Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Lotr-online.de » Fragen & Kommentare zu der Internetseite oder des Forums » Sippe? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sippe?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Passii92
Hobbit Fußkrauler

Sippe? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag,

ich bin noch nicht lange dabei, daher frage ich mal hier:

Was ist eine "Sippe"? Ist das sowas wie ein Clan oder eine Gilde aus anderen Online-Spielen?
Wenn ja, wie finde ich gute Sippen? Besonders für Anfänger.
Ich bin auf Belegar, das heißt ich spiele RP's ..
13.03.2012 13:29 Passii92 ist offline E-Mail an Passii92 senden Beiträge von Passii92 suchen Nehmen Sie Passii92 in Ihre Freundesliste auf
Smallville
Ent-Versteher

Server: Vanyar
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau das ist es , sippe-gilde-clan alles das selbe gedönst großes Grinsen

wie du eine gute sippe findest...hmmm kommt drauf an was du von dieser erwartest.

wenn du etwas runter scrollst auf der startseite hier, steht serverforen. dort kannst du dir ansehen welche sippen noch zu gange sind und up 2 date und welche sich nicht die mühe machen. schau doch einfach mal dort vllt findest du ja dort was du suchst.

13.03.2012 13:40 Smallville ist offline E-Mail an Smallville senden Beiträge von Smallville suchen Nehmen Sie Smallville in Ihre Freundesliste auf
Passii92
Hobbit Fußkrauler

Themenstarter Thema begonnen von Passii92
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich danke Dir smile
13.03.2012 13:54 Passii92 ist offline E-Mail an Passii92 senden Beiträge von Passii92 suchen Nehmen Sie Passii92 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Lotr-online.de » Fragen & Kommentare zu der Internetseite oder des Forums » Sippe?

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH