Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Vanyar » Events » Schützenfest in Bree » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schützenfest in Bree
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PhoenixDance PhoenixDance ist männlich
Kankras Futter

images/avatars/avatar-184.jpg

großes Grinsen Schützenfest in Bree Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche nach einer kleinen musik truppe fände es schön wenn sich der Musikverein Gondor bei mir melden würde (ingame name "Phoendir")

ich hatte mir gedacht das man sich mal trifft und musik stücke einübt und vll eine kleine parade in bree veranstaltet (schützenfest like Trinken Frieden ) ^^

wäre echt super

mfg PhoenixDance

(GM in Landwirtschaft und Kochkunst)
27.03.2008 14:32 PhoenixDance ist offline E-Mail an PhoenixDance senden Beiträge von PhoenixDance suchen Nehmen Sie PhoenixDance in Ihre Freundesliste auf
Thorsongori Thorsongori ist männlich
Volk der Toten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich wäre auf jeden fall dabei.
30.03.2008 15:22 Thorsongori ist offline E-Mail an Thorsongori senden Beiträge von Thorsongori suchen Nehmen Sie Thorsongori in Ihre Freundesliste auf
Kankras Futter

Themenstarter Thema begonnen von PhoenixDance
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut das wär dann schon mal einer Daumen

ich habe mir schon einmal ein paar gedanken drum gemacht wie es überhaupt richtig ablaufen soll mir schwebte vor das die musiker sich vor dem pony aufbauen
dann ist mir noch eine idee gekommen das sich vll 30 man in ein und die selbe zierklamotage packen (die musiker natürlich auch) und dann vom westtor aus hoch am pony vorbei marschieren und sich am marktplatz auflösen (oder optional die komplette strecke ablaufen) das mit den 30 man is nur als eye candy gedacht ^^ das ganze soll natürlich auch gefilmt werden um es für die nachwelt zu erhalten ^^ und alle die bei diesem event mitgemacht haben werden im abspann benannt (aktiv mit gemacht nicht die zuschauer) ich habe unten ein bild angehängt das zeigen soll wie ich mir die formation vorstelle

die bereiche 1 und 5 definieren den bass 2 3 und 4 für die melody die 2 hintersten plätze mit dem kleinen grünen punkt dachte ich mir als schlagzeugplätze zb kuhglocke oder trommel der große grüne punkt stellt den dirigenten dar die blauen pfeile zeigen nur die richtung des marschblocks bei 1 und 5 sollten hauptsächlich theroben und harfen zur geltung kommen villeicht auch noch hörner (als saxophon) 2 und 4 die streicher (gitarren.. geigen gibts ja noch keine -_-) und platz 3 für flöte und klarinette da diese meist sehr dominant wiedergegeben werden es kann auch sein das sich die aufstellung wärend der proben verändert um den optimalen klang zu finden für weitere vorschläge bin ich immer offen

(tietel die gespielt werden stehen noch offen vorschläge auch erwüncht Augenzwinkern )

Dateianhang:
jpg aufstellungmusiker.jpg (107,48 KB, 376 mal heruntergeladen)

30.03.2008 17:14 PhoenixDance ist offline E-Mail an PhoenixDance senden Beiträge von PhoenixDance suchen Nehmen Sie PhoenixDance in Ihre Freundesliste auf
capillo capillo ist männlich
Waldläufer

images/avatars/avatar-284.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: Duisburg

ohh hat sich erledigt^^

Goldschmied(GM),Schürfer(GM), Koch
Server: De-Rp; Belegaer
30.03.2008 19:16 capillo ist offline E-Mail an capillo senden Beiträge von capillo suchen Nehmen Sie capillo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie capillo in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von capillo: Glambol MSN Passport-Profil von capillo anzeigen
Kankras Futter

Themenstarter Thema begonnen von PhoenixDance

was ?

*edit*

mhh hits 240 aber nur 4 posts wenn da mal was nich stimmt ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PhoenixDance: 05.04.2008 00:05.

30.03.2008 23:08 PhoenixDance ist offline E-Mail an PhoenixDance senden Beiträge von PhoenixDance suchen Nehmen Sie PhoenixDance in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Vanyar » Events » Schützenfest in Bree

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH