Aber sobald es einmal durchgelaufen ist, gehts problemlos. ^^

__________________________Dark Age of Camelot (gestorben)
02.05.2011 19:12 Caernum ist offline Beiträge von Caernum suchen Nehmen Sie Caernum in Ihre Freundesliste auf
Niko Niko ist männlich
Marschall der Riddermark

images/avatars/avatar-353.jpg

Server: Morthond
Herkunft: Bayern

ok smile ich probierts nochmal

Onfrik, Wächter (<60)
Niikoo, Kundi
Onsingar, Barde [neu erstellt]
Lenrid, Schurke
Galnir, Jäger
Morblod, Hauptmann

alle außer Onfrik <50
03.05.2011 14:03 Niko ist offline E-Mail an Niko senden Beiträge von Niko suchen Nehmen Sie Niko in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Mittelerde » Das Kaminzimmer » Ered Luin Walktrough

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH