Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Vanyar » Marktplatz » Suche Polierte Archate / Kleine Holz und Metallkunde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Polierte Archate / Kleine Holz und Metallkunde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eltharion Eltharion ist männlich
Volk der Toten

Herkunft: Deutschland

Suche Polierte Archate / Kleine Holz und Metallkunde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo @,

bin noch recht neu bei HDRO, sodass ich leider noch keine Sippe habe um jemanden zu bitte.

Kann mir jemand polierte Archate herstellen sowie eine kleine Holz und eine kleine Metallkunde?

Die Archate habe ich bis jetzt gar nicht gefunden und die beiden Kunden sind mit im Auktionshaus zu teuer.

Ich selbst bin Förster/Bauer/Drechsler. Eventuell kann ich hier mit etwas aushelfen.

Vielen Dank!

Gruß
E

03.12.2007 14:30 Eltharion ist offline E-Mail an Eltharion senden Beiträge von Eltharion suchen Nehmen Sie Eltharion in Ihre Freundesliste auf
schlerg schlerg ist männlich
Nazgul

Server: Vanyar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Eltharion!

Schreib mich ( schesl ) heute Abend an, dies sollte organisierbar sein. Augenzwinkern

greetz

03.12.2007 14:55 schlerg ist offline E-Mail an schlerg senden Beiträge von schlerg suchen Nehmen Sie schlerg in Ihre Freundesliste auf
Berserker
Kankras Futter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab 50 archate auf der bank rumliegen allerdings nicht polliert weis eh net für was die gut sind
06.12.2007 14:12 Berserker ist offline E-Mail an Berserker senden Beiträge von Berserker suchen Nehmen Sie Berserker in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Vanyar » Marktplatz » Suche Polierte Archate / Kleine Holz und Metallkunde

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH