Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Newskommentare » Vorschau Yulfest » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorschau Yulfest
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Valdyn Valdyn ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-266.jpg

Server: Belegaer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Talindor
Jetzt wo man in F2P-Gewässern schippert, muss man sich halt auf neue Zielgruppen einstellen!!!!111eins OLOLOL

Wenn es nicht so traurig wäre, würde ich jetzt lachen. Aber ein wenig Recht hast du wohl.

~ Unfreiwilliger Workaholic der OT-Elite (Barkeeper & Sani vom Dienst) ~
26.11.2010 20:23 Valdyn ist offline Beiträge von Valdyn suchen Nehmen Sie Valdyn in Ihre Freundesliste auf
Escferth Escferth ist männlich
Haradrim-Krieger

Herkunft: Gelsenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie lange geht eigentlich das Herbstfest noch?
Nicht dass ich dann 60 Münzen im Inventar habe und ein Jahr lang nichts damit anfangen kann.
26.11.2010 22:12 Escferth ist offline E-Mail an Escferth senden Beiträge von Escferth suchen Nehmen Sie Escferth in Ihre Freundesliste auf
Selyan Selyan ist männlich
Hobbit Fußkrauler

Ich glaube das endete gestern. kann das sein? wenn ja bin ich nun auch auf meinen münzen sitzen geblieben -.-

aber so ein verschneites Bree würde mir auch sehr gut gefallen *g*
oder zumindest das Breeland mit schnee bedeckt zu sehen smile

MFG
Selyan

27.11.2010 16:58 Selyan ist offline E-Mail an Selyan senden Beiträge von Selyan suchen Nehmen Sie Selyan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Newskommentare » Vorschau Yulfest

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH