Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Newskommentare » Community Spotlight » Spotlight 30. Juni 2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spotlight 30. Juni 2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sao Sao ist männlich
Saurons Stellvertreter


images/avatars/avatar-239.jpg

Dabei seit: 16.05.2006
Beiträge: 2.246
Server: Belegaer
Herkunft: NRW

Spotlight 30. Juni 2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spotlight

Ein Blog oder genauer gesagt ein Weblog ist ein öffentlich im Internet geführtes Tagebuch. Ein wohl recht bekannter, für unsere Community, ist der Blog von Olnigg. Dieser Herr (oder Dame, wer weiß das schon) hat seinen Blog schon zu mehr gemacht, denn es ist schon mittlerweile eine recht erfolgreiche Kolumne.
Wenn man nun mal googelt, dann findet man viele Herr der Ringe online Blogs. Um dies etwas übersichtlicher zu machen, hat sich jemand im Codemasters Forum die Mühe gemacht und die ersten Blogs gesammelt und dazu angeregt weitere Blogs einzutragen. Daraus sind dann bisher Acht Blogs geworden, die meist schon recht umfangreich sind.

Ich habe mir mal gleich den ersten Blog zur Brust genommen und der erste Eindruck von der Art zu schreiben kam mir recht bekannt vor. Zynisch und Wortgewand nimmt er den Jäger aus dem Herrn der Ringe online aufs Korn, ohne Rücksicht auf Verluste. Ich war natürlich sehr empört, denn ich als Jäger fühlte mich gleich auf den Schlips getreten. Beim näheren Betrachten musste ich aber mehr und mehr grinsen. Ich kann euch nur raten ihn einmal anzulesen und selbst zu urteilen. Leider muss ich euch vorwarnen, denn der Schreiber scheint „älteren“ Semesters zu sein, zumindest trifft sein Zynismus meist ältere Vorurteile…

Der Blog des Threaderstellers ist dagegen eine andere Nummer. Im Rp-Like geschrieben sticht er alle Teile der Herr der Ringe online Welt an. Aus der Sicht eines Zwergen kann so was schon mal recht „niedrig“ aussehen und verschwommen. Dennoch ist dieser Blog sehr ansprechend geschrieben und trifft viele Dinge mitten ins Bullseye!

Den nächsten Blog würde ich auf den ersten Blick eher als Tagebuch deklarieren. Also kein Blog sondern ein Log. Sie schreibt in der Ich-Form über ihre Erlebnisse und möchte sie anscheinend der ganzen Herr der Ringe online Welt mitteilen. Ihre Erzählungen drehen sich um das Gasthausligafass, Frühlingsfest, Nebelgebirge oder viele weitere. Die Aktivität lässt sich in diesem Log nicht bestreiten…

Wie man sieht sind viele Herr der Ringe online User sehr interessiert daran sich mitzuteilen. Wir haben gelernt das ein Blog ein Tagebuch ist in dem man öffentlich seine Erlebnisse „verarbeitet“. Wenn ich nun die Blogs so mit meinem Spotlight vergleiche, kann man leicht einen Wiedererkennungswert erkennen. Seitdem ich dieses Thema nun aufgegriffen habe, gehen meine Überlegungen dorthin selbst einen Blog über das Spotlight zu erstellen. Dort könnte ich meine zahlreichen vergangenen Spotlights präsentieren und archivieren.


Jägerfreunde aufgepasst! Es hat sich jemand die Mühe gemacht und die verschiedenen Bogenarten und Schadenarten auf Herz und Nieren zu prüfen. Es fehlen dabei zwar noch Forwengarths oder einen minderen Bogen wie Fluglied, aber die „wichtigsten“ hat er aufgeführt. Man kann sehr gut erkennen welcher Bogen, bei mindestens einem Anlauf, die häufigsten kritischen Treffer landet. Ob das nun wichtig ist oder jemanden interessiert könnt ihr selbst entscheiden

Kommen wir nun zum traurigen Teil des vergangenen Tages. Er ist von uns gegangen, der Traum eine Europameisterschaft zu erleben. Das starke Team der Spanier hat ihn uns genommen und eine kämpferisch schwache Leistung unseres Teams hat den Traum zu Nichte gemacht. Ich hisse nun hiermit meine Fahne aus halbmast, aber auch nur das verweilt von kurzer Dauer, denn nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Nach der Europameisterschaft ist vor der Weltmeisterschaft.54, 74, 90, 2010 ja so stimmen wir alle ein, mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein…

Die Sonne scheint, die Sonne sticht, das Spotlight geht zur Mittagsschicht. Ich verabschiede mich für diese Woche und ich bleibe an diesem Blog-Thema mal dran. Was daraus wird könnt ihr irgendwann hier lesen.

__________________
Gilglaur [Belegaer]
Spotlight
Meine Stadt


Alle Gerüchte und Ankündigungen direkt aus Mittelerde findest du in unserer Zeitung "Tilions Bote".
Chatte mit uns im Channel #hdro.de im Quakenet über unseren Javachat.
Besuche unsere Sippenhalle wenn du eine Sippe suchst oder deine dort vorstellen willst.

30.06.2008 09:10 Sao ist offline E-Mail an Sao senden Beiträge von Sao suchen Nehmen Sie Sao in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sao in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Sao: saoaop MSN Passport-Profil von Sao anzeigen
Avarya Avarya ist weiblich
Ring Zerstörer


images/avatars/avatar-327.jpg

Dabei seit: 20.09.2007
Beiträge: 3.442
Server: Morthond
Herkunft: Breeland

RE: Spotlight 30. Juni 2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sao
Spotlight

Ich habe mir mal gleich den ersten Blog zur Brust genommen und der erste Eindruck von der Art zu schreiben kam mir recht bekannt vor. Zynisch und Wortgewand nimmt er den Jäger aus dem Herrn der Ringe online aufs Korn, ohne Rücksicht auf Verluste. Ich war natürlich sehr empört, denn ich als Jäger fühlte mich gleich auf den Schlips getreten. Beim näheren Betrachten musste ich aber mehr und mehr grinsen. Ich kann euch nur raten ihn einmal anzulesen und selbst zu urteilen. Leider muss ich euch vorwarnen, denn der Schreiber scheint „älteren“ Semesters zu sein, zumindest trifft sein Zynismus meist ältere Vorurteile…




Den Autor kenn ich *zwinker* Jaja das ist unser Anführer Ithilduin!

Immer für einen Scherz zu haben. Und das nicht nur auf Kosten der Jäger, auch der Barde hat schon sein Fett abbekommen...

*schleicht mit dem Spotlight von Sao raus und postet ihn im Sippenforum*

__________________
Unterwegs mit Bogen und Laute...ok ich gebs zu ich spiele Dudelsack!

Barhockerbesetzung der OT-Elite

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Avarya: 30.06.2008 15:36.

30.06.2008 15:31 Avarya ist offline E-Mail an Avarya senden Beiträge von Avarya suchen Nehmen Sie Avarya in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Newskommentare » Community Spotlight » Spotlight 30. Juni 2008

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH