Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Jäger » Neues Skillsystem-Vorlieben und Abneigungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Skillsystem-Vorlieben und Abneigungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Egleriel Egleriel ist männlich
Hobbit Fußkrauler


images/avatars/avatar-276.jpg

Dabei seit: 31.05.2011
Beiträge: 23
Server: Anduin
Herkunft: Schleswig-Holstein, Lübeck

Neues Skillsystem-Vorlieben und Abneigungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
da sich ja auch für den Jäger mit Helms Klamm so einiges geändert hat wollte ich hier mal eine kleine Runde starten, um das Meinungsbild der Jäger auf den anderen Servern zu erfahren.

Ich persönlich finde, dass nun alle Skillungen wieder ihren besonderen Reiz haben, selbst mit gelb kann man sich in bestimmen Situationen mal blicken lassen und rot und blau sind richtig gespielt vom DMG her so gut wie ebenbürtig, zumindest wenn man vor dem Update rot mit blau verglichen hat...

Die neuen Fertigkeiten wie Steilschuss die auch ohne Fokus einsetzbar sind finde ich absoulut gelungen und das feuern im laufen selbst eingeschränkt auf rot funktioniert und uneingeschränkt auf blau, war gerade im Hinblick auf die Ettenöden und 90k Sabos absolut überfällig.

Deshalb gibts von mir für den "neuen" Jäger 5 von 5 Sternen!

__________________
Morawen-Wächterin der Menschen (85)
Egleriel-Jäger der Elben (95), Oberwächter
Lanelleth- Kundiger der Elben (85)
Edhelleth- Hauptmann der Menschen (85)
Griborg- Pirscher, Zuchtmeister
1. Offizier der Bruderschaft der Klinge (BdK)
03.12.2013 07:22 Egleriel ist offline Beiträge von Egleriel suchen Nehmen Sie Egleriel in Ihre Freundesliste auf
Smallville
Ent-Versteher


Dabei seit: 28.01.2012
Beiträge: 274
Server: Vanyar
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm , also ich weiss ja nicht wie du deinen jäger spielst , aber ich bin sehr unzufrieden mit ihm

gelb ist nicht zu gebrauchen , hatt vllt 1-2 skills die nützlich sind , blau ist " nett " sieht gut aus und das war es auch schon , und rot die ja die dmg-skillung sein soll ist fürn pops... bin zwar erst 93 aber wenn ich solo auf rot unterwegs bin fehlt einfach der krit und dazu der dmg, wenn ich mir überlege das ein sippie 95 ist und das selbe sagt " es fehlt krit und es fehlt dmg" dann kann das einfach kein zufall sein ( und das liegt bei beiden nicht am equip oder der spielweise )

auf meinem server vanyar , werden für inis als dd kundi ,runi und barden gesucht , das sagt eigentlich schon alles über den jäger aus.ich weiss leider nicht was oder wie sich das turbine gedacht hat , welche rolle ich nun übernehmen soll , wenn mir meine rolle als dd´ler genommen wird.

__________________
" Leg Dich mit dem Besten an und Du stirbst wie alle dann "

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Smallville: 03.12.2013 10:46.

03.12.2013 08:48 Smallville ist offline E-Mail an Smallville senden Beiträge von Smallville suchen Nehmen Sie Smallville in Ihre Freundesliste auf
Egleriel Egleriel ist männlich
Hobbit Fußkrauler


images/avatars/avatar-276.jpg

Dabei seit: 31.05.2011
Beiträge: 23
Server: Anduin
Herkunft: Schleswig-Holstein, Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von Egleriel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also dass gelb die Überskillung ist hab ich auch nicht gesagt, aber sie ist defintiv besser als vor dem Update...
Und dass Dmg und crit fehlt kann ich nun wirklich nicht bestätigen...45k Steilschüsse sind zum Teil keine Seltenheit, klar ist der Critwert noch nicht am Cap und durch die angepassten NPC´s und Inibosse kritet man natürlich weniger als zu 85er Zeiten mit absolutem Topequip.

Und das Jäger nicht mehr als DD´s gesucht werden hab ich wirklich noch nirgends gehört, Barden sind zwar zur Zeit wirklich absolut imba, aber einen besseren Singletarget-DD gibt es nicht, auch Runis kommen da nicht ran...zumindest in den Inis und Raids bei denen ich für gewöhnlich mitlaufe.

Und blau stelle ich mir als absolute Bereicherung für die Etten vor..war bisher aufgrund fehlenden Ettensets noch nicht da, wenn es das aber endlich mal gibt werde ich mich mal an den 50k Wargen probieren großes Grinsen

__________________
Morawen-Wächterin der Menschen (85)
Egleriel-Jäger der Elben (95), Oberwächter
Lanelleth- Kundiger der Elben (85)
Edhelleth- Hauptmann der Menschen (85)
Griborg- Pirscher, Zuchtmeister
1. Offizier der Bruderschaft der Klinge (BdK)
03.12.2013 16:10 Egleriel ist offline Beiträge von Egleriel suchen Nehmen Sie Egleriel in Ihre Freundesliste auf
Lidrion Lidrion ist männlich
Captain von Gondor


images/avatars/avatar-110.jpg

Dabei seit: 24.03.2013
Beiträge: 404
Server: Gwaihir
Herkunft: Berlin

RE: Neues Skillsystem-Vorlieben und Abneigungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich spiele auch einen Jäger, und ich finde er ist schon ganz nett seit dem Update. Ich spiele in Rot, und da muss ich mal die Gegenposition zu Smallville einnehmen, ich finde der Schaden kann sich mehr als sehen lassen...voller Fokus, Steilschuss + Crit = Aua! Schaden

Hab mir hier mal was von dir rausgepickt (will jetzt nicht trollen oder so), das ich ein wenig zweifelhaft finde:

Zitat:
Original von Egleriel
gerade im Hinblick auf die Ettenöden und 90k Sabos absolut überfällig.


Als ob nicht in den Etten ALLE Klassen OP wären. Da ist es schon gut, dass nicht jeder alles kann und supergut ist. Demnächst wird noch nach Heilskills für Schurken geschrien und Tank-Skills für Runis...will damit jetzt nicht trollen, aber eine Beschwerde kann ich da absolut nicht verstehen bzw. tolerieren.

__________________
Wer in die Fußstapfen eines anderen tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.

Manch einer drückt nur ein Auge zu, um besser zielen zu können.
03.12.2013 16:32 Lidrion ist offline E-Mail an Lidrion senden Beiträge von Lidrion suchen Nehmen Sie Lidrion in Ihre Freundesliste auf
Galuelaer Galuelaer ist weiblich
Ent-Versteher


images/avatars/avatar-325.jpg

Dabei seit: 20.07.2009
Beiträge: 264
Server: Vanyar
Herkunft: Gartenweg 4, Bittschnade

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,
nun muss ich meinen Senf auch dazu geben, ich bin zwar nie eine gewesen die darauf achtet wer, wann, wie, wo, was für einen schaden macht und auf critwerte etc. achtet, aber mein Jäger macht nicht annäernd soviel schaden wie mein Barde (ich hoffe das ändert sich bald das der Barde nicht mehr so viel schaden macht). Gut die sind nun noch nicht 95 aber ich merke es schon deutlich. Schön ist das nicht.

__________________
"Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." Bilbo

"Wir essen jetzt Opa!"
- Satzzeichen können Leben retten! -
04.12.2013 10:01 Galuelaer ist offline E-Mail an Galuelaer senden Beiträge von Galuelaer suchen Nehmen Sie Galuelaer in Ihre Freundesliste auf
Isandoin Isandoin ist männlich
Balrog-Wegversperrer


images/avatars/avatar-188.jpg

Dabei seit: 10.09.2012
Beiträge: 225
Server: Belegaer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Galuelaer
Hallöchen,
nun muss ich meinen Senf auch dazu geben, ich bin zwar nie eine gewesen die darauf achtet wer, wann, wie, wo, was für einen schaden macht und auf critwerte etc. achtet, aber mein Jäger macht nicht annäernd soviel schaden wie mein Barde (ich hoffe das ändert sich bald das der Barde nicht mehr so viel schaden macht). Gut die sind nun noch nicht 95 aber ich merke es schon deutlich. Schön ist das nicht.


Was aber z Zt eher daran liegt, dass der Barde absolut OP ist.

__________________
"90 % aller Zitate im Internet sind gefälscht" - Abraham Lincoln

80 % aller Bild Leser fragen sich: Wer ist diese Vicky Leaks, und wann zeigt sie endlich ihre Titten?

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
04.12.2013 10:05 Isandoin ist offline E-Mail an Isandoin senden Beiträge von Isandoin suchen Nehmen Sie Isandoin in Ihre Freundesliste auf
Egleriel Egleriel ist männlich
Hobbit Fußkrauler


images/avatars/avatar-276.jpg

Dabei seit: 31.05.2011
Beiträge: 23
Server: Anduin
Herkunft: Schleswig-Holstein, Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von Egleriel
RE: Neues Skillsystem-Vorlieben und Abneigungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lidrion

Als ob nicht in den Etten ALLE Klassen OP wären. Da ist es schon gut, dass nicht jeder alles kann und supergut ist. Demnächst wird noch nach Heilskills für Schurken geschrien und Tank-Skills für Runis...will damit jetzt nicht trollen, aber eine Beschwerde kann ich da absolut nicht verstehen bzw. tolerieren.


Dahin ging meine Argumentation auch nicht...wenn eine Klasse in den Etten "unterlegen" war ( die Rede ist vom Solospiel) dann war es nunmal immer der Jäger..von daher find ichs gut, dass sie ihm mit der blauen Skillung eine Möglichkeit gegeben haben sich besser zur Wehr zu setzen. Und ob die Freeps noch Op sind wird sich zeigen, noch ist das neue Ettenset nicht da..und wenn die doppelte Schadensresi bei den Mp´s draufbleiben sollte sieht das Ganze nochmal total anders aus.

__________________
Morawen-Wächterin der Menschen (85)
Egleriel-Jäger der Elben (95), Oberwächter
Lanelleth- Kundiger der Elben (85)
Edhelleth- Hauptmann der Menschen (85)
Griborg- Pirscher, Zuchtmeister
1. Offizier der Bruderschaft der Klinge (BdK)
04.12.2013 18:06 Egleriel ist offline Beiträge von Egleriel suchen Nehmen Sie Egleriel in Ihre Freundesliste auf
Lidrion Lidrion ist männlich
Captain von Gondor


images/avatars/avatar-110.jpg

Dabei seit: 24.03.2013
Beiträge: 404
Server: Gwaihir
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Erklär das mal den Wächtern, die sind ja so GUT in den Etten und die Kundis erst...

2. Das mit der "zur Wehr setzen" Sache find ich allgemein eigentlich auch ganz gut.

3. Freeps sind in den Etten eben einfach OP und werden es immer bleiben, wenn das Etten-Set generft wird, wird das auf lange Sicht wohl auch keine Abhilfe verschaffen.
Aber der Barde ist zur Zeit wirklich extrem OP, da kann ich nur zustimmen.

Aber jetzt mal back to topic würde ich sagen, können bei Bedarf ja gerne per PM weiterdiskutieren.
fröhlich

__________________
Wer in die Fußstapfen eines anderen tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.

Manch einer drückt nur ein Auge zu, um besser zielen zu können.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lidrion: 04.12.2013 21:19.

04.12.2013 21:18 Lidrion ist offline E-Mail an Lidrion senden Beiträge von Lidrion suchen Nehmen Sie Lidrion in Ihre Freundesliste auf
Egleriel Egleriel ist männlich
Hobbit Fußkrauler


images/avatars/avatar-276.jpg

Dabei seit: 31.05.2011
Beiträge: 23
Server: Anduin
Herkunft: Schleswig-Holstein, Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von Egleriel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hast du vermutlich Recht..Freeps sind halt die Lieblinge von Turbine weil die Geld reinbringen...ist zwar fürs Spiel Gift eine Seite zu "bevorzugen", andererseits ist Turbine ein wirtschaftsorientiertes Unternehmen, da wären sie dumm wenn sie den Leuten die das Geld reinbringen nicht ein klein bißchen mehr Anreiz geben.

Das wars dann jetzt aber, melde mich gerne per pn bei dir smile

__________________
Morawen-Wächterin der Menschen (85)
Egleriel-Jäger der Elben (95), Oberwächter
Lanelleth- Kundiger der Elben (85)
Edhelleth- Hauptmann der Menschen (85)
Griborg- Pirscher, Zuchtmeister
1. Offizier der Bruderschaft der Klinge (BdK)
05.12.2013 01:12 Egleriel ist offline Beiträge von Egleriel suchen Nehmen Sie Egleriel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Jäger » Neues Skillsystem-Vorlieben und Abneigungen

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH