Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Vanyar » Marktplatz » Suche: Thorogs Reißzahn oder Bestienmeister- Robe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche: Thorogs Reißzahn oder Bestienmeister- Robe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Theleanor Theleanor ist männlich
Haradrim-Krieger

images/avatars/avatar-249.jpg

Server: Vanyar
Herkunft: Halle/Saale

Suche: Thorogs Reißzahn oder Bestienmeister- Robe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,
Ich suche schon seid geraumer Zeit die Bestienmeister- Robe, im Ah finde ich sie selten (Na gut heute wurde sie mir weg gekauft unglücklich ) und selber nach Hele gehen, kann ich auch nicht, da ich selten, genug Zeit hab, trotzdem möchte ich nicht auf diese Robe verzichten. Da mit B14 die Möglichkeit gekommen ist Trophäen gegen Set-Teile zu tauschen, suche ich nun auch den Zahn des lieben Thorogs...

Also ums mal zu kürzen: Ich suche den Reißzahn von Thorog oder die Bestienmeister-Robe würde dafür selbstverständlich auch bezahlen großes Grinsen meldet euch einfach ingame, per Flüstern oder Post, wenn ihr eines der beiden im Inventar rumliegen habt, über den Preis können wir dann verhandeln

Danke fürs lesen Augenzwinkern
Thele

Theleanor Nachtschatten
Kundiger
Stufe 60

Fando Stolzfuss
Barde
Stufe 34
28.07.2008 19:20 Theleanor ist offline Beiträge von Theleanor suchen Nehmen Sie Theleanor in Ihre Freundesliste auf
soul soul ist männlich
Kankras Futter

images/avatars/avatar-88.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die robe habe ich leider nicht aber ich habe mal ne Frage.Kann man Trophäen wirklich gegen Set-teile eintauschen? Also könnte man auch Balrogs schwert gegen die schultern eintauschen?

29.07.2008 10:32 soul ist offline E-Mail an soul senden Beiträge von soul suchen Nehmen Sie soul in Ihre Freundesliste auf
Everfred
Volk der Toten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit B14 läuft es in Helegrod ähnlich wie in der Spalte. Die Bosse droppen etwas das man gegen ein Setteil eintauschen kann.
29.07.2008 11:08 Everfred ist offline E-Mail an Everfred senden Beiträge von Everfred suchen Nehmen Sie Everfred in Ihre Freundesliste auf
Avarya Avarya ist weiblich
Ring Zerstörer

images/avatars/avatar-327.jpg

Server: Morthond
Herkunft: Breeland

Man kann aber auch die Setteile im heimeligen Haus tauschen.Dazu muß man die Bücherquests wiederholen. Dafür bekommt man dan Belohnungen. Von denen man dann eine bestimmte Anzahl gegen das Setteil eintauschen kann.

Hier ist der link wo man sehen kann um welche Augaben es sich handelt
Wissenswertes zu den Spiegelteichquests

Barhockerbesetzung der OT-Elite

29.07.2008 15:00 Avarya ist offline E-Mail an Avarya senden Beiträge von Avarya suchen Nehmen Sie Avarya in Ihre Freundesliste auf
Doni
Ringträger

images/avatars/avatar-338.jpg

Thorogs Reißzahn ist meines Wissens nach gebunden

[-:(DONI):-]

Ein Herz für Noobs!

29.07.2008 15:15 Doni ist offline Beiträge von Doni suchen Nehmen Sie Doni in Ihre Freundesliste auf
Theleanor Theleanor ist männlich
Haradrim-Krieger

images/avatars/avatar-249.jpg

Herkunft: Halle/Saale

Themenstarter Thema begonnen von Theleanor

Zitat:
Original von Doni
Thorogs Reißzahn ist meines Wissens nach gebunden

Naja, bei dem Wechsler im Heimeligen Haus steht nichts von "wird bei Erwerb gebunden", ausserdem habe ich schonmal im Ah ein Teil von so einer Rüstung (Name entfallen großes Grinsen ) und die Münze des Hexenkönigs gesehen, deshalb dachte ich, dass man die handeln kann

Zitat:
Original von Avarya
Man kann aber auch die Setteile im heimeligen Haus tauschen.Dazu muß man die Bücherquests wiederholen. Dafür bekommt man dan Belohnungen. Von denen man dann eine bestimmte Anzahl gegen das Setteil eintauschen kann.

30 mal muss man dazu die Aufgaben nochmal machen, dass zieht sich warscheinlich über mehere Wochen hinweg, aber natürlich eine Idee (nennen wir sie PLAN B Augenzwinkern )

Theleanor Nachtschatten
Kundiger
Stufe 60

Fando Stolzfuss
Barde
Stufe 34

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Theleanor: 29.07.2008 19:27.

29.07.2008 19:26 Theleanor ist offline Beiträge von Theleanor suchen Nehmen Sie Theleanor in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Vanyar » Marktplatz » Suche: Thorogs Reißzahn oder Bestienmeister- Robe

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH