Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Mittelerde » Mittelerde allgemein » HDRO-Sippen.de // LOTRO-Sippen.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HDRO-Sippen.de // LOTRO-Sippen.de
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
IceAngel IceAngel ist männlich
Knecht der Haradrim

Server: Morthond

HDRO-Sippen.de // LOTRO-Sippen.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und es geht weiter bei uns. Habe nun folgende Domains Registriert.

http://hdro-sippen.de
http://lotro-sippen.de

Die Domains sollten bald laufen. Vorweg könnt ihr die Sippen Datenbank jedoch hier aufrufen
Herr der Ringe Online Sippen

Wozu diese Datenbank ?

Diese Datenbank soll allen eine Anlaufstelle bieten die unter anderem Ihre Sippe bekannt machen möchten, sowie Spielern die Suche nach einer Sippe zu erleichtern.

Welche Funktion hat die Datenbank?

In der Datenbank könnt ihr ganz normal eure Sippe eintragen. es stehen euch unter anderem Aktuell folgende Felder zur Verfügung
Sippenname SippenHomepage Sippen Leader Email Sippenhaus Adresse Gründungsdatum Offiziere Altersdurchschnitt Mitglieder Anzahl Suchen Mitglieder (Ja oder nein auswählbar) Sippen Rang (1-10 auswählbar) Anforderung ( für neue Sippen Mitglieder) Beschreibung ( der Sippe allgemein) Upload eines Banners von eurer Sippe Welche Felder fehlen euch noch die dort eingetragen werden sollen ?
Auf Wunsch kann ich da jedes Feld eintragen wie auch z.b. TS3 Adresse oder sonst was.

Für jeden ist ein Eintrag völlig Kostenlos. Ihr braucht euch auch nicht zu Registrieren. Beachtet aber dass ihr dann euren Eintrag weder Löschen oder Bearbeiten könnt.

Wenn ihr euch Registriert könnt ihr jederzeit euren Eintrag Bearbeiten oder Löschen.

Feedback ist immer gerne gewünscht!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von IceAngel: 10.11.2010 17:22.

10.11.2010 00:54 IceAngel ist offline E-Mail an IceAngel senden Beiträge von IceAngel suchen Nehmen Sie IceAngel in Ihre Freundesliste auf
Milchimli Milchimli ist männlich
Marschall der Riddermark

images/avatars/avatar-149.jpg

Server: Vanyar
Herkunft: Sachsen-Anhalt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich persönlich keine schlechte Idee!
Wird beobachtet Augenzwinkern

only the dwarf!

10.11.2010 09:00 Milchimli ist offline E-Mail an Milchimli senden Beiträge von Milchimli suchen Nehmen Sie Milchimli in Ihre Freundesliste auf
Delayar Delayar ist männlich
Team HdRo.de

images/avatars/avatar-114.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, ganz so neu ist die Idee ja nicht, kann man auch hier auf dem Portal finden. Augenzwinkern

Liebe Grüße
Dela

Ich will nicht sagen: Weinet nicht! Denn nicht alle Tränen sind von Übel

Alle Gerüchte und Ankündigungen direkt aus Mittelerde findest du in unserer Zeitung "Tilions Bote".
Chatte mit uns im Channel #hdro.de im Quakenet über unseren Javachat.
Besuche unsere Sippenhalle wenn du eine Sippe suchst oder deine dort vorstellen willst.

10.11.2010 12:55 Delayar ist offline E-Mail an Delayar senden Beiträge von Delayar suchen Nehmen Sie Delayar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delayar in Ihre Kontaktliste ein
Knecht der Haradrim

Themenstarter Thema begonnen von IceAngel

Ui, das habe ich natürlich nicht gesehen das es sowas schon gibt. Aber ich persönlich finde meine auflistung da etwas übersichlicher. Aber kann man auch halten wie man möchte ;D

Löschen kann ich die Seiten jeder Zeit sollte es nicht so gut ankommen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von IceAngel: 10.11.2010 17:24.

10.11.2010 17:24 IceAngel ist offline E-Mail an IceAngel senden Beiträge von IceAngel suchen Nehmen Sie IceAngel in Ihre Freundesliste auf
Breluvaiel Breluvaiel ist weiblich
Haradrim-Krieger

images/avatars/avatar-351.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: NRW

Ist das Projekt eigentlich noch aktiv? Wenn ich dem Datenbanklink folge, lande ich auf der Reiter von Rohan Seite und bekomme nur den Link: Zurück zur Sippen Datenbank.

Gerusia - Die Feierabendsippe
http://www.gerusia-gilde.de/lotro/
21.02.2011 12:35 Breluvaiel ist offline E-Mail an Breluvaiel senden Beiträge von Breluvaiel suchen Nehmen Sie Breluvaiel in Ihre Freundesliste auf
Knecht der Haradrim

Themenstarter Thema begonnen von IceAngel

Hi, natürlich ist es noch aktiv, einfach auf http://hdro-sippen.de gehen und dort z.b. auf Sippe Eintragen klicken, oder hier der direkte Link

http://www.reiter-von-rohan.com/hdro-sippen/add-new.html

Beachte aber, es können auch Gäste Sippen Eintragen, aber diese haben nicht die möglichkeit später ihre Daten entsprechend zu bearbeiten. Wenn du daher deine Daten mal Updaten möchtes, wäre ein Account vorteilhaft.

21.02.2011 12:50 IceAngel ist offline E-Mail an IceAngel senden Beiträge von IceAngel suchen Nehmen Sie IceAngel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Mittelerde » Mittelerde allgemein » HDRO-Sippen.de // LOTRO-Sippen.de

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH