Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Mittelerde » Mittelerde allgemein » Die Wahrheit über HdR und Nichts als die Wahrheit ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Wahrheit über HdR und Nichts als die Wahrheit !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
faust0r faust0r ist männlich
Kankras Futter

Server: Belegaer
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haha "nennt mich doch Hexi..." lol

11.02.2011 08:46 faust0r ist offline E-Mail an faust0r senden Beiträge von faust0r suchen Nehmen Sie faust0r in Ihre Freundesliste auf
Xantos
Captain von Gondor

Themenstarter Thema begonnen von Xantos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das mal vor Ewigkeiten in das offizielle Forum gestellt. Nur dort hatte das irgendwie keinen interessiert und irgend wann löschen die Threads wenn es nix neues gibt. Hatte ja gute Resonanz hier.
Aber dort ? Komisch das… ich glaube darüber habe ich dann auch die Lust verloren weiter zu schreiben.

Aber wenn es euch hier so gefällt freut es mich um so mehr nach so langer Zeit. Mal sehen was mir am WE so einfallen mag.
11.02.2011 12:03 Xantos ist offline E-Mail an Xantos senden Beiträge von Xantos suchen Nehmen Sie Xantos in Ihre Freundesliste auf
Thorgolas Thorgolas ist männlich
Ringträger

images/avatars/avatar-342.jpg

Server: Vanyar
Herkunft: Lummerland

Manchmal muß man sich über das offizielle Forum doch wundern......oder nicht mehr??? ich frage mal den Hexi Stumm Clown Zunge raus

-----------------------------------------------------------------------

~ freiwillige Tresensau und frühaufstehender Seelsorger der Elite
11.02.2011 12:57 Thorgolas ist offline E-Mail an Thorgolas senden Beiträge von Thorgolas suchen Nehmen Sie Thorgolas in Ihre Freundesliste auf
faust0r faust0r ist männlich
Kankras Futter

Herkunft: NRW

daumen hoch für weiter machen Daumen

11.02.2011 14:08 faust0r ist offline E-Mail an faust0r senden Beiträge von faust0r suchen Nehmen Sie faust0r in Ihre Freundesliste auf
Ryara Ryara ist weiblich
Kankras Futter

images/avatars/avatar-299.jpg

Herkunft: Stadt

/sign

Und übers offizielle Forum wundere ich mcih nicht mehr.. die sind da nur um zu jammern, motzen oder sich gegenseitig fertig zu machen.. das hab ich schon lang aus meiner Favoritenliste genommen und werd so schnell auch nicht mehr da rein schauen

http://weissereiter.forums3.com
11.02.2011 14:11 Ryara ist offline Beiträge von Ryara suchen Nehmen Sie Ryara in Ihre Freundesliste auf
Arathmir Arathmir ist männlich
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-273.jpg

Server: Maiar
Herkunft: Gondor

Schön das du wieder da bist und weitermachts!Augenzwinkern
Daumen

Schöne story - da läuft Ihm die Hobbitse doch tatsächlich ins Messer. großes Grinsen
So was bringt einen durch den langen Arbeitstag.Buch

- "könnte ja sein das mal Besuch kommt"

"Totale Überwachung? Mir doch Scheißegal - aber Hände wech von meinem Schnitzel..."

Arathmir Waffenmeister ErsatzTankDepp vom Dienst ;o)
11.02.2011 14:34 Arathmir ist offline E-Mail an Arathmir senden Beiträge von Arathmir suchen Nehmen Sie Arathmir in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Mittelerde » Mittelerde allgemein » Die Wahrheit über HdR und Nichts als die Wahrheit !

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH